Das bleibt ganz dir überlassen, ich habe nur über Tatsachen berichtet. Ob du das nun glaubst oder nicht.Ok nehmen wir mal an er wäre es wircklich. Was würde das uns dann sagen?
Da kann ich dir leider nicht helfen@OT: Whatever wird zusammen geschrieben, das stört mich jedesmal, wenn ich deine Signatur lese![]()

Also ich finde da eine Menge...Sry, aber die einzigen Links dazu stammen von irgendwelchen Lybia-free press Dingern, der Rest schreibt nur dass die Auswerung läuft! Soviel zu dass Internet ist voll damit!
Da alles elektronisch ist, bedarf es keiner Auswertung. Und da AI die Umfrage beendet hat, während Gadaffi führte, ist Gadaffi der Hero of Human Rights. Ich verstehe nicht, wo da das Problem ist. Staatsoberhäupter die 20.000 Luftangriffe auf ein Land befehligen, dessen Armee gerade mal 75.000 Man zählt, können nunmal keine Heros of Human Rights werden...Das Video zeigt die vorläufigen Zahlen bevor die Auswertung begann.
Jetzt muß ich lachen. Nicht über dich aber über dein Verständnis von Truppenstärke, Demokratie und Menschenrechten.Deutschland soll bald noch 163 500 haben. Jetzt setz das mal in Relation.
Deutschland
Bevölkerung ca. 82.000.000
Truppenstärke: 163.500
Prozent an der Bevölkerung: 0,199390243902%
Libyen
Bevölkerung ca. 6.410.000
Truppenstärke: 75.000
Prozent an der Bevölkerung: 1,170046801872%
Die haben 7,8170703170732% unserer Bevölkerung, aber 46,01226993865% unserer Truppenstärke.
Es gibt da interessante Zusammenhänge zwischen Truppenstärke, Demokratie und Menschenrechten.
Was nützen einem die modernsten Waffen, wenn jedermann sie kaufen kann? Das relativiert sich..@Nico Bellic: Der Unteschied zwischen unserem Bund und den lybischen Streitkräften ist: Wir haben moderne Panzer, moderne Schiffe, moderne Waffen. Ein Eurofighter kann u.U. mehrere F15 oder F/A18 neutralisieren bevor er abgeschossen wird, unsere U-Boote sind soetwas wie konventionellangetriebene Atom-U-Boote, die Panzer mittlerweile wohl die beliebtestens der Welt.
Der Bund setzt auf Panzer? 225 sind es an der Zahl: Griechenland: 2123. Vor ein paar Monaten hat das bankrotte Griechenland noch 400 M1 Panzer von den Amerikanern gekauft, während bei uns beschlossen wurde, von 350 auf 225 abzurüsten@Soviel zur Technik, da wäre dann halt noch, dass der Bund spezialisiertauf die Abwehr von russischen Streitkräften ist. Und dementsprechend eher auf Panzer und Luftunterstützung als auf Fußsoldaten setzt. Letztere sind zwar auch noch viele, aber im Verhältnis zu Libyien eher wenig.

Wenn man die Bundeswehr ausschließlich verfassungswidrig dazu einsetzt, wehrlose Länder zu besetzen, wohl nicht. Die Verfassung sagt aber, daß sie unser Land schützen soll. Dies ist nicht gewährlseitet. Absurd...@Von daher muss der Bund wohl nicht größer sein als er ist.
Die können es sich auch leisten bei der großen Bevölkerungszahl.@Im Übrigen hat auch die USA oder China eine relativ kleinere Armee als Libyen.
lol@Es waren etwa 7500 Luftangriffe und 20.000 Lufteinsätze!
Klar, 200, lol. Da steht kein Stein mehr auf dem anderen und es sollen 200 gewesen sein?@WOher hast du deine Zahl der getöteten Zivilisten? Ich habe die Zahl 200 gelesen.

Was nützen einem die modernsten Waffen, wenn jedermann sie kaufen kann? Das relativiert sich..
Der Bund setzt auf Panzer? 225 sind es an der Zahl: Griechenland: 2123. Vor ein paar Monaten hat das bankrotte Griechenland noch 400 M1 Panzer von den Amerikanern gekauft, während bei uns beschlossen wurde, von 350 auf 225 abzurüsten
Meanwhile Greece Just Bought 400 Tanks From The US
Wenn man die Bundeswehr ausschließlich verfassungswidrig dazu einsetzt, wehrlose Länder zu besetzen.
Klar, 200, lol. Da steht kein Stein mehr auf dem anderen und es sollen 200 gewesen sein?
Wenn Onkel Spiegel sagt es waren 200, dann glaubst du das, nicht wahr. Leichenberge, Städte in Ruinen sind keine Beweise, das Wort Spiegel heiligt den Inhalt![]()
100.000 Tote. Punkt. Habs hier verlinkt. Und welche Quellen erwartest du, wenn das Medienkartell schweigt? Hmm?
Hier noch etwas zu lesen über die Greuelmärchen über Gadadffi:
Libya War Lies Worse Than Iraq : Information Clearing House: ICH
Rebellen oder Terroristen/Plünderer sind nur eine Frage des Blickwinkels...axel25 schrieb:Äh, bis auf das Gaddaffi vermutlich ein bis mehrere Menschenrechte schlichtweg missachtet hat.
Und Leute, die rebellieren, immer Rebellen sind...

Die Quellen habe ich dem OP hinzugefügt. Zur Sachlichkeit kann man hier anscheindend nichts beitragen, da die von mir verlinkten Artikel überhaupt nicht gelesen wurden, sondern nur die Quellen gegoogelt wurden, um sie bloß zu stellen. Da fehlt es dann natürlich an Wissen, um in diesem Thread ernst genommen zu werden.Ich hätte gerne eine Quellen- und Urheberangabe der Bilder. Die stammen sicherlich nicht aus deiner Feder.
Im Übrigen erwarte ich, dass es hier etwas sachlicher zugeht. Der TE möge doch bitte daran mitarbeiten, sonst ist hier sehr schnell dicht.
Hättest du hier auch nur einen Satz gelesen, wüßtest du, daß das Volk hinter Gadaffi stand.Dann hatte das Volk irgendwann keine Lust mehr auf ihn, weil er eben den Reichtum nicht mit allen geteilt hat. Und wie das eben so ist, entsteht halt ein Aufstand.
Die bezahlten Rebellen, von der CIA kontrolliert, waren eine Bedrohung für Land und Volk. Die Bekämpfung war voll im Sinne der Bevölkerung die die Armee tatkräftig unterstützt hat.Den er mit militärischer Stärke niederschlagen wollte, worauf die arabische Liga bei der Nato nachgefragt hat, ob sie dem Volk, das aufbegehrt, nicht helfen kann (denn die arabische Liga an sich ist ziemlich machtlos).
Die Städte wurden Zerstört, 100.000 Menschen kamen durch Natohand ums Leben. Die Wasser- und Stromversorgung wurde zerstört.Die haben das daher gemacht und Gaddafis Truppen, Versorgungsbasen, etc. angegriffen und ihn so stark geschwächt, dass das Volk, das ihn los werden wollte, ihn stürzen konnte.
Klar, in den Propagadanews klingt das super. In der Realität wurde ein Volk entmachtet und beraubt, seine Grundlage, Libyien, wurde zerstört. Bin mal auf den HDI 2012 gespanntKlingt doch alles sehr super, ich verstehe daher gar nicht, wieso das jetzt so schlecht sein soll.

Ab jetzt werden nur noch die Ölmultis profitieren. Das Volk hat bisher profitiert, aber warum mach ich mir die Mühe hier? Du hast den OP ignoriert, und alle anderen Informationen. So wirst du auch das hier ignorieren. Aber es kann der größte Lügner kommen, solange da Spiegel steht, wirst du es vorbehaltlos glaubenWer im Nachhinein in Libyen nun die Regierung stellen wird, muss sich zeigen, aber letztendlich kann es nicht schlechter werden als unter Gaddafi.
Mich persönlich würde es jedenfalls erfreuen, wenn alle Libyer vom Reichtum des Landes profitieren würden und nicht nur eine Handvoll Leute wie unter Gaddafi.

Warum hat es keine Aussagekraft? Weil es dir nicht passt? Oder weil tatsächlich normale Bürger teilnehmen konnten? Ist das nicht etwas Gutes? Und wie soll es soviele Fanatiker geben?Und dass er nun von Fanatikern oder wem auch immer die meisten Stimmen bis dato bekommen hat, ist eigentlich relativ egal, da diese Wahl ja eben keine Wahl war, die von einer Jury oder Organisation durchgeführt wurde sondern eben von den Leuten im Internet.
Das Ergebnis ist also völlig uninteressant und hat keine Aussagekraft.
Die Quellen habe ich dem OP hinzugefügt. Zur Sachlichkeit kann man hier anscheindend nichts beitragen, da die von mir verlinkten Artikel überhaupt nicht gelesen wurden, sondern nur die Quellen gegoogelt wurden, um sie bloß zu stellen. Da fehlt es dann natürlich an Wissen, um in diesem Thread ernst genommen zu werden.
Hättest du hier auch nur einen Satz gelesen, wüßtest du, daß das Volk hinter Gadaffi stand.

Die bezahlten Rebellen, von der CIA kontrolliert, waren eine Bedrohung für Land und Volk. Die Bekämpfung war voll im Sinne der Bevölkerung die die Armee tatkräftig unterstützt hat.
Die Städte wurden Zerstört, 100.000 Menschen kamen durch Natohand ums Leben. Die Wasser- und Stromversorgung wurde zerstört.
Klar, in den Propagadanews klingt das super. In der Realität wurde ein Volk entmachtet und beraubt, seine Grundlage, Libyien, wurde zerstört. Bin mal auf den HDI 2012 gespannt![]()
Ab jetzt werden nur noch die Ölmultis profitieren. Das Volk hat bisher profitiert, aber warum mach ich mir die Mühe hier? Du hast den OP ignoriert, und alle anderen Informationen. So wirst du auch das hier ignorieren. Aber es kann der größte Lügner kommen, solange da Spiegel steht, wirst du es vorbehaltlos glauben![]()
Warum hat es keine Aussagekraft? Weil es dir nicht passt? Oder weil tatsächlich normale Bürger teilnehmen konnten? Ist das nicht etwas Gutes? Und wie soll es soviele Fanatiker geben?
Ich habe gesagt, du sollst Lesen, was ich schreibe, bevor du antwortest! Aber dafür bist du dir zu fein. Noch ein letztes Mal:Was für Quellen?
Von was?
Es ging um die Quellen für die Bilder im OT.
Amnesty International hat keine Webseite, auf der steht, dass Gaddafi der Held des Jahres ist.
Mein Gott, wäre eine von die favorisierte Person gewählt worden, würdest du doch die freue Entscheidung der Menschen begrüßt haben und die Internetabstimmung loben. Also bleib mal auf dem Teppich mit einen Behauptungen.Ich hab ja gesagt, sie haben die User im Internet gefragt, wer das ihrer Meinung nach ist und dass dabei immer sehr merkwürdige Ranglisten bei rauskommt, wenn man Leute im Internet fragt, ist ja nichts neues.
Lies im OP. Dort steht, daß 1 Drittel der Gesamtbevölkerung für Gadaffi auf die Straße ging. Warum ignorierst du das? Wirst du dafür bezahlt? Und warum sind trausende bezahlte Killer, größtenteils aus dem Ausland, wichtiger, als der Volkswille?Öhm.. tausende haben sich gegen ihn erhoben, haben gegen ihn gekämpft und jubeln nun, nachdem er tot ist?
Klar hatte er auch Leute hinter sich, immerhin konnte er sich ja einige Zeit lang verstecken, das sind eben die, die auch davon profitiert haben, dass er Diktator war.
Die meisten haben aber eben nicht davon profitiert und die waren es nun mal, die sich gegen ihn aufgelehnt haben.
Na klar, du forderst unabhängige Quellen, ohne selbst über eine einzige zu verfügen...Das ist aber eine sehr starke Behauptung. Ich nehme mal an, dass du dazu unabhängige Quellen hast, die das zweifelsfrei belegen, oder?
Wenn du derartige Quellen hast, die seriös sind und korrekt recherchiert sind, wieso reichst du dann keine Klage in Den Haag ein?
Lol, Gadaffis Truppen, unterstützt von der Bevölkerung, gaben ihr Bestes, doch gegen die Mordbanden (Ach ja, "Rebellen") und tausende von Bombardements, die ganz Libyen zerstören, kommt man nicht an. Verdrehe nicht meine Posts, sonst lasse ich es löschen!Jop, Gaddafis Truppen haben eine Menge zerstört, damit die Rebellen keinen Nachschub mehr bekommen oder haben sie von der Versorgung abgeschnitten.
Im Krieg wird halt mit allen Mitteln gekämpft, da wird keine Rücksicht genommen, wenn auf einem Fahrzeug ein rotes Kreuz drauf ist.
Sehr bedauerlich. Die Genfer Konventionen sind halt nicht überall in der Welt anerkannt.![]()
Unter Gadaffi haben die Menschen die direkte Demokratie genossen. Das kennst du ja garnicht, direkte Demokratie. Das ist uns fremd...Welches Volk wurde entmachtet? Der Clan von Gaddafi?
Das ist nur ein Clan unter vielen.
Wichtig ist doch, dass nicht ein Clan entscheidet, was mit dem Land passiert, sondern eben alle Menschen und das wird nun passieren
Wieso profitieren die Ölmultis?
"Anfang März tagte der Allgemeine Volkskongress in Sirte. Man stimmte dem Plan Gaddafis vom letzten Jahr, die Öleinkünfte direkt an das Volk zu verteilen, zu". Ist zwar schon im Thread vorhanden, aber sicher muß man es 100 mal posten, bevor es jemand liest...Wo hat das Volk denn profitiert?
Die Frage ist, wer hier hinterm Mond lebt. Dabei meine ich es nur gut, wenn ich über etwas berichte, was sonst verschwiegen wird. Warum nehmt ihr mir das so übel und laßt nichts unversucht, die Wahrheit zu verunglimpfen?Ist das dein Ernst, dass du diese Frage tatsächlich stellst? Wo lebst du denn? Hinterm Mond oder was?
Wirklich die allerletzte Meldung von mir in diesem Thread!
Muammar al-Gaddafi
Lies die Abschnitte mal genau nach:
Politische Ideologie
Unterstützung des internationalen Terrorismus
Antisemitismus