• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ca 700 Euro

Okay,danke soweit fuer alle antworten

Eine letzte frage waere

Wuerdet ihr mir davon abraten spaeter mal OC zu machen?..denn habe ich nie gemach und habe keinerlei erfahrung

Wie geht das ueberhaupt?...gibt es ne gute youtube anleitung oder so?

Absolut nicht! OC ist eine feine Sache, wenn man weiß was man da macht. Vorraussetzung ist immer ein guter Luftstrom und eine sorgfältige Überwachung. Des weiteren musst du dir im Klaren darüber sein dass du dann die Garantie verlierst.

Wie gesagt, ich behalte einen pc immer etwa 5 bis 10 jahre
Bis dahin waere sowieso keine garantie mehr drauf

Mit meiner jetzigen konfiguration waere es kein problem oder?

Funzt oc immer ueber das uefi oder geht das auch mit sw- tools?

Sieht gut aus! Gibt es nichts zu meckern.

Bin gerade nicht sicher ob der CPU Kühler ins Gehäuse passt. Sonst:daumen:

Wieso erzielt man einen etwa 20 euro guenstigeren preis wenn man die artikel ueber geizhals in den warenkorb von hardwareversand legt?

Verstehe es nicht

Das ist ein Marketingtrick. Um in den Preisvergleichen oben zu stehen, verzichten die auf Profit, in der Hoffnung, den durch die dann erhöhte Nachfrage auszugleichen.

Weil die möglichst weit oben bei geizhals &Co. gelistet sein wollen, und daher 2 verschiedene Preise für ein und dieselbe Komponente existieren.

Wenn ich die artikel direkt bei hardwareversand in den warenkorb lege erhalte ich etwa 720 euro als endpreis

Wenn ich ueber geizhals.de die artikel aufsuche und anklicke, sie dann in den warenkorb lege...bekomme ich 702 euro als endpreis

Oder mach ich da was falsch?

Nein, Du musst jeden Artikel über geizhals aufrufen und in den Warenkorb legen. Dann die hardwareversand Seite zumachen und den nächsten Artikel über geizhals reinlegen. Der Warenkorb wird nämlich nicht geleert, wenn Du die hardwareversand Seite zumachst.

Zurück