stefan79gn
PCGH-Community-Veteran(in)
Es ging darum das jemand gefragt hatte ob wenn er ein spiel auf dem 6300er zb. 3 oder 4 mal startet , das Spiel dann von den KErnen profitiert. So in etwa. Habe ihm nur gesagt das es ja keine 6 kerne anscih sind wie man es so kennt. Deswegen das mit dem cache. und das die LEistung trotzdem nicht mehr wird ums mal kurz auszudrücken.Auch wenn ich den Spielen einzelne Kerne zuweise teilt sich die cpu ja den cache was nicht immer vorteile hat.
.gif)
