• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage zu einer WaKü erweiterung

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Frage zu einer WaKü erweiterung

Hallo ich habe mal eine frage und zwar habe ich mir vor kurzer zeit eine WaKü für meine CPU geholt und zwar diese hier:
http://www.alternate.de/html/produc...Cooling&l2=Wasserk%FChlungen&l3=Komplett-Sets
und nun würde ich auch gerne noch den spannungswanderkühler wechseln habe an den hier gedacht:
http://www.caseking.de/shop/catalog...r-Kuehler-fuer-ASUS-Mainboards-A8N::5620.html
kann ich das miteinander kombinieren oder geht das nicht ?
was bräuchte ich für anschlüsse für den spannungswandlerkühler?

Thx im vorraus

achja es geht übrigends um meine Gaming System:ugly: siehe sig.
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: Frage zu einer WaKü erweiterung

Welchen Durchmesser hat denn der Schlauch? Prinzipiell kannst du das ohne Probleme erweitern. Musst nur die Passenden Anschlüsse finden und den Kühler in dein System integrieren.

mfg
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: Frage zu einer WaKü erweiterung

Hast keine Schieblehre zur Hand? :D könntest ja kurz nachmessen ;)

mfg
 
TE
tj3011

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Frage zu einer WaKü erweiterung

nein habe ich leider nicht ^^ aber ein kumpel von mir meint das müsst 8*1er schlauch sein was auch immer das heißt ^^ ka für was das steht :wall::nene:
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: Frage zu einer WaKü erweiterung

8mm Innendurchmesser 1mm Wandstärke ;)

Oft auch 10/8 gennant - Außen- Innendurchmesser.

mfg
 
TE
tj3011

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Frage zu einer WaKü erweiterung

kannst du mir mal bitte so anschlüsse raussuchen und den Link mal posten am betsen von alternate oder von caseking :ugly:
 
Oben Unten