• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC bis 1000€

AW: Gamer PC bis 1000€

Doch, aber der T4 ist deutlich besser als der Boxed Kühler und übrigens heißt es Kühler und nicht Lüfter;)

Das NEtzteil ist schawchsinnig.
Nimm das Be Quiet L8 530w das hab ich selber und du hörst das kein bisschen.
Zur ssd da würden auch 64gb reichen für Windows uzn die programme aber ist deine entscheidung.
zur graka da reicht auch die Gtx 760 von Palit JEtstream die hab ich auch man hört sie eigentlich kein bisschen und zugleich ist es die schnellste gtx 760.( kann alles auf max un kantenglättung inkl fullhd zocken aber hab trotzdem imemr über 60fps)
Prozessor würd ich aujedenfall i5 3470 oder halt 4570 nehmen (bei 3470 kannste das z77pro3 mainboard nehmen)
Ins gehäuse würde es alles passen aber meiner meinung nach viel zu groß und vorallem zu teuer

Edit: Mir fällt auf du hast keine Festplatte außer der SSD kauf die Seagate Barracuda 7200.14 mit 1tb oder halt 2tb

Weil 630w übertreiben sind aber er hat ja schon ein 480w dass geht i.O.

Edit: Kauf dir ein SATA kabel zusätzlich weil du nur 2 stück beim PRo3 hast aber 3 brauchst.

Noch kurz zusammenrechnen: 1300€
300€ über meinem Budget, aber egal. Lieber ein wenig mehr ausgeben :)

Wie soll sich denn das ausgehen mit dem reinschrauben des Mainboards? Ich mein jedes Mainboard hat doch unterschiedliche Abmessungen? Dann passen doch die Löche nicht fürs reinschrauben?

Willste nicht überlegn die teile zu tauschen? die ich dir zb vorgeschlagen habe?

Weil 630w übertreiben sind aber er hat ja schon ein 480w dass geht i.O.

Du solltest erst mal alle Posts lesen, bevor du einen Kommentar ablieferst. :D

Wie soll sich denn das ausgehen mit dem reinschrauben des Mainboards? Ich mein jedes Mainboard hat doch unterschiedliche Abmessungen? Dann passen doch die Löche nicht fürs reinschrauben?

Das wird durch den ATx Standard geregelt. Das passt schon.

Hab ich gemacht aber in seiner zusammenfassung stand 630w aber er hat es geändert in 480w also allse klaro

Warum zu klein? Windows braucht doch auch keine 64GB? Programme und Spiele will ich sowieso auf der anderen Festplatte installieren?

windows zeiht ca 15gb + programme haste dann ca 20gb voll der rest is frei für updates etc also passt das

Zurück