"Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Aktion zum Welt-Alzeimer-Tag am 21.09.

In dem Fall limitiert deine CPU > faltet die auch?
Hat deine GTX980 einen Kern für sich?

Wenn deine CPU nicht mitfaltet könntest du den Takt erhöhen > dann limitiert sie weniger.

Dann limitiert wohl die CPU. Ein Thread steht der GPU zur Verfügung, an der Auslastung ändert sich nicht.
Naja, muss ich wohl damit leben, ist ja nicht das Ende der Welt, auch wenn es natürlich schade ist.
 
So, mein Rechner eben nochmal umgebaut und die Lüftersteurung angepasst ... Bin mal gespannt ob er es mir grumm nimmt, wenn ich ihn jetzt 4 Tage unter Dauerlast nehme ^^

IMG_20150920_174526.jpg IMG_20150920_174533.jpg

CPU Slot -1
GPU Slot -1
Cause Preference Alzheimer´s
Regler Full
 
Mein Rechner faltet jetzt auch schöne eig ein paar Stunden, nachts stelle ich das Powertarget der GPU etwas runter, dann kann ich ohne Störung schlafen. :D
Ansonsten genau so eingestellt. Beide Slots auf -1. Aktuell habe knapp unter 200k PPD, ich hatte aber auch schon mal 320k, das schwankt je nach WU recht stark..
 
Kundenbedingt ist es erstmal nur der kleine Server ... aber vlt kann ich am Abend doch noch den großen Anschmeißen :) sonst müssen halt 2 von den "kleinen" laufen ... :daumen: Danke für die schnelle Hilfe!

EDIT: ja ich habe gerade mal auf "Full" umgeschalten - jetzt ist die CPU Last auch bei 100%. Bin überrascht, dass die Lautstärke nicht ansteigt, das ding dreht einfach die Lüfter nicht hoch, aber gut, sonst könnt ich nimmer im Büro arbeiten :D
 

Anhänge

  • F@H.PNG
    F@H.PNG
    132,5 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
So, meine Kiste läuft auch seit heute morgen, ca.200k ppd sind ganz ok, hätte aber mit etwas mehr gerechnet. (ca.100k pro gpu)
Wird auf jeden Fall heute durchlaufen, die nächsten Tage muss ich mal schauen, wie ich meinen Rechner brauch.:D
Aber mindestens eine Gpu+ 3-4 Cpu-Kerne werde ich wohl für f@h bereitstellen können.
 

Anhänge

  • folding_2015.PNG
    folding_2015.PNG
    124,6 KB · Aufrufe: 39
PassKey hab ich den vom PCGH-Team eingegeben, oder gibt es dann noch einen?

Ich glaube du verwechselst hier etwas:
-der Passkey ist nicht die Team Nummer.

Um einen Passkey zu erhalten musst du einen User-Name bei F@H "registrieren". Dann bekommst du denn Passkey als Mail und erst wenn du den User-Name und Passkey richtig eingegeben hast und 10 WU's abgearbeitet hast bekommst du die Bonus Punkte.

Beim Passkey ist es auch ganz egal für welches Team zu faltest (hauptsache es ist das PCGH-Team :ugly::devil:)

Was ist aber nicht weiss, ob die Mini-WU's vom naCL CLient dazu zählen. Dann wären die 10 nähmlich sehr schnell fertig.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Aktion zum Welt-Alzeimer-Tag am 21.09.

PassKey hab ich den vom PCGH-Team eingegeben, oder gibt es dann noch einen?
Falltest du auch unterm Teamnamen oder hast was eigenes genommen?
Passkey und Faltname sind aneinander gebunden.

@arcDaniel:
NaCl zählen leider nicht zu den 10 WUs.
 
Auszug ausm HowTo:
---------------------------------

1.) Name: der Name unter dem ihr folden möchtet, oder auf "PCGH_Team_Account" (!! ohne die " !!)

2.) Teamnumber: 70335 - das ist ganz wichtig, wenn ihr das PCGH-Team unterstützen möchtet

3.) PassKey: hier ist zwingend eine Eingabe notwendig - wer bisher keinen eigenen PassKey beantragt hat, kann vorerst, in Verbindung mit dem Namen "PCGH_Team_Account", folgenden PassKey nutzen:
c8efe6be9df792de7d9b840a526e7499
-----------------------------------------------------------

:)
 
Zurück