• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc bis 1700€

AW: Gaming Pc bis 1700€

Du solltest den Tisch wegwerfen und dir einen kaufen wo der Rechner frei steht.
Rechner in so ein Fach stellen bedeutet immer dass du Kompromisse in Sachen Kühlung eingehen musst.
Wie sieht das denn von hinten aus? Kannst du da auch mal ein Foto von machen?

Zuletzt bearbeitet:

Dann geht das noch.
Da musst du dann mal genau nachmessen was du verbauen kannst. Also Höhe und Breite.

Dann geht das noch.
Da musst du dann mal genau nachmessen was du verbauen kannst. Also Höhe und Breite.

Also Höhe max 45 cm eher 44 cm und breite 21 cm geht auch 22 cm und tiefe is egal ja würde des also gehen des Sharkoon und dein Cpu Kühler ? kannst du mal nachschauen wegen den Abmessungen thx kenn mich da net aus ;-)

Also. :D
Kauf das System mit dem i7 4790k und dann hast du genug Geld über um dir einen vernünftigen Schreibtisch zu kaufen.

Lässt du das wie es ist wirst du immer das Problem haben dass du das System nicht ausreichend kühlen kannst weil du einfach nicht genug Platz hast.

Also. :D
Kauf das System mit dem i7 4790k und dann hast du genug Geld über um dir einen vernünftigen Schreibtisch zu kaufen.

Lässt du das wie es ist wirst du immer das Problem haben dass du das System nicht ausreichend kühlen kannst weil du einfach nicht genug Platz hast.

Nein wie gesagt ich will des System wo ich jetzt hab also neues Case egal jetzt welches könntest du empfehlen was passen würde ich werd schon nen Platz finden am besten eins entweder mit sehr guten Lüftern oder sag mir bitte welche Lüfter ich nehmen soll danke ich kann ehrlich gesagt langsam net mehr immer ändert sich was ich hoff das es jetzt dann passt. Wichtig ist das es des Case bei Mindfactory oder Hardwareversand gibt bitte helf mir nochmal ich will endlich fertig werden mit dem Pc danke

Zuletzt bearbeitet:

Das W2 wär auch nen Blick wert: [url=http://geizhals.de/cooltek-w2-schwarz-mit-sichtfenster-jb-w2-k-w-600046945-a1129217.html]Cooltek W2 schwarz mit Sichtfenster (JB W2 K-W/600046945) Preisvergleich | Geizhals Deutschland[/url]

Edit: Verlesen. Bitte löschen

CPU-Kühler: bis max. 155mm Höhe Noctua NH-D15 165 mm

Ja. eben. Was hast du denn erwartet bei der geringen Breite?
Da kannst du dir große Kühler abschminken. Aber die brauchst du um den 5820k kühlen zu können.

Die einzige Alternative ist ein Wasserkasten. Aber da hast du dann wieder das Problem dass du oben kein Platz hast.

Ja. eben. Was hast du denn erwartet bei der geringen Breite?
Da kannst du dir große Kühler abschminken. Aber die brauchst du um den 5820k kühlen zu können.

Die einzige Alternative ist ein Wasserkasten. Aber da hast du dann wieder das Problem dass du oben kein Platz hast.

Nein du hast mich net verstanden ich hab doch gemeint das die Höhe vom Case breite tiefe egal ist ich stell des teil irgendwo anders unter nicht in des Fach vom Schreibtisch

Jetzt ist es plötzlich wieder egal?
Was denn nun? Du verwirrst. :ugly:

Des hab ich doch dann geschrieben hast es vielleicht überlesen wie gesagt es ist jetzt vollkommen egal hauptsache ich bekomm nen Case wo richtig ist mit sehr guten Lüftern oder ich nehm dann die Be Quiet bitte schau nochmal nach

Dann das ursprüngliche Case. Also das Phanteks Enthoo Pro mit den BeQuiet Lüftern.

Ich selbst habe auch ein PC Schreibtisch mit einem Fach für den Rechner. Aber mein Rechner steht rechts daneben.
Also völlig frei. Ich habe lieber ein gutes Case mit einem guten Airflow als Kompromisse bei der Hardware eingehen zu müssen nur um etwas Platz zu sparen.

wollte vor allem thresholds meinung zu dem ding hören,

wegen schmalem case, und so

aber wenn du jetzt ein vernünftig großes kaufst, dann isses ja gut

Zurück