Frage zu einer WaKü erweiterung

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Frage zu einer WaKü erweiterung

Hallo ich habe mal eine frage und zwar habe ich mir vor kurzer zeit eine WaKü für meine CPU geholt und zwar diese hier:
http://www.alternate.de/html/produc...Cooling&l2=Wasserk%FChlungen&l3=Komplett-Sets
und nun würde ich auch gerne noch den spannungswanderkühler wechseln habe an den hier gedacht:
http://www.caseking.de/shop/catalog...r-Kuehler-fuer-ASUS-Mainboards-A8N::5620.html
kann ich das miteinander kombinieren oder geht das nicht ?
was bräuchte ich für anschlüsse für den spannungswandlerkühler?

Thx im vorraus

achja es geht übrigends um meine Gaming System:ugly: siehe sig.
 
AW: Frage zu einer WaKü erweiterung

Welchen Durchmesser hat denn der Schlauch? Prinzipiell kannst du das ohne Probleme erweitern. Musst nur die Passenden Anschlüsse finden und den Kühler in dein System integrieren.

mfg
 
AW: Frage zu einer WaKü erweiterung

Hast keine Schieblehre zur Hand? :D könntest ja kurz nachmessen ;)

mfg
 
AW: Frage zu einer WaKü erweiterung

nein habe ich leider nicht ^^ aber ein kumpel von mir meint das müsst 8*1er schlauch sein was auch immer das heißt ^^ ka für was das steht :wall::nene:
 
AW: Frage zu einer WaKü erweiterung

8mm Innendurchmesser 1mm Wandstärke ;)

Oft auch 10/8 gennant - Außen- Innendurchmesser.

mfg
 
AW: Frage zu einer WaKü erweiterung

kannst du mir mal bitte so anschlüsse raussuchen und den Link mal posten am betsen von alternate oder von caseking :ugly:
 
Zurück