_Oskar_
Software-Overclocker(in)
Einfach mal hier reingucken!![]()
Hatte auf Youtube paar Videos geschaut.
Einfach mal hier reingucken!![]()
Viele finde es ja eine Schweinerei, dass Julian Nagelsmann - Manuel Neuer nominiert hat für die WM. Er hatte sich eigentlich vom Nationalteam schon längst verabschiedet. Und ist dann auf die Idee gekommen doch wieder mitzuspielen. Das tut einen für Oliver Baumann leid der gerne mitspielen würde. Und auch ein guter Torwart ist.
Vor allem gegenüber Oliver Baumann ist das unfair.Ja, dass verstehe ich auch nicht, er ist ja bereits 40 !
Hätte ich mir nicht mehr angetan.
Vor allem gegenüber Oliver Baumann ist das unfair.
Naja.Heute in die Facebook Timeline bekommen...
Anhang anzeigen 1525451
Finde ich auch. Gleich 3 rote Karten!Moin,
das erste Spiel gestern Abend war ja nicht gerade so toll, was ?

In einem Spiel Mittelmaß gegen unteres Mittelmaß.Aber Mexiko hat verdient gewonnen!
Gut war das Spiel nicht. Aber Mexiko war halt besser. Die Südafrikaner sehr schlecht.In einem Spiel Mittelmaß gegen unteres Mittelmaß.
Kann gar nicht sein, dass die von mir ausgerufenen Titelfavoriten gegen die USA verloren haben. Das müssen eindeutig Fake News sein. Da hat Trump doch vorproduzierte Bilder in die Welt versendet. Paraguay wurde vermutlich durch die Trump erpresst mit der Drohung das Trump selbst die Überseehäfen des Landes blockiert.Edit: Die USA haben Paraguay deutlich geschlagen. Aber das Spiel konnte ich mir nicht angucken. Da habe ich geschlafen.
Heute Abend spielt die Schweiz gegen Katar. Ich schätze die Schweiz gewinnt deutlich.
Aber vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung.![]()

Hier noch ein Funfact:
![]()
Cuju – Wikipedia
de.wikipedia.org
Von wegen Fußball wurde in England erfunden.![]()