• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fragen zu PC Konfigurator Webseiten

Als CPU-Kühler würde ich eher den Phanteks PH-TC14PE weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland nehmen.

Wenn du den PC erst im Herbst kaufen willst, meldest du dich am Besten dann nochmal, denn im Herbst wird dir dann Skylake und nicht mehr Haswell empfohlen.

2011-3 ist Intels High-End Sockel mit 6 - und 8- Kernern. Diese 6/8 Kerne werden aber bei Zocken in den nächsten Jahren ungenutzt bleiben und sind damit für einen Gaming - PC schlichtweg unnötig und mit unnötigen Kosten verbunden.

Der Phanteks CPU Kühler sieht auch sehr schön aus, jedoch hatte ich einen CPU Kühler mit LED Lüfter gesucht, der auch leuchtet und der Enermax hatte mich optisch auch angesprochen und die Bewertungen dazu waren sehr positiv.
Hat der Phanteks LED Lüfter ^^?

Ich warte wie gesagt bis Herbst, verfolge aber den Markt gleichzeitig, will nicht wie damals mich plötzlich auf was stürzen

Zurück