• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Valnarr
Punkte für Reaktionen
9

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Bilder von meiner Umbauaktion (featuring HAF X :devil:) sind online, außerdem habe ich das Layout des Freds überarbeitet, gucks dir an!

    Redbull's Casemod
    Ja, ach das wird schon mit dem Abi. Sogar ich habe es geschafft :ugly: Das war 1995 :heul: :D

    Gute Nacht :-)
    Wenn du die CPU ganz neu kaufst würde ich die ersten 2 Wochen warten bevor du am Takt rumspielst.
    Innerhalb dieser Zeit verrecken die CPUs in der Regel die eine Macke haben -- oder sind sofort kaputt.
    Wenn die CPU nach dieser Zeit noch problemlos läuft kannst du davon ausgehen dass sie auch die kommenden 10 Jahre läuft -- sofern die Kühlung immer stimmt.
    Dann kannst du takten. :daumen:
    Oh, Abi :ugly: Dann viel Erfolg schonmal :daumen:

    Ja, die Garantie ist futsch, wenn Du übertaktest. Aber wenn Du die Spannung nicht erhöhst, ist die Gefahr sehr gering, dass was abraucht. Auf die Temperaturen solltest Du halt aber schon achten :D
    Sobald du übertaktest ist die Garantie weg. Völlig egal ob du die Spannung so lässt, erhöhst oder absenkst.
    Ey,

    ja hier ist alles im Lot :daumen: Bei Dir auch?

    Die Temperaturen klingen gut :daumen: Nächster Schritt sind 5 GHz :devil: :haha:
    Da gibts unten auf "Settings" und dann auf "Fan" eine eigene Kontrollkonsole für, oder wie meinst du das?

    Bei meiner Asus DC II kann ich die sogar auf 0% senken :-D
    MSI Afterburner. Da kannst du sogar ne individuelle Zuweisung der Lüfterdrehzahl bei einer jeweiligen Temperaturmarke einstellen, ziemlich cool ;)
    Hmmnee, hat zu wenig Airflow - klingt komisch, is aber so, ich will benchen :devil: - und das Design is n bisschen arm :schief:

    Hast du dir das Akasa mal angeguckt? Die Mutter aller Gehäuse :ugly:
    CPU-Z kannst Du vergessen für die Grafikkarte :ugly: --->>> GPU-Z - Download - CHIP Online
    Die Windows Leistungsanzeige ist eh völlig Banane :D Ich hatte schon mit der alten HD5850 7,9 bei der Grafikkarte :stupid: :D
    Damit machst Du nichts falsch :daumen: Gibt zwar leisere Exemplare (:D), aber schlecht ist die sicher nicht
    Das ist unterschiedlich, aber schau Dir die HD7950 an, die Karten mit guten Kühlerkonstruktionen sind Wochen nach dem Launch noch beschissen verfügbar. ;)
    Von der Leistung nehmen die sich nichts. Puh, schwere Entscheidung, aber wer weiß, wann die Karte verfügbar sein wird? :ka: Wenn Du keine Lust mehr hast zu warten, würde ich die GTX560Ti 448core nehmen.
    Hey,

    das kommt auf den Preis der HD7850 an :D Wenn die auf dem Niveau der GTX560Ti 448 liegt, würde ich die HD7850 nehmen :daumen:
    Auf diese ganzen Gerüchte gebe ich schon lang nichts mehr :ugly: :D

    Jup, ich bin auch mal weg, GN8 :-)
    Hm, ein bisschen Pokern und Glückssache ist immer dabei :D Vielleicht wird Kepler ein Flop, und alle wollen die GTX560Ti 448 haben :haha:
    Alles klar :daumen: Du kannst ja die Preise bis dahin beobachten die nvidia Karten sind ja recht günstig geworden in letzter Zeit :D
    Der Support von Gainward soll aber nicht wirklich gut sein, über die Lautstärke kann ich nichts sagen :ka: Die werksseitige Übertaktung wäre mir egal, weil ich eh selbst übertakte (:devil:) und auf der anderen Seite die werksseitige Übertaktung eh nicht spürbar ist, die ist gerade mal messbar.

    Wenn ich mich zwischen den beiden Karten entscheiden müsste, würde ich die EVGA nehmen.
    Hast Du den Test von xTc zu der Karte gelesen? Die soll ganz gut sein, aber unter Last nicht gerade leise.
    Der Brocken ist schon etwas älter, aber immer noch sehr gut :daumen: Mit dem machst Du nichts falsch :-)
    Den Kühler kenne ich nicht, aber die Kühlleistung finde ich nicht so prickelnd :(: Tech-Review.de » Artikel » Reviews » Twin Tower, billig: Arctic Freezer Xtreme Rev.2
    Die kannst Du über "Anhänge verwalten" hochladen, der Button ist unten irgendwo, wenn Du den Beitrag schreibst.

    Wenn Du das Bild direkt groß zeigen willst, kannst Du das Bild in ein Album laden (links auf deiner Pinnwand) und dann mit [ IMG] Dateiname [ /IMG] im Post einfügen (ohne Leerzeichen). Dann musst Du aber beachten, dass die maximale zulässige Breite 900 Pixel beträgt.
    Hey, Du Held hast auf Deine eigene Pinnwand gespammt :D Du musst aber auf meine Pinnwand schreiben :ugly: :haha: (Passiert mir aber auch ständig :-D)
    Erster :banane: :D :D

    Hab grad gelesen, dass Du das Profilbild auf Malle gemacht hast? Wo denn da? Das kommt mir so bekannt vor :ugly: Nicht zufällig Sa Coma?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten