• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc bis 1700€

AW: Gaming Pc bis 1700€

wollte vor allem thresholds meinung zu dem ding hören,

Ich bezweifel dass das Teil leistungsstark genug für den 5820k ist. Vor allem wenn du mal den Takt anheben willst bzw. musst da der Grundtakt 3,3GHz ist und damit weit unter den 4GHz eines 4790k ist.
Es geht ja immer noch um einen Gaming PC.

Dann das ursprüngliche Case. Also das Phanteks Enthoo Pro mit den BeQuiet Lüftern.

Ich selbst habe auch ein PC Schreibtisch mit einem Fach für den Rechner. Aber mein Rechner steht rechts daneben.
Also völlig frei. Ich habe lieber ein gutes Case mit einem guten Airflow als Kompromisse bei der Hardware eingehen zu müssen nur um etwas Platz zu sparen.

Also des wäre jetzt das hier komplett passt jetzt alles oder ? Bitte sagt mir das es passt ich verzweifel ;-(
Pic-Upload.de - PC-Zusammenstellung-Mindfactory-neuste.png
Pic-Upload.de - Pc-Zusammenstellung-Hardwareversand-neu.png

Schmeiß das Mpower und den Noctua raus und nimm ein X99-UD4 und nen Prolimatech Genesis (+2 EKL Wingboost 2 140mm). Spart etwa 80€

Passt so. Kannst du bestellen.
Das Mpower hat eine sehr gute Spannungsversorgung und eine gute Kühlung.

warum so eilig?

laufen wirds auf jeden fall,

der pc-nutzer ist aber einer der versiertesten zusammensteller hier im forum,
seine vorschläge sind immer sehr vernünftig
http://extreme.pcgameshardware.de/k.../362378-gaming-pc-bis-1700-a.html#post6948478
sein allererster post war immer noch die beste idee, eventuell halt z97 + 4790k statt h97 + xeon
was du jetzt kaufen willst, wird ohne übertakten nicht mal schneller sein, als der mit xeon e3 (in spielen)

die nervigen pic hoster sind übrigens bei der moderation nicht gern gesehen,
man soll bilder hier im forum hochladen

warenkörbe kann man desweiteren direkt posten,
muss man dann öffentlich machen

edit: viel glück damit, wird stark
überlegs dir mit cpu-oc

was du jetzt kaufen willst, wird ohne übertakten nicht mal schneller sein, als der mit xeon e3 (in spielen)

Das haben wir ihm lang und breit erklärt dass der 4790k in Games die bessere Wahl ist als der 5820k.
Den 6 Kerner musst du erst mal auf 4,2Ghz takten um keinen Nachteil zu haben.
Dazu brauchst du einen guten Kühler. Besser WaKü aber davon will ich lieber nicht anfangen.

ja ich bin jetzt ehrlich gesagt froh das jetzt alle Komponenten passen ich weiß viele finden es zu teuer etc aber ich bleib jetzt dabei so jetzt geh ich aber bis dann cu gn8

Es ist dein Geld. Wenn du das so haben willst mit dem 5820k dann beraten wir dich da auch um das bestmögliche herauszuholen.
So oder so wirst du eine erstklassige Spiele Kiste haben.
Und wegen des Zusammenbaus schaust du noch mal in die Liste rein und schreibt den User an der in deiner Nähe wohnt.

Es ist dein Geld. Wenn du das so haben willst mit dem 5820k dann beraten wir dich da auch um das bestmögliche herauszuholen.
So oder so wirst du eine erstklassige Spiele Kiste haben.
Und wegen des Zusammenbaus schaust du noch mal in die Liste rein und schreibt den User an der in deiner Nähe wohnt.

Ja ich hab den User schon angeschrieben und er hat auch zurückgeschrieben wir sind also in Kontakt wird schon klappen bis dann cu gn8

Zurück