Sie habens verdient, keine Frage. Fairer gespielt sehe ich aber nicht. Klar das 1:0 hätte nicht zählen dürfen aber insgesamt wars doch eher hart als fair und Ecuador hat das schon sehr körperlich gespielt.Ich gönne es denen ehrlich gesagt. Haben gekämpft. Fairer gespielt als wir
Ich hab bei den Spielen immer das gefühl dass die Deutschen da nur auf 80% spielen. Wahrscheinlich (hoffentlich!) nicht bewusst/absichtlich aber subjektiv hab ich das Gefühl wenn sie wissen es geht um nix machen viele Spieler irgendwie das letzte Nachsetzen im Zweikampf oder dem letzten Ball nachlaufen oder sich freilaufen doch nicht.Und für sie ging es um alles , für uns um nichts.



