• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc biss 2000€ Mit GTX 690 oder Titan

AW: Gaming Pc biss 2000€ Mit GTX 690 oder Titan

Jemandem, der noch nicht weiß, wie flott es hier im Forum zugeht. :D
Von deinem Zeitpunkt aus sind es gerade erst ein paar Stunden her ^^

Titan :sabber: + i7-3770k + Z77 board ( asrock extrem 4/6 oder das GA-Z77X-UD3H )

1. Ich würde Übertakten -> mehr Leistung ( ist gar nicht so schwer )
... er muss ja nicht gleich auf 4,5 gehen :D

Seit der Erstellung kam nix mehr, spart euch eure Energie bis er wenigstens einmal antwortet.

Wäre gut wen der TE der hier den Thread eröffnet hat, sich auch mal melden würde :D

Sehe ich auch so. Schön wennjemand nen Thread erstellt ,sich dann aber nicht mehr meldet :schief:

@TE war das ernst gemeint hier der post oder warum meldest du dich nicht

Der TE hat sich jetzt vor lauter "Beratungswahnsinn" aus Frust einen MM-Rechenschieber mit i7-3770 und GTX650 gekauft. Damit kann man doch laut den dortigen Experten alles in Full-HD wunderbar fluffig zocken:D

Gruß

2000€ auf den Kopf hauen und dann ein Z75 Board und einen Joghurtbecher als Case... ist das dein Ernst?:what:

Andere würden vielleicht auch sagen: bei einem 2000€-Knecht wäre ein "billiges" B75-Mobo nicht standesgemäß;)

Gruß

Wieso muss es ein 150€+ Board sein genau?

Also ich sehe das mit dem Z77 ein, aber selbst das geht unter 100 Euronen wenns sein muss und das ohne auf notwendige Dinge zu verzichten.

Vorausgesetzt der TE möchte tatsächlich eine der beiden Nvidia-Karten verbauen, ist ein Board das SLI ermöglicht quatsch.
Bis er tatsächlich ein zweites von diesen Ungetümen dazupackt, gibt sind ein paar Jährchen ins Land gezogen.

Mit einer Cf 7970 option wiederum wäre das was anderes natürlich.
Mein bloß, wieso 100€ mehr für ein Board mit Funktionen ausgeben, die nicht genutzt werden.

Mein bloß, wieso 100€ mehr für ein Board mit Funktionen ausgeben, die nicht genutzt werden.
Weil die Hersteller und gewisse Kumpels dir sagen, das du ein teures Mobo "brauchst";) Genauso könntest du fragen, warum die Welt Luxus in jeglicher Form benötigt. Das würde hier bloß den Rahmen sprengen...

Gruß

Zurück