RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Deutschland und Frankreich sind jetzt schon Gruppenerste! Das steht fest!Wahrscheinlich halte ich für sehr gewagt da es noch einen Spieltag gibt in den Gruppen.
Bis jetzt hat Paraguay ja nicht wirklich überzeugt.Wenn es die Nummer zwei der dritten aus den Gruppen wird so könnte das aus für die DFB Elf auch schon im Sechzentelfinale drohen wenn Paraguay auf diesen Platz steht. Aus der richtigen Gruppe kommt Paraguay ja. Und eine Revanche im ersten Hauptrundenspiel steht auch noch aus. Siehe 2002 Achtelfinale.
Aber warten wir mal ab ich sehe die direkte Qualifikation ins Sechzentelfinale für Paraguay. Sonst wird es auch schwierig mit einem guten Platz 3.

Zuletzt bearbeitet:




.gif)