• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC bis 1000€

AW: Gamer PC bis 1000€

ok ist die denn schnell genug?

Sonst kaufste die seagate barracuda 7200.14 mit 1tb

Bin off bye Grotix viel spaß noch

Da es immer noch die gleiche Zusammenstellung ist wie die von den Geizhalslinks kannst du das auch so nehmen.
Ein Feedback zu dem PC wäre nicht schlecht wenn er da ist und ausprobiert wurde.

Oke. Wir sind ja auf die gewünschten 1000€ hingekommen :D
Ein Freund von mir hat sich die 690 oder wie die heißt geholt. Die Grafikkarte allein kostet soviel wie mein Pc O.o

Achso :D Aber irgendwie sinnlos. Vorher wollte er zwei von den Dingern O.o
Habs jetzt kapiert.

Oke. Wir sind ja auf die gewünschten 1000€ hingekommen :D
Ein Freund von mir hat sich die 690 oder wie die heißt geholt. Die Grafikkarte allein kostet soviel wie mein Pc O.o

Das ist aber auch eine hammer Grafikkarte :)

Wer SLI will und wenig Probleme damit, der sollte sich das schöne Stück Hardware gönnen :) Hat er sehr gut gekauft :)

Und Deine Konfig ist aber auch erste Sahne :daumen: Damit wirste lange Freude haben :)

Greetz Erok

Ja dank euch! Ich versteh nicht warum ihr eure Freizeit sag ich mal hier verbringt und solche Leute wie mich beratet.
Das müsste normalerweise Geld kosten :)
Habs vorher bei anderen Foren vor 3 Wochen probiert und bin noch nicht fertig mit der Konfiguaration. Also ist noch nie fertig geworden weil sich keiner mehr gemeldet hat.
Danach hatte ich halt die Nase voll! Dann bin ich hier gelandet! :D

Die Zusammenstellung von meinem Freund:

Western Digital 1000GB
Intel Core i7-3770 3.40GHz
Windows 7 Home Premium
Samsung 840 Pro Series 128 GB Sata3
be quiet! Dark Rock Advanced Netzteil
AsRock z77 Pro3
Asus GTX 690 4GD5 4096MB DDR5
Cooler Master HAF X RC-942KKN1
BeQuiet Dark Power Pro 650W
Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL
Lite-On iHBS112-115 BD/DVD/CD

Das soll keine Anregung für mich sein. Ich will eure Meinung zu dem Wanhnsinn meines Freundes hören :)
Lg

Ja, damals, aber heute ist die GTX 690 eben Alteisen.
Die GTX 780 kann man gut übertakten und dann ist sie knapp an der GTX 690 dran, aber ohne Mikroruckler.

Ja, klar. Die obige Zusammenstellung würde ich neu auch auf keinen Fall empfehlen, nur wenn er sie relativ günstig gebraucht bekommt. Wenn neu gekauft werden soll, sollte es schon ein Haswell und eine GTX 780 sein.

Oder er wartet auf die GTX 790 :devil:

Zurück