64 Kerne ist perfekt für BigSMPwie gut geht das Programm eig mit mehreren Kernen um? Könnte am Montag knapp 64 Kerne zur verfügung stellen ... Xeon sei dank![]()

... in 2 Tagen geht es los - also Clients einrichten!

Was hast du denn ständig mit deinem Einrichten ^^ Mach dich doch nicht verrückt. Das sind 3 Kliks![]()

Ist doch besser als ein schnödes BUMP - oder ?![]()

Die Auslastung meiner GPU dropt alle paar Sekunden auf 0 und geht dann wieder nach oben. Weis jemand woran das liegt ? Oder ist das normal ?

Heißt das, dass ich so lange brauche? Ich glaube mal eher nicht oder?My computer has 13.98 days to complete this work unit.

CPU rennt am Anschlag^^
GPU laut GPU-Z bei knapp unter 90%, hab mich mit dem PCGH-Account angemeldet.

Das heißt, wenn du die WU bis dahin nicht fertig hast, kriegt jemand anderes die zugeteilt und du kriegst ne neue Aufgabe.Heißt das, dass ich so lange brauche? Ich glaube mal eher nicht oder?![]()
Das ist das Problem. Lass einen Kern in Ruhe, damit er die GPU unterstüzen kann ... Dann dürfte das alles wieder ordentlich funzen![]()

Rechtsklick auf das Tray Icon ->Advanced ControlWas muss ich dafür tun?
Hab den GPU-Prozess via Taskmanager auf Priorität Hoch gestellt, während die CPU pausierte, fehlt da noch etwas?
Wo kann die ich Zuteilung der Threads denn verändern? Entweder bin ich blind oder einfach nur unfähig![]()