• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ca 700 Euro

Meistens, in Einzelfällen kann es auch minimal teurer sein. Also am besten jeden Artikel einmal über Geizhals und einmal über hardwareversand.de aufrufen, und dann die jeweils günstigere Komponente in den Warenkorb legen.

So, habe jetzt grad bei hardwareversand bestellt...endpreis mit zusammenbau und versand: 711 euro

Ich moechte mich bei allen bedanken, die mich noob bei der zusammenstellung so gut beraten haben.
Ich denke der preis ist sehr gut geworden
Habe auch einige pc-konfiguratoren mit denselben komponenten ausprobiert und bin oft auf preise zwischen 830 und 850 euro gekommen.

Danke nochmals soweit

Jetzt muss ich erst mal rauskriegen wie ich den thermalright macho einbaue....wenn das ding ankommt

Gruss aus stuttgart

Der Doc erzählt nur Schmarrn, den kann man auch mit den mitgelieferten Tools mit etwas Glück verletzungsfrei montieren :ugly:

Ich hoffe beim einschrauben kann man nicht viel kaputt machen

Habe mal beim einbauen einer neuen ram...das motherboard zerstoert...weil ich so stark gedrueckt habe

Wenn man mit etwas Feingefühl drangeht, passiert auch nix. Im Zweifelsfall nochmal nachlesen worauf man achten soll.

Ich werde alle komponenten im gehaeuse eingebaut geliefert bekommen

Muss ich dann das motherboard wieder ausbauen um den kuehler installieren zu koennen?

Hardwareversand hat das gehaeuse bitfenix merc alpha nicht vorraetig....muss ich da jetzt einen monat drauf warten?

oder hat jemand erfahrungen mit dem shop?

Wie lange es dauert, bis das Gehäuse wieder lieferbar ist, kann Dir keiner sagen. Du kannst mal eine mail an hardwareversand.de schreiben.

Ich schaue momentan nachalternativen gehaeusen

Beim bitfenix muss man slotbkenden rausbrechen und kann sie nicht mehr wieder verwenden

Kennt jemand gehaeuse mit klappbaren blenden?

Zurück