Andreas1975 Volt-Modder(in) Gestern um 20:31 #601 _Oskar_ schrieb: Ich Tippe gleich wieder einmal, auf ein Elfmeterschießen... Zum Vergrößern anklicken.... In der regulären Spielzeit oder nach 120 Minuten.
_Oskar_ schrieb: Ich Tippe gleich wieder einmal, auf ein Elfmeterschießen... Zum Vergrößern anklicken.... In der regulären Spielzeit oder nach 120 Minuten.
_Oskar_ Software-Overclocker(in) Gestern um 20:33 #602 Andreas1975 schrieb: oder nach 120 Minuten. Zum Vergrößern anklicken.... Die Verlängerungen hast du vergessen.
Andreas1975 schrieb: oder nach 120 Minuten. Zum Vergrößern anklicken.... Die Verlängerungen hast du vergessen.
TE TE RyzA PCGH-Community-Veteran(in) Gestern um 20:33 #603 Andreas1975 schrieb: In der regulären Spielzeit oder nach 120 Minuten. Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal reicht auch schon ein Elfmeter!
Andreas1975 schrieb: In der regulären Spielzeit oder nach 120 Minuten. Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal reicht auch schon ein Elfmeter!
_Oskar_ Software-Overclocker(in) Gestern um 20:34 #604 RyzA schrieb: Manchmal reicht auch schon ein Elfmeter! Zum Vergrößern anklicken.... Meinsteeeeeeee ? ^^ Wie gesagt, wiederhole mich, Weltmeister wird Spanien.....ähhhh oder Argentinaaa.
RyzA schrieb: Manchmal reicht auch schon ein Elfmeter! Zum Vergrößern anklicken.... Meinsteeeeeeee ? ^^ Wie gesagt, wiederhole mich, Weltmeister wird Spanien.....ähhhh oder Argentinaaa.
lucky1levin BIOS-Overclocker(in) Gestern um 22:53 #607 chill_eule schrieb: Wunschdenken: 1:0 für Portugal ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Es ist andersherum gekommen ^^
chill_eule schrieb: Wunschdenken: 1:0 für Portugal ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Es ist andersherum gekommen ^^