Nathenhale
Volt-Modder(in)
Ich meine gestern schon. Habe aber den Thread nicht mehr gefunden. Soll Heute eigentlich kommen.
Mein Block wurde soeben geliefert. Ich fange dann mal an umzubauen!Ich meine gestern schon. Habe aber den Thread nicht mehr gefunden. Soll Heute eigentlich kommen.
Vielen Dank! Ja, das tubing war ne spannende Sache und hat mich einiges an Zeit gekostet zu definieren!Sieht hervorragend aus. Sehr interessantes Hardtubing.![]()
Jawohl, ich habe nun 2x360mm Radiatoren oben und unten verbaut und in der Front 1x 420mm.Du hast genug Fläche, um keine zu hohen Wassertemperaturen zu haben. So viel kann man pauschal sagen und für den sicheren Betrieb reicht das auch aus.
Die Lüfter haben sich beim dem beschriebenen Furmark genauso gedreht wie auf dem Screenshot gezeigt. Das einzige was sich geändert hat war die Wassertemp. um die paar °C! Spulenfiepen hab ich zum Glück nicht.Bringt der dritte Radiator in der Praxis für die Laustärke tatsächlich etwas?
Ja, der Bogen hat nicht geholfen beim Befüllen!Der Bogen vom Agb zur Pumpe war sicher nicht so hilfreich beim Befüllen, oder ging das gut?
Der Temperatursensor am Radiator oben, Ausgang zum CPU Kühler verschraubt. Hintergrund war hier schlicht das Kabel direkt hinters Board legen zu können.Wo hast du den Tempsensor im Kreislauf?