Er will spielen. Also wozu der 6 Kerner? Einfach Geld verbraten? Das macht er schon weil er eine Titan haben will.
Weshalb hast du einen Sechskerner ich denke hier spielen alle nur.Er will spielen. Also wozu der 6 Kerner? Einfach Geld verbraten? Das macht er schon weil er eine Titan haben will.
weshalb dann der preisrahemn von 2000 € ?
Weshalb hast du einen Sechskerner ich denke hier spielen alle nur.
Sorry für OT

weshalb dann der preisrahemn von 2000 € ?
Weshalb hast du einen Sechskerner ich denke hier spielen alle nur.
Sorry für OT

Weil ich den für Office brauche.![]()

aber ein sechskerner KÖNNTE sich in zukunft eventuell lohnen (siehe core 2 quad)
Naja aber man kann eine rechener mit titan auch für 1500 € zusammenstellen.
@threshold was machst du denn office mäßig? (wenn man fragen darf)

ist es nicht so das man mit nem 6kerner bei wiso 30% mehr steuern zurückbekommt wegen dem cache?Dann mach das doch mal.
Du kannst die 2000€ auch ausgeben indem du in guten Sound investierst oder einen Monitor in geforderter Auflösung mit einbaust.
Ich mache 1x im Jahr meine Steuererklärung.![]()
.gif)
ist es nicht so das man mit nem 6kerner bei wiso 30% mehr steuern zurückbekommt wegen dem cache?![]()

meine Config 1.
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks
6144MB Gainward GeForce GTX Titan Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,
8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware, Notebooks
ASRock B75 Pro3 Intel B75 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,
Thermalright Macho 120 - CPU Kuehler AMD und Intel - Hardware, Notebooks
120GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle
netzteil
gehäuse
na aufjedenfall find ich sollte der te nen k prozessor nehmen. Sonst ärgert er sich eventuell im halben jahr
Es ging mir bei dieser 1, config darum unter die 1500€ zu kommen als beweis das das möglich ist.
klar kann man auf 1700 € hochgehen und man hat was sbesseres
ja ja ja kalr ich weiß habe die auch nur schnell zusammengestellt.Trotzdem macht dann eine K-CPU auf einem B75 Board keinen Sinn.