• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC bis 1000€

AW: Gamer PC bis 1000€

Kleinen moment muss eben die seite wida suchen :D

So zur cpu da steht bei last verbrauch die 4570 ca 193w
und zur grafikkarte da sins etwas 230w

Kauf dir das BeQiet l8 530w das geht in ordnung ein wenig mehr watt schadet neimanden

Bitte, niemals ein Headset kaufen ;)

Da verbrennst Du einfach nur Geld :D

Die Dinger sind teuer, schlecht, und Plastikschrott :D

Aber da fragste dann am besten nochmals gesondert nach, wenns soweit ist ;)

Und das E9 mit 400 Watt reicht völlig aus, oder das L8 mit 430 Watt und CM dabei :)

Und PCGamer512 was schreibst Du da für einen ganz gross gesonderten Stuss bitte ? Sorry, aber das ist an jeglicher Realität vorbei was Du hier für Angaben machst.... Bitte geh Dich erst mal über Netzteile und den Stromverbrauch von Hardware informieren, bevor Du so ein Posting hier von Dir gibst !

Greetz Erok

JA dass frag ich dich ich hab das heft hier vor mir leigen also sach ma lieber nichts was nicht stimmt

Gut mit graka kann sein aber kauf einfach 480w oder 530w aber drunter würde ich dir nicht empfehlen.

Bitte, niemals ein Headset kaufen ;)

Da verbrennst Du einfach nur Geld :D

Die Dinger sind teuer, schlecht, und Plastikschrott :D

Aber da fragste dann am besten nochmals gesondert nach, wenns soweit ist ;)

Und das E9 mit 400 Watt reicht völlig aus, oder das L8 mit 430 Watt und CM dabei :)

Und PCGamer512 was schreibst Du da für einen ganz gross gesonderten Stuss bitte ? Sorry, aber das ist an jeglicher Realität vorbei was Du hier für Angaben machst.... Bitte geh Dich erst mal über Netzteile und den Stromverbrauch von Hardware informieren, bevor Du so ein Posting hier von Dir gibst !

Greetz Erok

Häää. Welches Netzteil jetzt? Wenn ich ein 7.1 Headset will dann ist das doch was anderes, oder?

JA dass frag ich dich ich hab das heft hier vor mir leigen also sach ma lieber nichts was nicht stimmt

Gut mit graka kann sein aber kauf einfach 480w oder 530w aber drunter würde ich dir nicht empfehlen.

PC-Gamer: Dieser Prozessor und diese Grafikkarte:

Intel Xeon E3-1230V3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N770OC-4GD) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Ok der kollege hat leider etwas recht ein 480w reicht dann kauf dir das e9 von be uiet

Grotix ich sagts schon nimm fürs game den i5 4570 damit wirst du mehr spaß haben de ist eh fürs gamen gedacht der xeon hauptsächlich für bildbearbeitung etc.

Shit sry für doppelpost

Häää. Welches Netzteil jetzt? Wenn ich ein 7.1 Headset will dann ist das doch was anderes, oder?

Bleib beim 400 Watt E9 wie vorgeschlagen :) Das reicht Dir mehr als aus :)

Und ein 7.1 Headset ist nicht empfehlenswert ! Die Dinger gaukeln Dir durch Werbung und tolle Versprechen mehr Schein als Sein vor.

Ein Superlux HD 681 Kopfhörer hat 10 mal den besseren Klang als ein 7.1 Headset, und kostet grad mal 25 Euro :D Dazu ein Zalman Microfon für 5 Euro und Du sparst nen haufen Geld, hast den weitaus besseren Sound auf den Ohren....

Aber wie gesagt, das ist ein Thema für sich, was den Thread hier sprengen würde !

Da benötigt es mehr und intensivere Beratung dazu :)

Greetz Erok

Kleinen moment muss eben die seite wida suchen :D

So zur cpu da steht bei last verbrauch die 4570 ca 193w
und zur grafikkarte da sins etwas 230w

Und da steht nicht, dass das gesamte System gemeint ist? ;)

Ok danke!

Warum jetzt doch wieder den i5?!
Der xeon passt doch?

Das ist eine reine Kostenfrage. Der i5 reicht als Spiele CPU aus.

Leistungsaufnahme: >230W

"230 gilt nur für graka

Das ist die TPD und nicht die tatsächliche Leistungsaufnahme.

JA aber der i5 ist fürs zocken gedacht der xeon nicht wirklich

Edit: Lieber etwas mehr schadet ja keinem un preislich isses nen klacks

Der Xeon ist fürs zocken auch gut und bringt dir öfter auch noch was gerade beim Rendern und solche Sachen und auch bei ein paar Spielen.

@pcgamer512
Wieso schreibst du so was, der Xeon E3-1230v3 ist nichts anderes wie ein Core i7 4770 nur mit 100MHz weniger und fehlender iGPU:daumen2:

Zurück