Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Nicht dein Ernst, oder? Da zu sparen, wo dein Rechner am Leben erhalten wird und zu riskieren, dass der Rechner in den Tod gerissen wird ist ne echt gute Sparmöglichkeit :schief:

Ein 30€billig-Netzteil hält erfahrungsgemäß länger als so manch 100€ Enermax-Kreation:ugly:
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Das Netzteil in meinem alten Rechner ist ein Noname-Fabrikat und läuft heute noch, während gewisse Enermax-Netzteile schon nach einem halben Jahr den Geist aufgeben:ugly:
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

@ Two-Face

Tja, hochgelabelter Müll ist bei theoretisch richtiger Dimensionierung halt eine Sylvester-Überaschung auch mal mitten im Jahr. Im Falle von BeQuiet und der G200-Serie oder ähnliches hat das Teil aber keine Hardware getötet.
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Das Netzteil in meinem alten Rechner ist ein Noname-Fabrikat und läuft heute noch, während gewisse Enermax-Netzteile schon nach einem halben Jahr den Geist aufgeben:ugly:
inzwischen arbeite ich nebenbei in einem pc geschäft und glaub mir im schnitt fällt no name bzw silence/LC häufiger aus, als enermax und co. wohl gemerkt bei gleichen anforderungen. das ein noname einen bürorechner hinkriegt ist ja klar und weniger ausfällt als ein enermax an der leistungsgrenze im highendrechner.
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Nicht dein Ernst, oder? Da zu sparen, wo dein Rechner am Leben erhalten wird und zu riskieren, dass der Rechner in den Tod gerissen wird ist ne echt gute Sparmöglichkeit :schief:
Natürlich würde ich nicht ein 30-Euro Netzteil verbauen. Für 20 Euro mehr gibts aber schon ganz ordentliche. (Fusion 550R). Außerdem hast du es ja wohl ein bisschen übertrieben dargestellt, das der Rechner dadurch in den Tod gerissen wird. Was glaubst , was in Office-PC's steckt?

du solltest beachten, dass die aussage bereits ein wenig älter ist. da gab es die von dir genannten teile noch garnicht ;)
damals gabs auch noch keine PS3 slim und die normale PS3 kam 100 Euro mehr.
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Allerdings würde ich für einen Spielerechner, in dem ja schon eine HD4850 steckt, niemals ein Netzteil unter 60€ hernehmen.
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

diese Geschichte war damals schon hanebüchen und ich muss zu meiner Schande gestehen das ich damals ein Xbox 360 gekauft hab um das Ding spielen zu können. Ich bin mal gespannt wie die Steuerung umgesetzt wurde

Das ist wirklich ne Schande. :) Spielzeit relativ kurz und das Gameplay so lala (musste mich anfangs sogar überwinden weiterzuspielen). Also wenn man TFU nicht gespielt hat, hat man nicht viel verpasst imo.
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Was glaubst , was in Office-PC's steckt?

Kommt drauf an, welche. Teils gibts da FSP-Ware oder ähnliches, was durchaus hochwertig und solide ist. Im Optimalfall hier ein 80Plus-Gerät.

Aber wenn du so eins eh nich verwenden würdest, warum hast du es dann aufgezählt?

Wenn ein Netzteil (Billig-Teile) nunmal keine Schutzmechanismen haben, kann da schon mal was durchschlagen...
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Aber wenn du so eins eh nich verwenden würdest, warum hast du es dann aufgezählt?
Weil ich zeigen wollte, dass man für den Preis einer PS3 ein System zusammenstellen kann, was die gleiche oder eher höhere Grafikleistung vollbringt. Ob ich mir das System genauso zulegen würde, ist ja nebensächlich.
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Hoffentlich haben die ne gute Portierung gemacht!, weil ich auf diesen Tag sehr lang gewartet habe :D:D:D Wenn nicht besorge ich mir ne XBOX pad für mein PC :D:D:D
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Ich freue mich supi auf das Spiel!!
War damals schon ziemlich enttäuscht, dass es keine Pc-Version gab.
Spiele eh mit 360 Pad!
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Kann mich noch dran erinnern, als Crytek behauptet hat, die vielen Raubkopien seien für die schlechten Verkäufe verantwortlich....

Dass man Spiele einer breiten Kundschaft zugänglich machen will ist verständlich, allerdings haben auch Games, wie CoD4 bewiesen, dass es nur auf eine ordentliche Programmierung ankommt. Bei LucasArts und den Krome-Studios war man offensichtlich zu faul dazu und hat es anfangs auf die zu geringe Durchschnittsrechenleistung geschoben.

Mal so blöd gefragt, wenn ich das jetzt richtig verstehe meinst du COD4 hätte sich besser verkauft als Crysis, aber woher nimmst du die Zahlen? Ich nahm bis jetzt an das Crysis mit seinen etwas über 1 Millionen Einheiten (stand irgendwann 2008), für ein PC Spiel ganz ordentliche Zahlen hingelegt hat!? Auf seiten von COD sind mir aber keine bekannt.

mfg Primer
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Mal so blöd gefragt, wenn ich das jetzt richtig verstehe meinst du COD4 hätte sich besser verkauft als Crysis, aber woher nimmst du die Zahlen? Ich nahm bis jetzt an das Crysis mit seinen etwas über 1 Millionen Einheiten (stand irgendwann 2008) für ein PC Spiel ganz ordentliche Zahlen hingelegt hat!? Auf seiten von COD sind mir aber keine bekannt.

mfg Primer

Was? Du kennst die Verkaufszahlen von CoD4 nicht? Insgesamt knapp 14 Millionen mal, allerdings kenne ich nicht die Zahlen der einzelnen Platformen. Darüberhinaus waren die Verkaufszahlen von Crysis zwar an sich ganz gut, allerdings weit hinter den Erwartungen.
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

damals gabs auch noch keine PS3 slim und die normale PS3 kam 100 Euro mehr.
was hat das damit zu tun?
Deshalb hat sie nicht mehr oder weniger leistung.
Damals war ein gleichstarker pc noch etwas teurer. Das die 400dolla unrealistisch bzw spinnerei war ist klar, abre deine rechnung ist genau so eine milchmännchenrechnung
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Was? Du kennst die Verkaufszahlen von CoD4 nicht? Insgesamt knapp 14 Millionen mal, allerdings kenne ich nicht die Zahlen der einzelnen Platformen. Darüberhinaus waren die Verkaufszahlen von Crysis zwar an sich ganz gut, allerdings weit hinter den Erwartungen.

Na diese News waren nicht zu überlesen^^, mir ging es aber auch mehr um die PC Version. Da sind soweit ich weiß keine weiteren Zahlen bekannt. Da du von einer ordentlicher Programmierung sprachst und das in Verbindung mit Verkaufszahlen gebracht hast wollt ich wissen auf was du dies Stützt?

mfg Primer
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Weil ich zeigen wollte, dass man für den Preis einer PS3 ein System zusammenstellen kann, was die gleiche oder eher höhere Grafikleistung vollbringt. Ob ich mir das System genauso zulegen würde, ist ja nebensächlich.

Aha, also musst du mit Schrott argumentieren, um etwas beweisen zu können? Nimm halt ne 4830 oder was auch immer, dann hast immer noch mehr Leistung und insgesamt ein gutes Sys...

Nur weil Winzigweich den Xenos kaputtgespart hat und den RRoD verschuldete, braucht man sich nicht an dieser Qualität orientieren um beim gleichen Preis zu halten.
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Na diese News waren nicht zu überlesen^^, mir ging es aber auch mehr um die PC Version. Da sind soweit ich weiß keine weiteren Zahlen bekannt. Da du von einer ordentlicher Programmierung sprachst und das in Verbindung mit Verkaufszahlen gebracht hast wollt ich wissen auf was du dies Stützt?

mfg Primer

Auf was ich das stütze? Schau dir mal Umfragen in der Community an, schau dir an, wie viele Leute das Spiel sowas von geil finden, ein Großteil der Gamer ist der Meinung, CoD4 sei das aktuell beste Spiel überhaupt. Oder warum glaubst du, gibt es so einen wahnsinnigen Hype um CoD6? Und wie gesagt; das Spiel sieht auch auf schwächerer Hardware noch verblüffend gut aus.
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

...das Spiel sieht auch auf schwächerer Hardware noch verblüffend gut aus.

Genau darauf wollte ich hinaus, in deinem ersten Post kamm das so rüber als wenn du dies als Verkaufsindikator siehst und weil mich der Punkt selbst mal interessierte, dachte ich du hättest irgendwo ein paar konkrete Zahlen.
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

24 GB???

Wie viele DVDs sind den dabei?
Oder soll man jetzt zum Händer gehen und sagen: "Einmal Star Wars The Force Unleashed und ein Blu-Ray Laufwerk bitte" xD :D
 
Zurück