DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Du hast geforscht, was ich sehe? Was in meinem Hirn abgeht?
Entweder bist du ein verdammt geschickter Einbrecher und Neurochirurg, dass du das so komplett unbemerkt hinbekommen hast, oder du verbreitest hier ziemlich weit reichende Unterstellungen.
Mit einer respektvollen Diskussion hat weder das eine noch das andere etwas zu tun...
(und verboten ist übrigens beides - ersteres per Gesetz, letzteres per Forenregeln)
Eine Beleidigung sehe ich da nicht gerade, es hat jeder so seinen Schreibstil den man vielleicht mittlerweile kennen könnte.
Es wäre vielleicht allgemein besser etwas weniger Emotionen in den Post zu legen
Es ist provokant wie ich finde und trägt nicht unbedingt zu einer entspannten Sachdebatte bei, vor allem nicht wenn man als Gegenüber das Hintergrundwissen hat rhetorisch im Zweifel am kürzeren Hebel zu sitzen.

@Topic - Punktelöschung
Ich habe irgendwie das Gefühl das von Seiten der MODs aus nicht gerade einstimmig gesprochen wird. Einige Aussagen widersprechen sich zu anderen die bereits getätigt wurden. Wie bereits erwähnt, kann ich gerne im Bezug auf mein Anliegen entsprechende Nachricht per PN zukommen lassen um aufzuzeigen das zugegebener Maßen in der Praxis genau so gehandelt, wie hier teilweise abgestritten wird, im Bezug auf die Nichtbeachtung von länger abgelaufenen Verwarnungen und der Wertung von Neudelikten. Allerdings dachte ich das es jetzt auch schon offiziell der Stand ist, dass einige MODs durchaus so handeln, was ja kein Vorwurf im Grunde ist?! Von daher weiß ich jetzt @Ruyven auch nicht mehr, was ich noch zusätzlich zu dem bereits Geschriebenen beitragen kann.
MfG
Zuletzt bearbeitet:
) sicherlich nicht all zu weit auseinander liegen.
Dennoch denke ich, dass die alteingesessenen Mods wahrscheinlich schon auf 5km Entfernung erkennen ob ein Thread noch "zu retten" ist oder ob es nicht besser ist, das Ding zu closen. Das würde ich jetzt nicht unbedingt als Desinteresse (oder ähnliches) sondern eher als Erfahrung werten.
Werde mich also doppelt bemühen müssen.