Hallo PCGH-Community!!!
Demnächst kommt ja nun endlich Windows 7.
Ich habe vor mir Windows 7 Ultimate zu holen, da ich alle Funktionen auch haben will die windows bietet.
Nun ist meine Frage ob ich die 64 Bit oder 32 Bit mir kaufen soll. Laufen dann auch die meisten Anwendungen auf der 64 Bit Version ,weil die 64 bit XP ja verhasst ist!! Und lohnt sich die Retail-version oder reicht die OEM/SB Version. Nur weil die Retail version beide bit arten enthält und telefonischen support bietet kostet diese fast doppelt so viel?
Also welche soll ich mir holen???
Mfg Nomad

Demnächst kommt ja nun endlich Windows 7.

Ich habe vor mir Windows 7 Ultimate zu holen, da ich alle Funktionen auch haben will die windows bietet.
Nun ist meine Frage ob ich die 64 Bit oder 32 Bit mir kaufen soll. Laufen dann auch die meisten Anwendungen auf der 64 Bit Version ,weil die 64 bit XP ja verhasst ist!! Und lohnt sich die Retail-version oder reicht die OEM/SB Version. Nur weil die Retail version beide bit arten enthält und telefonischen support bietet kostet diese fast doppelt so viel?
Also welche soll ich mir holen???
Mfg Nomad

, stimmt auf der einen seite aber wer kennt denn sich so gut mit programmieren aus (ausser die die Informatik studiert haben) dass man einfach mal was ändern kann. Man kann (zumindest bei XP) mit hilfe der registry einiges ändern/abstellen usw. aber dazu muss man einfach fragen oder ein thread aufmachen!