Gadaffi ist Hero of Human Rights 2011

• Ersteller Ersteller Nico Bellic
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry, aber die einzigen Links dazu stammen von irgendwelchen Lybia-free press Dingern, der Rest schreibt nur dass die Auswerung läuft! Soviel zu dass Internet ist voll damit!

Das Video zeigt die vorläufigen Zahlen bevor die Auswertung begann.

Ok nehmen wir mal an er wäre es wircklich. Was würde das uns dann sagen?
Das bleibt ganz dir überlassen, ich habe nur über Tatsachen berichtet. Ob du das nun glaubst oder nicht.

@OT: Whatever wird zusammen geschrieben, das stört mich jedesmal, wenn ich deine Signatur lese:ugly:
Da kann ich dir leider nicht helfen :)

Sry, aber die einzigen Links dazu stammen von irgendwelchen Lybia-free press Dingern, der Rest schreibt nur dass die Auswerung läuft! Soviel zu dass Internet ist voll damit!
Also ich finde da eine Menge...

Das Video zeigt die vorläufigen Zahlen bevor die Auswertung begann.
Da alles elektronisch ist, bedarf es keiner Auswertung. Und da AI die Umfrage beendet hat, während Gadaffi führte, ist Gadaffi der Hero of Human Rights. Ich verstehe nicht, wo da das Problem ist. Staatsoberhäupter die 20.000 Luftangriffe auf ein Land befehligen, dessen Armee gerade mal 75.000 Man zählt, können nunmal keine Heros of Human Rights werden...

Deutschland soll bald noch 163 500 haben. Jetzt setz das mal in Relation.

Deutschland
Bevölkerung ca. 82.000.000
Truppenstärke: 163.500
Prozent an der Bevölkerung: 0,199390243902%

Libyen
Bevölkerung ca. 6.410.000
Truppenstärke: 75.000
Prozent an der Bevölkerung: 1,170046801872%

Die haben 7,8170703170732% unserer Bevölkerung, aber 46,01226993865% unserer Truppenstärke.

Es gibt da interessante Zusammenhänge zwischen Truppenstärke, Demokratie und Menschenrechten.

Deutschland soll bald noch 163 500 haben. Jetzt setz das mal in Relation.

Deutschland
Bevölkerung ca. 82.000.000
Truppenstärke: 163.500
Prozent an der Bevölkerung: 0,199390243902%

Libyen
Bevölkerung ca. 6.410.000
Truppenstärke: 75.000
Prozent an der Bevölkerung: 1,170046801872%

Die haben 7,8170703170732% unserer Bevölkerung, aber 46,01226993865% unserer Truppenstärke.

Es gibt da interessante Zusammenhänge zwischen Truppenstärke, Demokratie und Menschenrechten.
Jetzt muß ich lachen. Nicht über dich aber über dein Verständnis von Truppenstärke, Demokratie und Menschenrechten.
Libyen hatte eine ganz normale Armee mit einer völlig normalen Truppenstärke. Die Deutsche Armee hingegen ist lächerlich klein im Vergleich zur Bevölkerung.

Überhaupt benutzt du den Vergleich nur um deine Meinung zu untermauern. Es gibt auch andere Kategorien. Beipsielsweise sind Deutschlands Verteidigungsausgaben pro Einwohner wesentlich höher als Lybiens.

Und du verschweigst natürlich, daß der Westen Lybien attackiert hat mir 20.000 Luftangriffen, von denen jeder durchschnittlich 5 Menschen getötet hat. Das nennst du also Demokratie.

Ich denke, daß ich allein in diesem Thread genug Informationen zusammengetargen habe.
Jedes Beharren auf einer Scheinrealität wird mit jeder weiteren Information nur noch lächerlicher.

Ein Großer Mann ist jener, für den ein Drittel der Gesamtbevökerung auf die Straße geht.

@Nico Bellic: Der Unteschied zwischen unserem Bund und den lybischen Streitkräften ist: Wir haben moderne Panzer, moderne Schiffe, moderne Waffen. Ein Eurofighter kann u.U. mehrere F15 oder F/A18 neutralisieren bevor er abgeschossen wird, unsere U-Boote sind soetwas wie konventionellangetriebene Atom-U-Boote, die Panzer mittlerweile wohl die beliebtestens der Welt.

Soviel zur Technik, da wäre dann halt noch, dass der Bund spezialisiertauf die Abwehr von russischen Streitkräften ist. Und dementsprechend eher auf Panzer und Luftunterstützung als auf Fußsoldaten setzt. Letztere sind zwar auch noch viele, aber im Verhältnis zu Libyien eher wenig.

Von daher muss der Bund wohl nicht größer sein als er ist. Im Übrigen hat auch die USA oder China eine relativ kleinere Armee als Libyen.

Es waren etwa 7500 Luftangriffe und 20.000 Lufteinsätze!

WOher hast du deine Zahl der getöteten Zivilisten? Ich habe die Zahl 200 gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
@Nico Bellic: Der Unteschied zwischen unserem Bund und den lybischen Streitkräften ist: Wir haben moderne Panzer, moderne Schiffe, moderne Waffen. Ein Eurofighter kann u.U. mehrere F15 oder F/A18 neutralisieren bevor er abgeschossen wird, unsere U-Boote sind soetwas wie konventionellangetriebene Atom-U-Boote, die Panzer mittlerweile wohl die beliebtestens der Welt.
Was nützen einem die modernsten Waffen, wenn jedermann sie kaufen kann? Das relativiert sich..

@Soviel zur Technik, da wäre dann halt noch, dass der Bund spezialisiertauf die Abwehr von russischen Streitkräften ist. Und dementsprechend eher auf Panzer und Luftunterstützung als auf Fußsoldaten setzt. Letztere sind zwar auch noch viele, aber im Verhältnis zu Libyien eher wenig.
Der Bund setzt auf Panzer? 225 sind es an der Zahl: Griechenland: 2123. Vor ein paar Monaten hat das bankrotte Griechenland noch 400 M1 Panzer von den Amerikanern gekauft, während bei uns beschlossen wurde, von 350 auf 225 abzurüsten :ugly:
Meanwhile Greece Just Bought 400 Tanks From The US

@Von daher muss der Bund wohl nicht größer sein als er ist.
Wenn man die Bundeswehr ausschließlich verfassungswidrig dazu einsetzt, wehrlose Länder zu besetzen, wohl nicht. Die Verfassung sagt aber, daß sie unser Land schützen soll. Dies ist nicht gewährlseitet. Absurd...

@Im Übrigen hat auch die USA oder China eine relativ kleinere Armee als Libyen.
Die können es sich auch leisten bei der großen Bevölkerungszahl.

@Es waren etwa 7500 Luftangriffe und 20.000 Lufteinsätze!
lol

@WOher hast du deine Zahl der getöteten Zivilisten? Ich habe die Zahl 200 gelesen.
Klar, 200, lol. Da steht kein Stein mehr auf dem anderen und es sollen 200 gewesen sein?
Wenn Onkel Spiegel sagt es waren 200, dann glaubst du das, nicht wahr. Leichenberge, Städte in Ruinen sind keine Beweise, das Wort Spiegel heiligt den Inhalt :ugly:

100.000 Tote. Punkt. Habs hier verlinkt. Und welche Quellen erwartest du, wenn das Medienkartell schweigt? Hmm?
Hier noch etwas zu lesen über die Greuelmärchen über Gadadffi:
   Libya War Lies Worse Than Iraq   :      Information Clearing House: ICH

Was nützen einem die modernsten Waffen, wenn jedermann sie kaufen kann? Das relativiert sich..

Der Bund setzt auf Panzer? 225 sind es an der Zahl: Griechenland: 2123. Vor ein paar Monaten hat das bankrotte Griechenland noch 400 M1 Panzer von den Amerikanern gekauft, während bei uns beschlossen wurde, von 350 auf 225 abzurüsten :ugly:
Meanwhile Greece Just Bought 400 Tanks From The US

Les mal nach, wieviele von den Panzern Griechenlands voll gefechtsbereit sind, dann dürftest du Werte wie 400 kommen.
Und was das hauptäschlich für welche sind...

Wenn man die Bundeswehr ausschließlich verfassungswidrig dazu einsetzt, wehrlose Länder zu besetzen.

Das kann man auch so sehen: Wenn ich ein Land mit bösen Terroristen besetze, schütze ich mich (Ironie begriffen?)

Klar, 200, lol. Da steht kein Stein mehr auf dem anderen und es sollen 200 gewesen sein?
Wenn Onkel Spiegel sagt es waren 200, dann glaubst du das, nicht wahr. Leichenberge, Städte in Ruinen sind keine Beweise, das Wort Spiegel heiligt den Inhalt :ugly:

100.000 Tote. Punkt. Habs hier verlinkt. Und welche Quellen erwartest du, wenn das Medienkartell schweigt? Hmm?
Hier noch etwas zu lesen über die Greuelmärchen über Gadadffi:
Libya War Lies Worse Than Iraq : Information Clearing House: ICH

Ich hab noch eine Quelle mit 60.000 Toten gelesen, mit dem eindeutigen Vermerk, dass diese nicht auf die ANTO-Angriffe zurückzuführen sein, sondern durch den Krieg selbst (also durch fehlende Verhandlungsbereitschaft aller Seiten) verursacht wurden. Die Zahl der tatsächlich rein durch Luftangriffe umgekommenen scheint wohl tatsächlich weit niedriger zu liegen als 100.000!

Klar und weil er so korrekt ist hält er zwei unschuldige Schweizer fest, nur um sich zu rächen das die Schweiz ein KORREKTES Verfahren gegen seinen Sohn Hanibal eröfnet hat.
Man muss alles anschauen und zudem war SEINE Armee die angeheuert wurde um das Volk im Bande zuhalten. Ich habe noch selten so einen grossen Bullshit wie hier gelesen.

Aber nichts für ungut

Ich hätte gerne eine Quellen- und Urheberangabe der Bilder. Die stammen sicherlich nicht aus deiner Feder.

Im Übrigen erwarte ich, dass es hier etwas sachlicher zugeht. Der TE möge doch bitte daran mitarbeiten, sonst ist hier sehr schnell dicht.

Öhm... was ist das denn für ein Thread? :what:

Amnesty International hat eine Umfrage gestartet und fragt die User in der Welt wer der Mann des Jahres werden soll.
Aha, soweit klar.
Dass dabei eine Menge schräger Vögel auf die Liste kommen, sollte eigentlich jedem klar sein, denn es wählt ja nicht Amnesty sondern eben jeder, der mitmacht.
Und dann gibts da eben so komische Webseiten, die dazu aufrufen, gewissen Leute zu wählen.
Auch klar, Propaganda ist weit verbreitet, auch bei Leuten, die schon tot sind, auch wenn ich Jesus nun nicht mit Gaddafi auf einer Stufe stellen will, aber für beide wird Werbung gemacht und beide tauchen auf dieser Liste auf.

Gaddafi für sich war nun mal ein Diktator und Terrorunterstützer. Den Terrorunterstützer hat er abgeschworen, was OK ist, Diktator ist er geblieben.
Dann hatte das Volk irgendwann keine Lust mehr auf ihn, weil er eben den Reichtum nicht mit allen geteilt hat. Und wie das eben so ist, entsteht halt ein Aufstand.
Den er mit militärischer Stärke niederschlagen wollte, worauf die arabische Liga bei der Nato nachgefragt hat, ob sie dem Volk, das aufbegehrt, nicht helfen kann (denn die arabische Liga an sich ist ziemlich machtlos).
Die haben das daher gemacht und Gaddafis Truppen, Versorgungsbasen, etc. angegriffen und ihn so stark geschwächt, dass das Volk, das ihn los werden wollte, ihn stürzen konnte.
Klingt doch alles sehr super, ich verstehe daher gar nicht, wieso das jetzt so schlecht sein soll.
Wer im Nachhinein in Libyen nun die Regierung stellen wird, muss sich zeigen, aber letztendlich kann es nicht schlechter werden als unter Gaddafi.
Mich persönlich würde es jedenfalls erfreuen, wenn alle Libyer vom Reichtum des Landes profitieren würden und nicht nur eine Handvoll Leute wie unter Gaddafi.

Und dass er nun von Fanatikern oder wem auch immer die meisten Stimmen bis dato bekommen hat, ist eigentlich relativ egal, da diese Wahl ja eben keine Wahl war, die von einer Jury oder Organisation durchgeführt wurde sondern eben von den Leuten im Internet.
Das Ergebnis ist also völlig uninteressant und hat keine Aussagekraft.

Ich hätte gerne eine Quellen- und Urheberangabe der Bilder. Die stammen sicherlich nicht aus deiner Feder.

Im Übrigen erwarte ich, dass es hier etwas sachlicher zugeht. Der TE möge doch bitte daran mitarbeiten, sonst ist hier sehr schnell dicht.
Die Quellen habe ich dem OP hinzugefügt. Zur Sachlichkeit kann man hier anscheindend nichts beitragen, da die von mir verlinkten Artikel überhaupt nicht gelesen wurden, sondern nur die Quellen gegoogelt wurden, um sie bloß zu stellen. Da fehlt es dann natürlich an Wissen, um in diesem Thread ernst genommen zu werden.

Dann hatte das Volk irgendwann keine Lust mehr auf ihn, weil er eben den Reichtum nicht mit allen geteilt hat. Und wie das eben so ist, entsteht halt ein Aufstand.
Hättest du hier auch nur einen Satz gelesen, wüßtest du, daß das Volk hinter Gadaffi stand.

Den er mit militärischer Stärke niederschlagen wollte, worauf die arabische Liga bei der Nato nachgefragt hat, ob sie dem Volk, das aufbegehrt, nicht helfen kann (denn die arabische Liga an sich ist ziemlich machtlos).
Die bezahlten Rebellen, von der CIA kontrolliert, waren eine Bedrohung für Land und Volk. Die Bekämpfung war voll im Sinne der Bevölkerung die die Armee tatkräftig unterstützt hat.

Die haben das daher gemacht und Gaddafis Truppen, Versorgungsbasen, etc. angegriffen und ihn so stark geschwächt, dass das Volk, das ihn los werden wollte, ihn stürzen konnte.
Die Städte wurden Zerstört, 100.000 Menschen kamen durch Natohand ums Leben. Die Wasser- und Stromversorgung wurde zerstört.

Klingt doch alles sehr super, ich verstehe daher gar nicht, wieso das jetzt so schlecht sein soll.
Klar, in den Propagadanews klingt das super. In der Realität wurde ein Volk entmachtet und beraubt, seine Grundlage, Libyien, wurde zerstört. Bin mal auf den HDI 2012 gespannt :ugly:

Wer im Nachhinein in Libyen nun die Regierung stellen wird, muss sich zeigen, aber letztendlich kann es nicht schlechter werden als unter Gaddafi.
Mich persönlich würde es jedenfalls erfreuen, wenn alle Libyer vom Reichtum des Landes profitieren würden und nicht nur eine Handvoll Leute wie unter Gaddafi.
Ab jetzt werden nur noch die Ölmultis profitieren. Das Volk hat bisher profitiert, aber warum mach ich mir die Mühe hier? Du hast den OP ignoriert, und alle anderen Informationen. So wirst du auch das hier ignorieren. Aber es kann der größte Lügner kommen, solange da Spiegel steht, wirst du es vorbehaltlos glauben :ugly:

Und dass er nun von Fanatikern oder wem auch immer die meisten Stimmen bis dato bekommen hat, ist eigentlich relativ egal, da diese Wahl ja eben keine Wahl war, die von einer Jury oder Organisation durchgeführt wurde sondern eben von den Leuten im Internet.
Das Ergebnis ist also völlig uninteressant und hat keine Aussagekraft.
Warum hat es keine Aussagekraft? Weil es dir nicht passt? Oder weil tatsächlich normale Bürger teilnehmen konnten? Ist das nicht etwas Gutes? Und wie soll es soviele Fanatiker geben?

Die Quellen habe ich dem OP hinzugefügt. Zur Sachlichkeit kann man hier anscheindend nichts beitragen, da die von mir verlinkten Artikel überhaupt nicht gelesen wurden, sondern nur die Quellen gegoogelt wurden, um sie bloß zu stellen. Da fehlt es dann natürlich an Wissen, um in diesem Thread ernst genommen zu werden.

Was für Quellen?
Von was?
Amnesty International hat keine Webseite, auf der steht, dass Gaddafi der Held des Jahres ist.
Ich hab ja gesagt, sie haben die User im Internet gefragt, wer das ihrer Meinung nach ist und dass dabei immer sehr merkwürdige Ranglisten bei rauskommt, wenn man Leute im Internet fragt, ist ja nichts neues.

Hättest du hier auch nur einen Satz gelesen, wüßtest du, daß das Volk hinter Gadaffi stand.

Öhm.. tausende haben sich gegen ihn erhoben, haben gegen ihn gekämpft und jubeln nun, nachdem er tot ist? ;)
Klar hatte er auch Leute hinter sich, immerhin konnte er sich ja einige Zeit lang verstecken, das sind eben die, die auch davon profitiert haben, dass er Diktator war.
Die meisten haben aber eben nicht davon profitiert und die waren es nun mal, die sich gegen ihn aufgelehnt haben.

Die bezahlten Rebellen, von der CIA kontrolliert, waren eine Bedrohung für Land und Volk. Die Bekämpfung war voll im Sinne der Bevölkerung die die Armee tatkräftig unterstützt hat.

Das ist aber eine sehr starke Behauptung. Ich nehme mal an, dass du dazu unabhängige Quellen hast, die das zweifelsfrei belegen, oder?
Wenn du derartige Quellen hast, die seriös sind und korrekt recherchiert sind, wieso reichst du dann keine Klage in Den Haag ein?

Die Städte wurden Zerstört, 100.000 Menschen kamen durch Natohand ums Leben. Die Wasser- und Stromversorgung wurde zerstört.

Jop, Gaddafis Truppen haben eine Menge zerstört, damit die Rebellen keinen Nachschub mehr bekommen oder haben sie von der Versorgung abgeschnitten.
Im Krieg wird halt mit allen Mitteln gekämpft, da wird keine Rücksicht genommen, wenn auf einem Fahrzeug ein rotes Kreuz drauf ist.
Sehr bedauerlich. Die Genfer Konventionen sind halt nicht überall in der Welt anerkannt. :(

Klar, in den Propagadanews klingt das super. In der Realität wurde ein Volk entmachtet und beraubt, seine Grundlage, Libyien, wurde zerstört. Bin mal auf den HDI 2012 gespannt :ugly:

Welches Volk wurde entmachtet? Der Clan von Gaddafi?
Das ist nur ein Clan unter vielen.
Wichtig ist doch, dass nicht ein Clan entscheidet, was mit dem Land passiert, sondern eben alle Menschen und das wird nun passieren.

Ab jetzt werden nur noch die Ölmultis profitieren. Das Volk hat bisher profitiert, aber warum mach ich mir die Mühe hier? Du hast den OP ignoriert, und alle anderen Informationen. So wirst du auch das hier ignorieren. Aber es kann der größte Lügner kommen, solange da Spiegel steht, wirst du es vorbehaltlos glauben :ugly:

Wieso profitieren die Ölmultis?
Wo hat das Volk denn profitiert?
Flieg doch mal nach Libyen und frag die, die von Gaddafis Leuten ins Gefängnis geworfen, gefoltert oder getötet wurden, die sind sicher ganz anderer Meinung als du.
Und die Ölfelder in Libyen sind immer noch unter staatlicher Kontrolle, der Staat ist Eigentümer, sonst niemand.
Eine gute Regierung wird von den Gewinnen aus dem Ölverkauf das Bildungswesen auf Vordermann bringe, soziale Strukturen aufbauen, die Versorgung für alle sicherstellen.

Warum hat es keine Aussagekraft? Weil es dir nicht passt? Oder weil tatsächlich normale Bürger teilnehmen konnten? Ist das nicht etwas Gutes? Und wie soll es soviele Fanatiker geben?

Es gibt keine Jury, die entscheidet, wie z.B. bei den Academy Awards oder bei der Wahl zum Sportler des Jahres oder sowas.
Hier haben einfach die gewählt, die von wenigen angestachelt worden sind mitzumachen.
Du hast ja eine Webseite verlinkt, die dazu aufgerufen hat Gaddafi zu wählen. Hätten andere ebenso stark aufgerufen zu wählen hätte es auch Putin oder Hugo Chavez werden können, ist aber nicht der Fall. In jedem Fall wäre das Ergebnis aber bedeutungslos, weil es eben keine Aussagekraft hat.
Es spielt keine Rolle, wer für was im Internet gewählt wird.
Du kannst dich auch aufstellen lassen und dich zum Weltpräsidenten wählen lassen.
Was hat das dann für eine Aussagekraft? Genau, keine, denn auch wenn du dich danach Weltpräsident nennst, interessiert es niemanden.

Keine seriösen Quellen, merkwürdige Umfrage (Leute können mehrmals, mit verschiedener Schreibweise gewählt werden? MJ hat verloren???? Keine Ausarbeitung?)

Nur Berichte im Internet darüber das Gadaffi gewählt wurde?

Wenn man Adolf Hitler mit rein genommen hätte wäre er sicher auch auf die oberen Ränge gekommen. Er hat Fans in Deutschland, Russland, Arabischem Raum, Afrika, USA, Argentinien, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien...

Ich wette noch mehr Menschen als die die Gadaffi gewählt haben würde, bei einer Abstimmung, dafür votieren, das der Holocaust nie passiert ist.

Und wenn man die Menschen in China fragt, hat man die Tibeter vom bösen Dalai Lama befreit. Schaut euch nur mal die offiziellen Verlautbarungen der dortigen Regierung an.

Vote for: Closed and deleted.

Was für Quellen?
Von was?
Es ging um die Quellen für die Bilder im OT.

Amnesty International hat keine Webseite, auf der steht, dass Gaddafi der Held des Jahres ist.
Ich habe gesagt, du sollst Lesen, was ich schreibe, bevor du antwortest! Aber dafür bist du dir zu fein. Noch ein letztes Mal:
Hier ist das Viedeo, es zeigt die AI Seite, bevor AI es gelöscht hat. Wenn du nicht gewillt bist, zu lesen, verzichte doch einfach auf eine Antwort. Eure Methoden aber sind nur eins: Obrigkeitsgläubige Selbstzensur. Gute Nacht, Deutschland.
Gaddafi erhält Menschenrechtspreis vom Amnesty International | Die Freiheitsliebe

Ich hab ja gesagt, sie haben die User im Internet gefragt, wer das ihrer Meinung nach ist und dass dabei immer sehr merkwürdige Ranglisten bei rauskommt, wenn man Leute im Internet fragt, ist ja nichts neues.
Mein Gott, wäre eine von die favorisierte Person gewählt worden, würdest du doch die freue Entscheidung der Menschen begrüßt haben und die Internetabstimmung loben. Also bleib mal auf dem Teppich mit einen Behauptungen.

Öhm.. tausende haben sich gegen ihn erhoben, haben gegen ihn gekämpft und jubeln nun, nachdem er tot ist? ;)
Klar hatte er auch Leute hinter sich, immerhin konnte er sich ja einige Zeit lang verstecken, das sind eben die, die auch davon profitiert haben, dass er Diktator war.
Die meisten haben aber eben nicht davon profitiert und die waren es nun mal, die sich gegen ihn aufgelehnt haben.
Lies im OP. Dort steht, daß 1 Drittel der Gesamtbevölkerung für Gadaffi auf die Straße ging. Warum ignorierst du das? Wirst du dafür bezahlt? Und warum sind trausende bezahlte Killer, größtenteils aus dem Ausland, wichtiger, als der Volkswille?

Das ist aber eine sehr starke Behauptung. Ich nehme mal an, dass du dazu unabhängige Quellen hast, die das zweifelsfrei belegen, oder?
Wenn du derartige Quellen hast, die seriös sind und korrekt recherchiert sind, wieso reichst du dann keine Klage in Den Haag ein?
Na klar, du forderst unabhängige Quellen, ohne selbst über eine einzige zu verfügen...

Jop, Gaddafis Truppen haben eine Menge zerstört, damit die Rebellen keinen Nachschub mehr bekommen oder haben sie von der Versorgung abgeschnitten.
Im Krieg wird halt mit allen Mitteln gekämpft, da wird keine Rücksicht genommen, wenn auf einem Fahrzeug ein rotes Kreuz drauf ist.
Sehr bedauerlich. Die Genfer Konventionen sind halt nicht überall in der Welt anerkannt. :(
Lol, Gadaffis Truppen, unterstützt von der Bevölkerung, gaben ihr Bestes, doch gegen die Mordbanden (Ach ja, "Rebellen") und tausende von Bombardements, die ganz Libyen zerstören, kommt man nicht an. Verdrehe nicht meine Posts, sonst lasse ich es löschen!

Welches Volk wurde entmachtet? Der Clan von Gaddafi?
Das ist nur ein Clan unter vielen.
Wichtig ist doch, dass nicht ein Clan entscheidet, was mit dem Land passiert, sondern eben alle Menschen und das wird nun passieren
Unter Gadaffi haben die Menschen die direkte Demokratie genossen. Das kennst du ja garnicht, direkte Demokratie. Das ist uns fremd...

Wieso profitieren die Ölmultis?
attachment.php

Wo hat das Volk denn profitiert?
"Anfang März tagte der Allgemeine Volkskongress in Sirte. Man stimmte dem Plan Gaddafis vom letzten Jahr, die Öleinkünfte direkt an das Volk zu verteilen, zu". Ist zwar schon im Thread vorhanden, aber sicher muß man es 100 mal posten, bevor es jemand liest...
Rundbrief12 | Amnesty International - Libyen-Koordinationsgruppe

Ist das dein Ernst, dass du diese Frage tatsächlich stellst? Wo lebst du denn? Hinterm Mond oder was?
Die Frage ist, wer hier hinterm Mond lebt. Dabei meine ich es nur gut, wenn ich über etwas berichte, was sonst verschwiegen wird. Warum nehmt ihr mir das so übel und laßt nichts unversucht, die Wahrheit zu verunglimpfen?

Anhänge

• oilsmall.jpg
    oilsmall.jpg
    111 KB · Aufrufe: 110
Normalerweise ist eine unabhängige Quelle etwas ala ARD, ZDF, Spiegel, Bild, Tageszeitung, dpa, Stern etc.

Du postest nur Links zu den Seiten Freiheitsliebe und soweiter, auf denen Informationen stehen, die nicht über andere Quellen bestätigt werden können.

Genauso könnte die Bild schreiben ich hätte einen Nobelpreis, solange das keiner bestätigt ist es Schwachsinn und anzunehmen, dass es Propaganda oder dergleichen ist.

Wirklich die allerletzte Meldung von mir in diesem Thread!

Muammar al-Gaddafi

Lies die Abschnitte mal genau nach:
Politische Ideologie

Unterstützung des internationalen Terrorismus

Antisemitismus

Auch sonst ist seine Machtergreifung und seine Handlungen über die ganzen Jahre dadurch geprägt das er seine persönliche Macht ausbaute! Tausende wurde in Lagern ermordet weil sie sich gegen ihn stellten! Mit dieser Angst im Nacken würde viele für jemanden auf die Strasse gehen.

Ich bin garantiert kein Befürworter amerikanischer Verhältnisse und Taten,..... aber garantiert nicht durch Internetseiten der verscheidensten Verschwörungstheoretiker geblendet (und die berichten seeehr viel über diese Wahl)!

Und nun echt tschüss, denn das was Du da von Dir gibst ist Verschwörungstheorie hoch 3 und von Blindheit Deinerseits geprägt!

ARD ist auch korrupt

Ich bin hier raus aus dem Thread, nachdem der TE auf keines unseres Argumente eingegangen ist und trotz offentsichtilicher Propagandaseiten immer noch auf seiner Meinung beharrt.
Soll er doch glücklich werde, in der scheiß korrupten Welt, die er sich vormacht:nene:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück