Sunjy
Software-Overclocker(in)
Geht ja ab hier.
Also ich bin ja ein AMD Fan erstmal dazu. Und zu dem was Mic. bzw einige andere hier sagen muss folgendes gesagt werden. Am anfang dachte ich auch die Leute bekommen doch Geld von Intel so wie die hier klotzen mit Intel hier und Intel da. Nach einigen Wochen und mehreren Diskusionen muss ich aber eingestehen und mich vor allem bei GoldenMic entschuldigen denn das war eine falscheinschätzung meinerseits.
Es wird NATÜRLICH eine Intel CPU empfohlen auch wenn jemand nach AMD fragt. Denn dieserjemand weiß evtl nicht wo die genauen stärken des jeweiligen Prozessors liegen. Und hier ist wie schon erwähnt in der Kaufberatung echt ein sehr gutes Klientel die sich mühe geben und dem fragendem nach besten wissen UND Gewissen beraten.
Und momentan ist es leider so das wenn jemand sagt er will einen Gaming Rechner für 1000 Euro der soviel Leistung in Spiele hat wie es nur geht Intel einfach die Nase vorn hat. Gut die Argumente mit Stromverbrauch sind mir auch etwas zu häufig und vor allem zu übertrieben.. aber sie sind ja deswegen nicht Falsch.
Ich bin auf jedenfall für die neuen FX CPUs waren eine gute und auch nötige Steigerung der Leistung bei gleichbleibendem Verbrauch (also fast) und ein weg in die richtige richtung.
Auf jedenfall ist die Diskusion wer zu was rät doch recht überschüssig da hier ja keinem was falsches erzählt wurde.. zumindest von den angesprochenen Personen. Jeder empfiehlt das mit der er gute erfahrungen gemacht hat und von der er Überzeugt ist. Und Mic meinte auch das für meine Spezielen Bedürfnisse ein FX genau das richtige wäre. Natürlich nicht ohne nochmal anzusprechen das der Xeon evtl auch ne gute Alternative wäre
aber so isser nunmal^^ und die aussage war ja auch korrekt.
Also leute Logger bleiben und über die neuen CPUs freuen solange es konkurrenz für Intel gibt (wenn auch nur im mittleren sektor) is doch alles in Butter.
Gruß Sunjy
Also ich bin ja ein AMD Fan erstmal dazu. Und zu dem was Mic. bzw einige andere hier sagen muss folgendes gesagt werden. Am anfang dachte ich auch die Leute bekommen doch Geld von Intel so wie die hier klotzen mit Intel hier und Intel da. Nach einigen Wochen und mehreren Diskusionen muss ich aber eingestehen und mich vor allem bei GoldenMic entschuldigen denn das war eine falscheinschätzung meinerseits.
Es wird NATÜRLICH eine Intel CPU empfohlen auch wenn jemand nach AMD fragt. Denn dieserjemand weiß evtl nicht wo die genauen stärken des jeweiligen Prozessors liegen. Und hier ist wie schon erwähnt in der Kaufberatung echt ein sehr gutes Klientel die sich mühe geben und dem fragendem nach besten wissen UND Gewissen beraten.
Und momentan ist es leider so das wenn jemand sagt er will einen Gaming Rechner für 1000 Euro der soviel Leistung in Spiele hat wie es nur geht Intel einfach die Nase vorn hat. Gut die Argumente mit Stromverbrauch sind mir auch etwas zu häufig und vor allem zu übertrieben.. aber sie sind ja deswegen nicht Falsch.
Ich bin auf jedenfall für die neuen FX CPUs waren eine gute und auch nötige Steigerung der Leistung bei gleichbleibendem Verbrauch (also fast) und ein weg in die richtige richtung.
Auf jedenfall ist die Diskusion wer zu was rät doch recht überschüssig da hier ja keinem was falsches erzählt wurde.. zumindest von den angesprochenen Personen. Jeder empfiehlt das mit der er gute erfahrungen gemacht hat und von der er Überzeugt ist. Und Mic meinte auch das für meine Spezielen Bedürfnisse ein FX genau das richtige wäre. Natürlich nicht ohne nochmal anzusprechen das der Xeon evtl auch ne gute Alternative wäre
aber so isser nunmal^^ und die aussage war ja auch korrekt. Also leute Logger bleiben und über die neuen CPUs freuen solange es konkurrenz für Intel gibt (wenn auch nur im mittleren sektor) is doch alles in Butter.
Gruß Sunjy
Mein nächster CPU+Mainboard kauf kommt auf jeden Fall erst in frühestens 1 1/2 Jahren. Was dann schneller ist, wird genommen. Bis dahin bleibe ich bei meinem "mickrigen" übertakteten i5 2500k. Wenn ich mir die momentane Entwicklung so anschaue, wird es aber wohl wieder ein Intel sein, naja 50€ mehr - nicht so wild. Dafür rauche ich nicht 




.