AW: Gaming-PC für 1200€
Wie in der Grundschule
Tja, wie es in den Walt hineinschallt...
Das war jetzt aber echt nix quanti, und das weißt du selber.
Wieso?
Ich habe zu oft die Erfahrung gesammlt, dass die Leute ein großes Budget haben, sich dann einen teuren Rechner kaufen und am Ende nur Browser Games spielen.
Daher, wenn ich sowas lese, wie eben vom TE, gebe ich den Vorschlag, dass eine GTX 560 ti völlig ausreichend für das ist, was er so vorhat.
Wenn er mehr machen will, ausprobieren will, auch mal was Extreme wagen will (ist ja hier angeblich ein Extreme-Forum

), muss er das sagen, denn inzwischen gibts auch hier genug Leute, die eben nicht "extreme" denken, auch wenn sie "extreme" Geld haben.
Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand eine GTX 580 kaufen will, oder wenn er statt des guten Gehäuses lieber zur stärkeren Grafikkarte/Prozessor greift, das muss jeder selbst wissen, aber gerade im KAufberatungsbereich wird mir immer zuviel "extreme" vorgeschlagen. Guckt euch teilweise die NT Vorschläge an, die hier kommen.
Daher: lass uns mal auf den TE warten, sofern er nicht ins Luxx gegangen ist (

) schaut er wieder vorbei und dann wissen wir mehr.
Und wenn er dann sagt: "Jop, ich hab das Geld, das soll für den Rechner raus, her mit fett Grafik und so", dann empfehle ich ihm schon eine schnelle Grafikkarte.
Er kann dann eine AMD nehmen.
ich bin ja der überzeugung, dass sich hier bereits einige computer bild agenten rumtreiben! sei vorsichtig, was du sagst, am ende wirst du noch verschleppt
Die sollen erst mal ihren Forensoftware überarbeiten, ist man erst mal hier, geht man garantiert nicht mehr zurück.