Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

24 GB???

Wie viele DVDs sind den dabei?
Oder soll man jetzt zum Händer gehen und sagen: "Einmal Star Wars The Force Unleashed und ein Blu-Ray Laufwerk bitte" xD :D

Ich erinnere mich da an Rebel Assault - war der Grund, warum viele plötzlich ein CD-Laufwerk hatten....
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

:what:
Unter empfohlenen Systemvorraussetzungen steht da ATi 4870/nvidia 9800,

Komisch nur das eine Ati 4870 besser ist als ne 9800 !
Wahrscheinlich wieder ein Spiel, dass für NVIDIA OPTIMIERT wurde:huh:
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Auf den ersten Blick würde ich sagen: Besser sauberer Programmieren, denn für diese Hardwareanforderungen müsste es auch besser aussehen.....
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Die dunkle Seite ist halt sehr Stark in ihnen.:devil:
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Aha, also musst du mit Schrott argumentieren, um etwas beweisen zu können? Nimm halt ne 4830 oder was auch immer, dann hast immer noch mehr Leistung und insgesamt ein gutes Sys...

Nur weil Winzigweich den Xenos kaputtgespart hat und den RRoD verschuldete, braucht man sich nicht an dieser Qualität orientieren um beim gleichen Preis zu halten.
Die Idee mit ner Hd4830 und dafür besseres Netzteil wollt ich auch grad einwerfen.
 
Definitiv kein 4000 Dollar PC nötig!

Oh Oh,

die Systemanforderungen sind doch noch im Rahmen.
Als ich das erste mal von dem Vorwand mit dem 4000 Dollar PC gehört habe habe ich nur lachen können, "was ist den das für ein blödsin?":what:
Und jetzt minimum einen Core 2 Duo mit 2,4GHz; 2GB Ram und eine GF 8800 bzw. eine HD 2900. die Empfohlenen anfordeungen sind auch nicht so exorbitant hoch, da ist eher ein 400-600€ System vollkommen ausreichend.

Aber ich freue mich trotzdem das es endlich für den PC kommt :hail:

Gruß

Lone Starr
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Im Mai 2008, als das verkündet wurde hat ein solcher PC vielleicht 1000€ maximal gekostet!
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Ich hoffe es ist ne gute PC Version und keine schlechte Konsolenportierung ,aber nen c2d ist nen Athlon 64 genauso überlegen wie ne HD 4870 einer 9800 GT ,vorallem weil die 9800 ja eine 8800 ist und daher der minimalanforderung entpsricht .
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

@ ATIFan22

Und wieder einer.... Eine 8800GTS 320 zum Beispiel ist keine 9800GT. Steht denn in der Meldung, dass der G92 gemeint ist bei den Minimalforderungen?
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

ja stimmt da hust du Recht ,wenn es eine 8800GTS 640 würde es einer HD 4670 welche einer HD 2900 entpricht ,aj dann würds passen ,du hast Recht .
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Ich glaube bei RA musste ich mein 2x LW gegen ein 4 oder 8x wechseln LOL

Aber die Systemanforderungen sind der Hammer
- CPU: Dual-Core-CPU mit 2,4 GHz (Intel Core 2 Duo or AMD Athlon X2)
- CPU: Intel Core 2 Duo 2,8 GHz oder AMD Athlon X2 5200+

Scheint so, als würden die Entwickler etwas hinterher hinken ggf. Tippfehler haben, oder es sind einfach nur FanBoys :-)
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

@ ATIFan22

Und wieder einer.... Eine 8800GTS 320 zum Beispiel ist keine 9800GT. Steht denn in der Meldung, dass der G92 gemeint ist bei den Minimalforderungen?
nein, es steht aber auch nicht da, das dieser chip nicht gemeint ist. Einigen wir uns einfach darauf, das diese anforderungen mehr als komisch sind?
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö


WTF...27% kaufen diesen Artikel:ugly: Wer gibt denn 10 Riesen für ne GPU aus??? Marketing FTW^^

@ Topic: Naja, würde bei der 4000$ Aussage auch eher auf folgendes tippen: Exclusiv-Verträge für die Konsolen bis ein bestimmtes Pensum an verkauften Datenträgern erreicht wurde. Die Ausrede dass ein passendes Sys sooo teuer wäre, erscheint uns zwar völlig wurstig, der breiten Masse wirds aber gereicht haben, da eh keine Peilung (ein Pc ist ein grauer Kasten den ich vorne mit nem Knopf anmachen kann und der dann für mich das Internet im Pro7-ICQ runterlädt...)

Was die Leistung an CPUs damals anging: Die meisten Spielerechner hatten bereits damals die minimal geforderten Dualcore-CPUs, immer mehr sogar einen Quad...Und Grafikpower? Vor nem Jahr sollte jeder Mid-Range-PC ne GPU(G80, R600...) gehabt haben, der ne GF7 in der PS3 locker wegsteckt. Wie oben gesagt: Schlechte Ausrede die aber von den Massen akzeptiert wird...

mfg
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

nein, es steht aber auch nicht da, das dieser chip nicht gemeint ist. Einigen wir uns einfach darauf, das diese anforderungen mehr als komisch sind?

Jap, diese Anforderungen sind merkwürdig/komisch/seltsam. Das einzige was bleibt: Hfftl gibts dann Benches, inkklusive CPU-Tests, die Klarheit in diese neblige Suppe bringen...
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

nein, es steht aber auch nicht da, das dieser chip nicht gemeint ist. Einigen wir uns einfach darauf, das diese anforderungen mehr als komisch sind?
du mußt aber bei solchen angaben immer von der schwächsten Grafikkarte im möglichen bereich ausgehen. Denk dran, dass die spiele auch in der USA verkauft werden und da ist die gefahr einer dämmlichen klage immer gegeben. Somit wird bei min anforderungen immer die kleinste Karte der Reihe genommen und bei höchstanforderungen immer die höchste Karte einer Reihe.
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

vllt kann es doch wirklich sein, dass man einen 4000 $ pc braucht . . . zumindest in den USA. Der etwas intelligentere Deutsche würde sich bestimmt sagen : 4000$ = 2676 € <|> 2676€ / 2 (marketing) = 1338€ <|> 1338€ / 2(produktionskosten ) = 669€ <|> und schon haben wir einen vernünftigen Preis von 669 € ^^ . . oder so änlich :>
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Da scheinen dir allerdings Verkaufszahlen und Wertungsdurchschnitte zu widersprechen und meinen Geschmack für Spiele lassen wir mal hier außen vor, denn du hast keine Ahnung was ich alles Spiele;)


in meinen augen sind das schrott spiele sry aba es is einfach so

mir is vollkommen egal was die verkaufzahlen sprechen den die alleine sagen nix drüber aus ob ein spiel wirklich gut is sry nehmen wir einfach mal fifa als bsp

verkauft sich jedes jahr wieder gut und mal ehrlich is da wirklich gut?

Ich hab mir zumeinem bedauern auch Empire at War gekauft und würde es gerne wieder rückgängig machen so damit bin ich auch in den verkaufzahlen und das spiel is dadurch keinen deut besser geworden...

Fakt is nunma das ein großteil der spiele einfach nur gekauft wird weils sodoll in der werbung etc angepriesen wurde... mmh spore sagt dir sicher was...
 
Zurück