Gadaffi ist Hero of Human Rights 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nico Bellic

Guest

In der Abstimmung der Amnesty International zum Hero of Human Rights 2011 ist Muammar Gadaffi als Sieger hervorgegangen. Gadaffi hat Libyen zu führenden Nation Afrikas gemacht, heldenhaft kämpfte die Armee gegen die bezahlten Mordbanden, fälschlich bezeichnet als Rebellen, und Massenbordemants der Nato an. Direkte Demokratie, soziale Absicherung und Unterstützung für die armen Länder Afrikas kennzeichneten Gadaffis Herrschaft.
hdi-africa-jpg.506831

The Human Development Index (HDI) is a comparative measure of life expectancy, literacy, education and standards of living for countries worldwide. It is a standard means of measuring well-being, especially child welfare.

19.751 Luftangriffe auf Libyen haben das Land in Schutt und Asche gelegt, die Mordbanden haben die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt. 1,7 Million Menschen, ein Drittel der Gesamtbevölkerung Lybians, gingen für Gadaffi auf die Straße, von den Medien ignoriert. Es handelt sich um die wahrscheinlich größte Demonstration der Weltgeschichte.
gadaffi-demo-jpg.506834

Brutal wurden Demokratie und Volkswille niedergeschlagen, die Staatsmänner ermordet. Die Lügenpropaganda der Medien konnte nicht verhindern, daß Gadaffi nun Der Hero of Human Rights 2011 ist. In welches Licht das die Volksv(z)ertreter der westlichen Nationen stellt, muß nicht extra erwähnt werden.​

Die Zerstörung des Landes durch tausende Nato Angriffe dokumentieren die westlichen gleichgeschalteten Propagandamedien als Ergebnis von Gadaffis Artilleriefeuer:
gadaffi-zerstorung-libya-jpg.506835

gadaffi-hero-jpg.506829

Nachtrag. Die Quellen der Bilder:
1. http://www.badische-zeitung.de/ausl...en-hat-sich-gaddafi-verschanzt--41729080.html
2. http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_Human_Development_Index#Africa (aktualisiert 2011)
3. http://www.mathaba.net/news/?x=627456
4. http://www.dailymail.co.uk/news/art...new-Vietnam-British-military-advisers-in.html
5. Von Amnesty entfernt, zu finden auf: http://www.mathaba.net/news/?x=629712

Anhänge

• Gadaffi hero.jpg
    Gadaffi hero.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 778
  • Gadaffi.jpg
    Gadaffi.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 807
  • HDI Africa.jpg
    HDI Africa.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 743
  • Gadaffi demo.jpg
    Gadaffi demo.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 721
  • gadaffi zerstorung libya.jpg
    gadaffi zerstorung libya.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 790
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh, bis auf das Gaddaffi vermutlich ein bis mehrere Menschenrechte schlichtweg missachtet hat.
Und Leute, die rebellieren, immer Rebellen sind...

Äh, bis auf das Gaddaffi vermutlich ein bis mehrere Menschenrechte schlichtweg missachtet hat.
So, und welche? Und wie kommt die große Zustimmung zu stande, wenn Gadaffi der Schurke ist, als der er in den Medien dargestellt wird?

Und Leute, die rebellieren, immer Rebellen sind...
Das mag sein. Plündernd und mordend durchs Land ziehen ist aber nicht "rebellieren".

"Gute" Diktatoren haben kein Milliardenvermögen, während das Volk hungert!
Das Volk hat aber nicht gehungert, daß geht doch allein schon aus dem HDI Libyens hervor.

Aus dem verlinkten Artikel:
Many people in the world are happy to see Muammar Gaddafi on the top of voting for the "Human Rights Hero of 2011" award, after he had been due to receive a United Nations award for his contribution to human rights, but instead one month before it was due, the United Nations allowed bankrupted western countries to wage a massive war on Libya, killing over 100,000 and razing entire cities to the ground, while the media focused on the spreading of rumors and disinformation.

Holt euch mal Informationen ein!

Informationen:lol:
Schau dir mal die Seite genau an, die du verlinkt hast und dann lies dir mal den Artikel durch:
Mathaba News Agency - Wikipedia, the free encyclopedia
Besonders interessant:
"The Mathaba News Agency (al-Mathaba, meaning "The Center"), also called the Anti-Imperialism Center (AIC), is an alternative news agency created by the regime of Libyan leader Muammar Gaddafi in 1982 to further world-revolutionary and anti-imperialist goals.http://en.wikipedia.org/wiki/Mathaba_News_Agency#cite_note-globalsecurity-0"

Er hat sich also sozusagen post mortem selbst den Preis gegeben:lol::lol::lol:

Informationen:lol:
Schau dir mal die Seite genau an, die du verlinkt hast und dann lies dir mal den Artikel durch:
Mathaba News Agency - Wikipedia, the free encyclopedia
Besonders interessant:
"The Mathaba News Agency (al-Mathaba, meaning "The Center"), also called the Anti-Imperialism Center (AIC), is an alternative news agency created by the regime of Libyan leader Muammar Gaddafi in 1982 to further world-revolutionary and anti-imperialist goals."

Er hat sich also sozusagen post mortem selbst den Preis gegeben:lol::lol::lol:
Du hast den Thread wohl überhaupt nicht gelesen, was?
Der Titel wird von Amnesty International vergeben.

So, und welche? Und wie kommt die große Zustimmung zu stande, wenn Gadaffi der Schurke ist, als der er in den Medien dargestellt wird?

Woher die Zustimmung kommt kann ich mir nicht erklären, allerdings war er vermutlich einer ertragbaren Dikatoren.

Verletzt hat er die Rechte der Informationsfreiheit und Meinungsfreiheit.

Und vermutlich haben die meisten vergessen, dass er sehr lange Zeit den internationalen Terrorismus (RAF, Lockerby z.B.) und einer der wohl größten Antisemititen seit dem Ende des zweiten Weltkrieges war

Das mag sein. Plündernd und mordend durchs Land ziehen ist aber nicht "rebellieren".
Ahjah, und Gaddafis Truppen haben natürliche irgendwie nicht zur Verwüstung beigetragen?

Achja, Lybien war Demokratie, seid wann das?
Und wer hat versucht den Volkswillen niederzuschlagen? Hieß der nicht Gaddafi?

Du hast den Thread wohl überhaupt nicht gelesen, was?
Der Titel wird von Amnesty International vergeben.

Doch ich habe den Thread gelesen, allerdings habe ich außer dieser Seite keine Hinweise auf die angesprochene Würdigung gefunden.
Daraus habe ich geschlussfolgert, dass die Seite alles nur für Propagandazwecke erfunden hat. (klingt auch logisch, nachdem die Seite einmal Gaddafi gehört hat)

Satire!

Ich habe nach 3 sec lesen des Bildes 4x Michael Jackson gefunden.:ugly:

Edit: es sind 7. Einer mit nem <3.

Mehrmals Gadaffi.

Weitere sind doppelt. Neues Christwire?:devil:

Nebenbei bemerkt wurde der Mnschenrechtspreis einem Mexikaner verliehem.

WOher nimmst du deine Informationen?

Doch ich habe den Thread gelesen, allerdings habe ich außer dieser Seite keine Hinweise auf die angesprochene Würdigung gefunden.
Daraus habe ich geschlussfolgert, dass die Seite alles nur für Propagandazwecke erfunden hat. (klingt auch logisch, nachdem die Seite einmal Gaddafi gehört hat)
Wäre es nicht Gadaffi so stünde der Name des Gewinner groß auf der Seite, wo du nichts gefunden hast. Denke doch mal nach!

Satire!

Ich habe nach 3 sec lesen des Bildes 4x Michael Jackson gefunden.:ugly:

Edit: es sind 7. Einer mit nem <3.

Mehrmals Gadaffi.

Weitere sind doppelt. Neues Christwire?:devil:
Mehrere Name tauchen deshalb mehrmlas auf, weil sie jeweils anders geschrieben sind. Das liegt daran, daß die Abstimmung nicht nur durch Auswahl einer vorgefertigten Liste stattfindet, sondern jeder auch Leute vorschlagen kann...

Wäre es nicht Gadaffi so stünde der Name des Gewinner groß auf der Seite, wo du nichts gefunden hast. Denke doch mal nach!

Den Satz hab ich nicht verstanden, aber allgemein:
Das ist genauso, also ob ich eine Website aufmachen würde und schreiben würde, dass Pagz aus dem PCGHX Forum zum genialsten Menschen 2011 gewählt wurde und zwar vom Nobelpreiskomitee
Würdest du mir das glauben?

Also fassen wir nochmal zusammen:
-Im ganzen Internet gibt es genau eine Seite, die behauptet, dass Gaddafi diesen Preis gewonnen hat
-diese eine Seite gehört Gaddafi

Irgentwelche Zweifel?:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück