Fußball WM 2026

Moin,

heute Abend gibts dann:

Curacao - Elfenbeinküste - 22:00 Uhr MagentaTV

oder zur selben Uhrzeit:

Equador - Deutschland - 22:00 Uhr ARD und MagentaTV

Zuletzt bearbeitet:
Leider werde ich vermutlich nicht einmal den Anstoss sehen können. Muss am nächsten Tag sehr früh raus. Nicht um das Paraguay Spiel zu sehen sondern meinem Nebenerwerb nachzugehen.
Ich freue mich auf einen ausführlichen Spielbericht welchen ich hier morgens beim ersten Kaffee lesen kann bevor ich los muss. Wünsche Euch allen viel Spaß beim Spiel und eine kurzweilige Nacht.

Ja ich bin irgendwie traurig.

Leider werde ich vermutlich nicht einmal den Anstoss sehen können. Muss am nächsten Tag sehr früh raus. Nicht um das Paraguay Spiel zu sehen sondern meinem Nebenerwerb nachzugehen.
Ich freue mich auf einen ausführlichen Spielbericht welchen ich hier morgens beim ersten Kaffee lesen kann bevor ich los muss. Wünsche Euch allen viel Spaß beim Spiel und eine kurzweilige Nacht.

Ja ich bin irgendwie traurig.
Wann stehst du denn auf? Das Spiel geht vermutlich so bis 23.45 Uhr. Vielleicht auch bis 0 Uhr mit Pausen, Nachspielzeit usw.

Ich habe mich vorhin mit jemanden unterhalten der noch vor einer Woche meinte das Fußball ihn nicht so interessiert.
Jetzt guckt er heute Abend das Spiel! :D

Was ist euer Tipp heute? Ich tippe mal 3:1 für Deutschland.

Ich nehme es gerade mit Humor. Ein Spiel in der Vorrunde musste schon immer Mist sein. (Auch bei den Turnieren die gut für uns liefen)
:fresse:

@Incredible Alk jetzt haben wir etwas Glück gehabt. Das Tor hätte auch für ungültig bewertet werden können. Gehört halt auch manchmal dazu. :daumen: :slap:
Macht keinen Unterschied, wir waren klar schlechter - ein 2:0 oder 3:0 für Ecuador hätte noch eher das Spiel repräsentiert als das 2:1.

am Montag ist für uns Feierabend, vermutlich gegen Paraguay...
Dann ist wenigstens die Huperei im Dorf am Ende... ich "befürchte" aber dass sie das 16tel dann doch noch gewinnen können. :haha:

Was ist euer Tipp heute?
Das glaubt einem im Nachhinein natürlich kein Schwein mehr aber ich hab wirklich 2:1 für Ecuador geraten heute Mittag schon. War wohl der erste richtige Tipp von mir seit Jahrzehnten. :ugly:

Zurück