Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?
 
Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

Wahrscheinlich um das Rumgeheule zu minimieren wurde das Spiel zwar für Nvidia-Grafikkarten aber andererseites auch für AMD Prozessoren optimiert.

Da können die Strikten-Fanboys jetzt nämlich nix mehr sagen!
 
Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

Die Spinnen die Römer ^^:ugly:

Jezz ma wirklich so gut sieht es auch nich aus das es diese minimum anforderung hat.:daumen2:
 
Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

Lächerlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
SWtFU ost jetzt nun wirklich kein Spiel, das einen "Wow"-Effekt auslöst. Im Gegenteil, denn es wurde nach einer Weile schlicht langweilig.

Erst diese vollkommen hirnrissige Behauptung, der PC sei zu leistungsschwach, und dann diese Systemvoraussetzungen. Das beweist lediglich die Unkenntnis der Entwickler bezüglich PC's.
9800 GT und HD4870 gleichwertig von der Leistung? :ugly: Hallo?? Genau so wenig sind die CPUs zu vergleichen.

Ein Schuss ins Knie, ist das, ein Schuss ins Knie. :daumen2:
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

minimum: 8800GT & empfohlen: 9800GT = dachte ist eh nur umgelabelt?
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

ich glaub die meinen 400 dollar;)
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Oh man, wie dumm sind die denn??!!
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Es wurde ja gesagt, die CPU sei im Schnitt zu leistungsswach. So wie das aussieht, ist ja wohl eher die GPU im Schnitt zu leistungsschwach gewesen.
Trotzdem bin ich froh, dass das Spiel doch noch für PC erscheint.
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

vielleicht wollen sie ja auch nur ihre behauptung beweisen und das spiel tuckelt dann mit 3-5fps übern schirm... :ugly: aber mal im ernst - die aussage mit den 4000$ PCs war wohl die lächerlichste form von "wir haben einen zeitlich begrenzten exklusiv-deal, bringen das spiel aber auf jeden fall noch für den pc, dürfen das jetzt aber nicht sagen und erzählen deswegen bullfug". naja, wenn's auf meinem schicken neuen 1080p monitor auf vollen details läuft, geb ich ihm vielleicht nochmal ne chance - die 360 version hat mich dazumal nämlich nich so beeindruckt. dazu kommt, daß der preis für die pc-version ja auch wesentlich humaner ist... naja, schaun wir mal, wie's wird. - m
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Also zu SW:JA hat sich die Grafik entwickelt, läuft aber trotzdem dem Zeitniveau hinterher.
Jetzt muss das Balance/Gameplay stimmen und der Multiplayer-Part Abwechslung bringen.

Wenn sie nur 1 Jahr an der Portierung gearbeitet hätten, wär's wirklich Schade um das Geld, da PS3/XBOX360 nicht das Wahre vom Ei sind.
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Wenn dat mal nicht wieder ein grottiger Konsolenport wird, mit ner Extraportion "Bug"!?!

Seit Kotor I + II ist leider nichts vernünftiges mehr im Star Wars Universum erschienen, wobei sich doch mit der heutigen PC-Hardware eigentlich ware Meisterwerke verwirklichen ließen. Ich träume da ja von einer projektbezogenen Hochzeit von Bioware und Lucas Arts ... . Und als Sahnehäubchen wird Timothy Zahn für die Story verpflichtet.

Gruß

Folterknecht

P.S.: Stelle gerade mit Entsetzen fest, daß ich min. 2 Bier zu wenig im Hause hab ...
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Wenn dat mal nicht wieder ein grottiger Konsolenport wird, mit ner Extraportion "Bug"!?!

Seit Kotor I + II ist leider nichts vernünftiges mehr im Star Wars Universum erschienen, wobei sich doch mit der heutigen PC-Hardware eigentlich ware Meisterwerke verwirklichen ließen. Ich träume da ja von einer projektbezogenen Hochzeit von Bioware und Lucas Arts ... . Und als Sahnehäubchen wird Timothy Zahn für die Story verpflichtet.

Gruß

Folterknecht

P.S.: Stelle gerade mit Entsetzen fest, daß ich min. 2 Bier zu wenig im Hause hab ...

Ähm, Empire at War war kein Konsolenport. Republic Commando und Battlefront kann man auch nicht als unvernünftig bezeichnen^^
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Mit einem i7 und 3 GTX285 sowie 8 GB Ram wäre die Grafik so mies geworden das man auf eine PC-Version verzichten wollte? Wer so ein System hat wird sich gefragt haben: Warum hab ich nicht noch 2000 draufgelegt? Dann könnte ich Star Wars halbwegs vernünftig spielen, ohne gleich blind zu werden. Aber Gott sei Dank habens die Typen von Lucas Arts doch noch hingebracht, daß das Spiel auch auf nem 300€-Rechner gut aussieht. Danke, Lucas Arts. Ihr seid die Grössten!!! :daumen:
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

@ Two-Face:

Bioware + die Erwähnung von Kotor = Du verstehst worauf ich hinaus will ;-)
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

@ Two-Face:

Bioware + die Erwähnung von Kotor = Du verstehst worauf ich hinaus will ;-)

Klar ist KOTOR 1 das bis heute unumstritten beste STAR-WARS-Spiel, aber die Battlefront-Teile, RC und Empire at War waren auch nicht schlecht.
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Klar ist KOTOR 1 das bis heute unumstritten beste STAR-WARS-Spiel, aber die Battlefront-Teile, RC und Empire at War waren auch nicht schlecht.

Star Wars: Knights of the Old Republic :hail::hail::hail::hail::hail::sabber::sabber::love::love::love::kuss::kuss::kuss::bier::bier::bier:

Das genialste Game aller Zeiten. Kein Spiel hat je solche Story Tiefe und Atmossphäre erreicht wie dieses! :hail::hail::hail::hail:
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Ja, KOTOR zählt zweifellos zu den besten Spielen aller Zeiten und ist für mich das beste Rollenspiel überhaupt.
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Minimal ne Geforce 8800.... BITTE WAS?!
Aber sonst haben die keine Probleme oder wie O.o
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

HDD: 24 GByte ^^ Wie haben die das den hinbekommen
 
Zurück