dekay55
Software-Overclocker(in)
passiert is passier, Jetz musst das beste draus machen
Vor nen Paar seiten war das Thema schonmal wo gesagt wurde lieber bisl mehr investieren mit gescheiter Baugruppe statt spaeter aufrüsten, aber beim ersten Bike macht man wohl immer fehler, geht mir ja nicht anders, hab bei den ersten 2 Bikes auch viel Lehrgeld zahlen müssen. Dafür kannst halt jetz gleich in was gescheites deiner Wahl investieren, bis 100€ bekommst da schon was brauchbares gutes. Musst halt bedenken das du gleich neue Bremsscheiben und am besten nen Service Kit passend zu den Bremsen dazu kaufst, dann kannst auch selbst die Leitungen Kürzen und selbst entlüften, bei ner nachträglich gekauften Bremse musst du eh zu 99% die Leitungen kürzen und danach entlüften.
Vor nen Paar seiten war das Thema schonmal wo gesagt wurde lieber bisl mehr investieren mit gescheiter Baugruppe statt spaeter aufrüsten, aber beim ersten Bike macht man wohl immer fehler, geht mir ja nicht anders, hab bei den ersten 2 Bikes auch viel Lehrgeld zahlen müssen. Dafür kannst halt jetz gleich in was gescheites deiner Wahl investieren, bis 100€ bekommst da schon was brauchbares gutes. Musst halt bedenken das du gleich neue Bremsscheiben und am besten nen Service Kit passend zu den Bremsen dazu kaufst, dann kannst auch selbst die Leitungen Kürzen und selbst entlüften, bei ner nachträglich gekauften Bremse musst du eh zu 99% die Leitungen kürzen und danach entlüften.




.gif)