• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fragen zur PC Zusammenstellung (High Cost)

na... ich riskier lieber den Hörsturz als den Wasserschaden.. aber die EVGA ACX wird grade sehr interessant... wird mal notiert... jetzt Verrat mir noch einer nen Guten Low Profil Speicher der in 16/32 gig ausführung unter den K2 passt auf nem z87 Board und ich kann in Ruhe Schlafen gehen... und bedanke mich erstmal bei allen Antworten :) und nein es wird kein Dual 780 GTX system @ Duvar

na... ich riskier lieber den Hörsturz als den Wasserschaden.. aber die EVGA ACX wird grade sehr interessant... wird mal notiert... jetzt Verrat mir noch einer nen Guten Low Profil Speicher der in 16/32 gig ausführung unter den K2 passt auf nem z87 Board und ich kann in Ruhe Schlafen gehen... und bedanke mich erstmal bei allen Antworten :) und nein es wird kein Dual 780 GTX system @ Duvar

Wozu denn 16/32 GB? Bitte was machst du außer Gaming, dass du soviel RAM brauchst? Und der K2 wird zwar auf das Z87-Board passen, aber bevor du beim Overclocking irgendwas davon spürst, ist die CPU unkühlbar heiß wenn du einen Grenzwert erreicht hast - und an diesem Grenzwert ist's dann egal, ob du einen K2 oder einen Brocken2 hast.

Na dann biste unter 1900€, dann kannste auch gleich beim Netzteil mit einsparen, kommst vllt auf so 1800€ dann.

mach nen dual 770 system aus zwei ganward phantom auf einem z87x oc, ist p/l mäßig das beste und nen hörschaden riskiertste genauso wenig wie ne kernschmelze

Da ist noch sehr viel Einsparpotential, wie erwähnt beim Netzteil, es gibt die 780 auch schon ab 560€, da könnteste auch noch ordentlich sparen, beim Gehäuse genauso.
Das System hab ich halt deinem Budget entsprechend zsm gestellt gehabt.

Zurück