• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc bis 1700€

AW: Gaming Pc bis 1700€

Ok vielen Dank das mir den Pc zusammenstellst bei Hardwareversand aber bei dem Netzteil will ich lieber des Be Quiet Straight Power 10 ansonsten passt alles ich hoff die haben des alles bei Hardwareversand ;-) Kannst mir dann grad den Link schicken Danke ;-)

Das Dark Power P10 wischt mit dem Straight Power E10 den Boden auf. Kauf dir also das P10.

Der PC Konfigurator ist Schrott. Außerdem ist Zusammenbau bei dem Rechner eh Schwachsinn da du so wieso alles wieder auseinander nehmen muss da HWV keine schweren Kühler verbaur.

Du kannst den Einbau einfach in den Warenkorb legen.
Rechner - Zusammenbau günstig kaufen
Allerdings wird der Kühler dann nicht verbaut. Das musst du selbst machen.

Ja wieso wird der Kühler nicht verbaut ? Des versteh ich jetzt net ich dachte die bauen den kompletten Rechner zusammen ? Wenn nicht gibts vielleicht nen anderen Shop der des macht ? ps. wie gesagt ich kann nix selber machen was Aufbau angeht. Ich will den Pc komplett fertig haben ;-)

Weil sie Angst vor Transportschäden und damit Garantiefällen haben. Was anderes als den Boxed Kühler verbauen sie nicht.
Ergo kannst du den Rechner auch gleich selbst zusammenbauen.
Wenn du dir das nicht zutraust schau hier in die Liste ob jemand in deiner Nähe wohnt und dir dabei hilft.
http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Ja nee ich trau mir des leider gar net zu da helfen auch keine Youtube Videos oder so ich habs schon mal probiert ich bekomms einfach net hin ja wenn ich jetzt deine Aufstellung komplett bestelle diese hier :
Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed ohne Kühler (BXF80646I74790K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
G.Skill TridentX DIMM Kit 16GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (F3-2400C10D-16GTX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
MSI GTX 970 Gaming 4G, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V316-001R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Noctua NH-D15 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Phanteks Enthoo Pro mit Sichtfenster (PH-ES614P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31 (P10-550W/BN200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Da ist dann alles dabei oder ?

Und ich hab mal geschaut der TheJumper0 kommt auch aus Weinheim ja wieviel kostet des wenn er mir den Pc zusammen baut ca ? Oder macht der des Umsonst ?

Die User aus der Liste helfen anderen User völlig kostenfrei.
Frag ihn einfach per PN ob er dir helfen kann und verweise auf diesen Thread.

Die User aus der Liste helfen anderen User völlig kostenfrei.
Frag ihn einfach per PN ob er dir helfen kann und verweise auf diesen Thread.

Ok danke des is ja super wenn der mir den Umsonst zusammenbaut ;-) Da werd ich ihn mal vielleicht mal fragen ;-) Ja und du meinst die Aufstellung von dir ist dann komplett da fehlt nix mehr ? Ich hab grade mal geschaut des blöde is es gibt vieles bei Mindfactory aber ich glaub net alles also muß ich bei verschieden Shops bestellen des is blöd wegen den Versandkosten aber naja lässt sich wohl net ändern oder ?

Also mehr als zwei Shops würde ich nicht machen da du sonst zu viele Versandkosten hast.
Also schau mal nach was du alles bei einem Shop kriegen kannst und den Rest kaufst du dann bei einem anderen Shop.
Ich weiß jetzt nicht wie das Budget bei dir noch aussieht bzw. was noch übrig ist.
Andere Lüfter könnten beim Enthoo nicht schaden da die Werkslüfter nicht sehr leise sind.
Also z.B. Silent Wings 2.

Zurück