Amigerianer
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community.
Ich möchte gerne wissen, ob es beim Wechsel eines Mainboards mit zwei m2 Slots und der RETAIL! Version von Windows 10 64 Bit ganz einfach wäre...
Die zwei M2 von dem Asus tuf b460 auf ein z790 Mainboard zu geben,und Chipsatz etc sucht sich dann im besten Fall Windows vom Internet ( oder Installationsmedium)
Klar, Chipsatz anders usw ..
Ich dachte an abgesichert starten...
Inetz Verbindung ist ja eingerichtet....
Grund: die Games und Spielzustande sind sowohl auf C System und Daten D.
Der Grund warum ich RETAIL Version kaufte sollte die Möglichkeit sein, dass der Wechsel einfacher ist.
Hat das schon jemand so versucht?
Danke vorab für eure AW.
Und wenn ich auf Windows 11 Upgrade, via Update ... Bleiben die Games da erhalten, und vor allem Spiele saves?
ThanX für Info.
Ich möchte gerne wissen, ob es beim Wechsel eines Mainboards mit zwei m2 Slots und der RETAIL! Version von Windows 10 64 Bit ganz einfach wäre...
Die zwei M2 von dem Asus tuf b460 auf ein z790 Mainboard zu geben,und Chipsatz etc sucht sich dann im besten Fall Windows vom Internet ( oder Installationsmedium)
Klar, Chipsatz anders usw ..
Ich dachte an abgesichert starten...
Inetz Verbindung ist ja eingerichtet....
Grund: die Games und Spielzustande sind sowohl auf C System und Daten D.
Der Grund warum ich RETAIL Version kaufte sollte die Möglichkeit sein, dass der Wechsel einfacher ist.
Hat das schon jemand so versucht?
Danke vorab für eure AW.
Und wenn ich auf Windows 11 Upgrade, via Update ... Bleiben die Games da erhalten, und vor allem Spiele saves?
ThanX für Info.
)