Fußball WM 2026

Und du sollst recht behalten.
Echt irre wie unkreativ Spanien spielt.

Hab bisher jedes Spiel gesehen und muss schon sagen, das die beiden Debüt Teams der letzten 2 Tage, nicht die waren die bisher am schlechtesten abgeliefert haben :D

Ach so. Deinen Optimismus teile ich da diesbezüglich Spanien nicht. Wäre es Paraguay, ja dann könnten wir heute ein Torspektakel sicher erleben.
Bis jetzt hast du Recht! Die Kap Verder machen es den Spaniern echt schwer. Stehen hinten sehr gut und sind auch in den Zweikämpfen stark.
Hab bisher jedes Spiel gesehen und muss schon sagen, das die beiden Debüt Teams der letzten 2 Tage, nicht die waren die bisher am schlechtesten abgeliefert haben :D
Die Statistiken und Ranglisten haben nicht immer Recht.

So also Werbung mitten in einer Halbzeit – jetzt erhält hier auch diese Scheiße Einzug!
Spanien - Kap Verden 2 Halbzeit 70 Minute

Nachtrag:
Hatte Fehler in der Paarung - ist Korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja okay unentschieden zu spielen aber WIE sie unentschieden gespielt haben ist schon hartes Brot :fresse:

Verden fühlt sich als hätten sie gefühlt die WM gewonnen :D es sei ihnen gegönnt.

Ich gönne es Kap Verde. Ehrlich... wer sich so doof anstellt den Ball ins Tor zu bekommen darf eigentlich nicht gewinnen! Soviel zu den hochgepriesenen Favoriten. Auch wie der Kommentator eben die ganze Zeit Lamine Yamal für jede Aktion gelobt hat... der Gamechanger war er nicht!

Mal gucken wie der Top-Favorit Frankreich demnächst spielt. Mit den angeblich besten Spielern.

Verden fühlt sich als hätten sie gefühlt die WM gewonnen :D es sei ihnen gegönnt.
Ja sollen sie genießen. Irgendwann geht es gegen Paraguay und dann ist Ende.
Mal gucken wie der Top-Favorit Frankreich demnächst spielt. Mit den angeblich besten Spielern.
Nun ja erst einmal Belgien gegen Ägypten.

Btw Senegal wird für Frankreich sicher auch kein Selbstläufer.

Ich meinte eher die Spanier, sowas ideenloses uninspiriertes mit soviel Qualität im Kader.... Hartes Brot.

Für Verden größten Respekt.
Auf jeden Fall. Wer solange vorm gegnerischen Tor arbeitet, bekommt eigentlich rein zufällig einen Ball ins Tor :D Kap Verde war bis zum Schluss motiviert, konzentriert und haben in der Abwehr echt krass gekämpft. Fand ich super, hat Spaß gemacht und der Punkt ist verdient.

So also Werbung mitten in einer Halbzeit – jetzt erhält hier auch diese Scheiße Einzug!
Spanien - Ägypten 2 Halbzeit 70 Minute
Guckst du auch MagentaTV?
Da machen die das währen der "Hydration Break", in der einfach nichts passiert, finde ich also legitim.
Ob ich nun die Werbung stumm schalte oder den überflüssigen Kommentar, macht keinen Unterschied.
Sind maximal 3 kurze Spots und für den Zuhörer eine willkommene Abwechslung zum "Kommentar" ansonsten ^^

Zurück