• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc bis 1700€

AW: Gaming Pc bis 1700€

Kabelbinder würde ich aber trotzdem extra bestellen, beim Netzteil sind in der Regel nur wenige dabei.

Kabelbinder würde ich aber trotzdem extra bestellen, beim Netzteil sind in der Regel nur wenige dabei.

Er kauft das P10. Da sind neben Kabebinder auch Schlaufen mit Klettverschluss dabei.
Ich sage ja immer dass das Zubehör beim P10 mehr als reichhaltig ist. :D

Brauchst du nicht. Das P10 bietet ohne Ende Zubehör.

Er kauft das P10. Da sind neben Kabebinder auch Schlaufen mit Klettverschluss dabei.
Ich sage ja immer dass das Zubehör beim P10 mehr als reichhaltig ist. :D

Brauchst du nicht. Das P10 bietet ohne Ende Zubehör.

Achso ok dann brauch ich die Kabelbinder net gut danke wieder was gespart also bis dann cu

Sry das ich wieder Nachfrag aber ich will nur sicher gehen das jetzt alles passt wär nett wenn mir nur einer sagen könnte das des System wie es jetzt ist alles zusammenpasst ;-) thx

Du redest doch vom Corsair 300R oder?
Oder hast du schon wieder ein anderes Case?
Du musst dich da mal entscheiden.

für einen 6 Kerner brauchst du eine gute Kühlung sonst kannst du das knicken.
Der 4790k ist deutlich einfacher zu kühlen.

ach so,

dann spare nicht am wichtigsten basic: nen vernünftigen platz zum aufstellen, wo das ding luft bekommt,
bloß nicht in nem möbelstück, was womöglich auch noch hinten und an den seiten zu wär

ach so,

dann spare nicht am wichtigsten basic: nen vernünftigen platz zum aufstellen, wo das ding luft bekommt,
bloß nicht in nem möbelstück, was womöglich auch noch hinten und an den seiten zu wär

ja des Problem is ich hab nur den Platz was der Schreibtisch hergibt also das Pc Fach und wo anders kann ich den schlecht stellen ja meint ihr des neue Gehäuse Sharkoon T28 rot mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland würde mit dem Noctua NH-D15 Preisvergleich | Geizhals Deutschland Kühler gehen ?

Du willst ernsthaft den Rechner in das PC Fach eines PC Schreibtisches stellen?

Also wie im Bild?

attachment.php

Anhänge

• 1967282.jpg
    1967282.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 57
Zurück