• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc biss 2000€ Mit GTX 690 oder Titan

AW: Gaming Pc biss 2000€ Mit GTX 690 oder Titan

aber ein sechskerner KÖNNTE sich in zukunft eventuell lohnen (siehe core 2 quad)

Nein. Damals hast du die Anzahl der Kerne verdoppelt. Also von Dual Core auf Quad Core.
Das ist bei 4 zu 6 Kernen nicht mehr der Fall.
Außerdem ist die Architektur der Sandy E Modelle schon alt. Also älter als die aktuellen Ivy Quad Cores.

Naja aber man kann eine rechener mit titan auch für 1500 € zusammenstellen.
@threshold was machst du denn office mäßig? (wenn man fragen darf)

Naja aber man kann eine rechener mit titan auch für 1500 € zusammenstellen.

Dann mach das doch mal.
Du kannst die 2000€ auch ausgeben indem du in guten Sound investierst oder einen Monitor in geforderter Auflösung mit einbaust.

@threshold was machst du denn office mäßig? (wenn man fragen darf)

Ich mache 1x im Jahr meine Steuererklärung. :ugly:

Dann mach das doch mal.
Du kannst die 2000€ auch ausgeben indem du in guten Sound investierst oder einen Monitor in geforderter Auflösung mit einbaust.

Ich mache 1x im Jahr meine Steuererklärung. :ugly:
ist es nicht so das man mit nem 6kerner bei wiso 30% mehr steuern zurückbekommt wegen dem cache? :-)

:D
na aufjedenfall find ich sollte der te nen k prozessor nehmen. Sonst ärgert er sich eventuell im halben jahr

50€ Gehäuse müssen bei so einem Rig ebenfalls nicht sein. Ich würde ein großes und gut durchlüftetes nehmen. Eventuell in WaKü investieren?

:D
na aufjedenfall find ich sollte der te nen k prozessor nehmen. Sonst ärgert er sich eventuell im halben jahr

Klar. Bei dem Budget würde ich den i7 3770k kaufen und dazu den Macho oder K2 und ein schicken Z77 Board. Also eins mit guter Ausstattung.
Dann das Dark Power P10 und ein gutes Case selbstverständlich.

Es ging mir bei dieser 1, config darum unter die 1500€ zu kommen als beweis das das möglich ist.
klar kann man auf 1700 € hochgehen und man hat was sbesseres

Dann nimm den i5 3470 und du sparst noch mehr Geld.

Es ging mir bei dieser 1, config darum unter die 1500€ zu kommen als beweis das das möglich ist.
klar kann man auf 1700 € hochgehen und man hat was sbesseres

Trotzdem macht dann eine K-CPU auf einem B75 Board keinen Sinn.

Zurück