"Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Aktion zum Welt-Alzeimer-Tag am 21.09.

und zusätzlich noch der i7 vom Notebook ...

wie gut geht das Programm eig mit mehreren Kernen um? Könnte am Montag knapp 64 Kerne zur verfügung stellen ... Xeon sei dank :)

wie gut geht das Programm eig mit mehreren Kernen um? Könnte am Montag knapp 64 Kerne zur verfügung stellen ... Xeon sei dank :)
64 Kerne ist perfekt für BigSMP :devil:
Leider gibt es da keine Alzheimerprojekte. :(

Wenn du explizit Alzheimer falten willst, müsste du die Kerne auf mehrere CPU-Clienten verteilen.

Mein Faltserver hat 16Kerne plus HT:
hab jetzt daraus für die Dauer des Events 3 CPU-Clienten gemacht (12/12/6 > die restlichen 2 Threads sind für die GTX780 reserviert)

Die Auslastung meiner GPU dropt alle paar Sekunden auf 0 und geht dann wieder nach oben. Weis jemand woran das liegt ? Oder ist das normal ?

Das hatte ich bei meinem auch gehabt.
Bei mir lag es daran, dass ich alle 4 Cores des CPU´s zum Falten gesetzt habe ... Stelle deinen FAH-Client mal im CPU-Slot auf -1 oder gebe dort nur 5 Kerne an. Bei mir hat gleich geholfen
Achja, und die Prozess Prio von dem Faltprozess der GPU von normal auf Hoch ;)

CPU rennt am Anschlag^^
GPU laut GPU-Z bei knapp unter 90%, hab mich mit dem PCGH-Account angemeldet.

My computer has 13.98 days to complete this work unit.
Heißt das, dass ich so lange brauche? Ich glaube mal eher nicht oder? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Problem. Lass einen Kern in Ruhe, damit er die GPU unterstüzen kann ... Dann dürfte das alles wieder ordentlich funzen ;)

Was muss ich dafür tun?
Hab den GPU-Prozess via Taskmanager auf Priorität Hoch gestellt, während die CPU pausierte, fehlt da noch etwas?
Wo kann die ich Zuteilung der Threads denn verändern? Entweder bin ich blind oder einfach nur unfähig :wall:

Was muss ich dafür tun?
Hab den GPU-Prozess via Taskmanager auf Priorität Hoch gestellt, während die CPU pausierte, fehlt da noch etwas?
Wo kann die ich Zuteilung der Threads denn verändern? Entweder bin ich blind oder einfach nur unfähig :wall:
Rechtsklick auf das Tray Icon ->Advanced Control
Oben Links auf Configure
Dann auf Slots
CPU auswählen -> Edit
CPUs von -1 auf (Thread Anzahl - GPU Anzahl) einstellen

Zurück