Frage zu Intel WLAN Dual Band AC 7265

M

MarciSch

Guest
Servus zusammen.

Für meinen neuen HTPC habe ich mir die Intel WLAN Dual Band AC 7265 Steckkarte gekauft. Jedoch funktioniert weder Bluetooth noch WLAN.

Benötige ich da noch passende Antennen?

Ich weiß, scheint eine blöde Frage zu sein, aber ich habe noch nie eine solche Karte gebraucht und bei der Händerseite stand "Antenne: Ja", daher dachte ich da ist die Antenne für WLAN und Bluetooth direkt auf der Platine verbaut.

Könntet Ihr mir bitte passende Antennen empfehlen? Am besten welche die ich in dem Gehäuse von meinem HTPC verschwinden lassen kann.

Danke, MfG

Bluetooth 4.0 hat die Antenne nicht, dass muss ja dein Chip können ...., Wenn du den Frequenzbereich für Bluetooth meinst, dieser ist fast gleich mit dem 2,4 Ghz W-Lan, sollte also funktionieren

Hallo Zusammen,

moecht mir gerade nen HTPC (Asrock J3455 ITX) zusammenbauen und glaube das kein Antennenslot in der I/O Blende ist (konnte keine Info dazu finden), daher würde mich interessieren wie diese Antennen von DELOCK funktioniert, kann ich die einfach intern im Case (MS-TECH CI70) ankleben ohne das die irgendwie nach aussen muss? Habe Generell keine Ahnung wie diese Antennen funktionieren, waere ueber ne Erklaerung ganz dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück