Fußball WM 2026

Der Kommentator beim ZDF ist der Oberknaller.
Eine Stunde absoluter Pessimismus :lol:

"Man fragt sich, wie Südafrika ein Tor schießen will"

"Südafrika hat in diesem Kalender noch kein Tor geschossen und heute bekommen wir einen Eindruck davon, warum das so ist" :slap:

Aber der Oberkracher: "und deswegen hat er Aua" :lol:

"Die Partie ist so flach, dass sogar dem Ball die Luft ausgegangen ist" :D

Ich kann gar nicht so schnell schreiben wie der Typ die Witze raushaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schweiz hat gestern verdient gewonnen. Sie hatten einfach mehr gemacht.

Und Kanada feiert seinen ersten Sieg der WM-Geschichte!
Mexiko ist Gruppensieger.
 
Der Torwart. :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was haltet ihr eigentlich von der Kritik an der Sport-Kommentatorin Claudia Neumann?
Im Internet gibt es ja einen richtigen Shitstorm gegen sie.
Ich kann das gar nicht so richtig beurteilen. Ob das jetzt mal ein Versprecher/Fehler war oder öfter bei ihr vorkommt?
 
Ich selbst mache z.B bei Fussballspielen immer den Ton aus, das gequatsche von den Kommentatoren nervt mich.

Auch wenn ein Spiel vorbei ist, höre ich mir das gerede nicht an. ;)
Ich finde das meistens ganz gut. Weil ich nicht immer sofort erkennen kann welcher Spieler am Ball ist usw. Außer man sieht ihn in Nahaufnahme. Manche Hintergrundinfos usw finde ich auch interessant.
Außerdem können die Betonungen der Moderatoren noch mehr Stimmung erzeugen.
 
Ich selbst mache z.B bei Fussballspielen immer den Ton aus, das gequatsche von den Kommentatoren nervt mich.
Dann hast Du ja gestern das Beste verpasst :lol:

Was haltet ihr eigentlich von der Kritik an der Sport-Kommentatorin Claudia Neumann?
Ist es sachliche Kritik?

Ich kann das gar nicht so richtig beurteilen. Ob das jetzt mal ein Versprecher/Fehler war
Was ist denn passiert?
 
Was ist denn passiert?
U.a. wegen sowas:

Und was können die Zuschauer während dieser Unterbrechung tun? Neumann hat gleich mal ein paar Vorschläge: „Trinkpause, Rauchpause, Pipipause.“ Nach einer kurzen Stille schiebt sie direkt nach: „Rauchpause natürlich nicht. Das ist nicht gut.“ Bereits zuvor musste sich die erfahrene Journalistin mehrfach selbst korrigieren. Gefundenes Fressen für ihre Kritiker. Bei fast jedem ihrer Einsätze glühen die Kommentarspalten in den sozialen Medien.
Quelle: Claudia Neumann liefert Kritikern live im ZDF neue Vorlage

Ich konnte über den Kommentar allerdings lachen.:ugly:
 
Das Spiel USA vs Australien dürfte interessant werden.

Dann halten wir einmal zu den Australien People. :daumen:

(Das wäre z.B ein Land, was mich persönlich 0,0 Interessieren würde für einen Urlaub, dort leben sehr gefährliche und sehr Giftige Tiere, nö nöööö, Schwarzer Küstentaipan und seine Kollegen usw., NEIN DANKE.) ^^ :D

OT:

 
Zurück