Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Also ordentlich programmiert, is das auf jeden fall nicht^^na hoffentlich wird's kein zweites GTA 4

EDIT: Und mein X1950XTX-Gespann auch nicht!!!!

AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nö

Hö? Minimal 8800 GT, empfohlen 9800GT? Haben die was geraucht? Ist doch das Gleiche...

Und dann eine 4870 als "Alternative", die heftigst schneller ist als meine 4830, welche wiederum SCHNELLER !!! ist als die 9800 GT!?

Und: Minimal Core2Duo 2,4 GHz, empfohlen 2,8 GHz. (???)
Jo, das macht den Riesenunterschied zwischen 25 und 3008 fps! LOOOOL...

Ach ja: Ich habe einen PC, der zwar leicht lahm ist, aber dennnoch für dieses Spiel locker ausreicht. Verkaufe ihn an Interessenten gern für 3.500 $ :-D , was billiger wäre als die 4.000, von denen die da phantasieren.

Soll das heißen mit einer 4670 bin ich am Po? xD

Hab The Force Unleashed auf der Xbox360 gespielt und kann sagen, dass die Grafik zwar ansehnlich ist, aber die könnte auch mit Konsolenperformance auf nem Midrange-System (z.B. q6600 @ 2,8 ghz, 8800 GT, 3GB RAM) dargestellt werden, wenn die Programmierer keine Vollblinsen sind. Das mit dem 4.000-Dollar-PC ist völliger Unfug.

HD 2900 = 8800 GT ?!?
9800 GT = HD 4870 !?!?

Da aber die 8800GT = 9800GT ist, wäre es also
HD 2900 = 8800 GT = 9800 GT = HD 4870 :what::huh::daumen2:

Die "=" beziehen sich auf auf die Leistung

Siehe Signatur, No Problem :>

das sind nichma 1500 $

Klar ist KOTOR 1 das bis heute unumstritten beste STAR-WARS-Spiel, aber die Battlefront-Teile, RC und Empire at War waren auch nicht schlecht.

sry das zeigt mir das du entweder keinen geschmack hast was spiele angeht oder einfach nur gerne müll spielst...bis auf Kotor sind das schrott spiele und mann merkt es denen auch an

Battlefront? und gut? das isn billiger abklatsch kannst dir sicher denken von was

Empire at War und gut? das is das mit abstand schlechteste spiel

RC ok das is ein was grade so noch geht...

Bitte?
24GB HDD (???)
Da muss ich warscheinlich mal nen Tag freinehmen das ichs instalieren kann:daumen:

wird auf jedenfall mal angespielt:)

Nunja in gewisser weise kann man den Entwickler auch verstehen, wenn er seine Spiele auf den PC nicht unter das Niveau der Konsolengrafik fallen lassen will um ein gewisses Spielerlebnisse zu bieten.
Klar eine 7800GT ist(wenn normaler Port) zu schwach, eine 8800GT ist aber schon wieder zu stark, aber selbst diese Leistungsklasse dürfte sich zu dieser Zeit schon relativ gut durchgesetzt haben. Als wahrscheinlich gilt hier natürlich die Bevorzugung der Konsolen.

Aber am lustigsten ist ja diese 4000$ Geschichte. Mal erhlich war es damals möglich ein solches teures System überhaupt zusammen zustellen (ohne Wakü oder so)!? Da soll sich noch einer wundern warum die Masse PCs für teuer hält, wenn schon die Entwickler solch einen Mist daherreden.

mfg Primer

Zuletzt bearbeitet:

diese Geschichte war damals schon hanebüchen und ich muss zu meiner Schande gestehen das ich damals ein Xbox 360 gekauft hab um das Ding spielen zu können. Ich bin mal gespannt wie die Steuerung umgesetzt wurde:)

Wär es damals fürn PC rausgekommen, hätt ichs mir wohl gekauft.
Mittlerweile hab ichs bei nem Kumpel gespielt (Xbox), und find das Spiel todlangweilig :daumen2:
Gameplaytechnisch ist da keine Abwechselung vorhanden. Man kloppt sich von Anfang bis zum Ende durch Gegnerhorden, und das wars auch schon.

Gut, es gibt natürlich Leute, die nichts anderes wollen (die guten alten "Hirn abschalten, zurücklehnen und ballern" Spiele), für mich ist das jedoch nichts.

Kotor und Jedi Knight sind für mich die besten Star Wars Spiele. Schade, dass Bioware zur Zeit nur nen MMO Spiel im Star Wars Universum macht. Sowas spiel ich generell nicht.

Die haben den Preis, aus Einzelkomponenten von Saturn / Mediamarkt zusammen gestellt :ugly:

Gibts den Trailer auch auf deutsch? Ich kann zwar eigentlich ganz gut englisch, aber ich versteh fast kein Wort von dem, was der Typ da erzählt. ^^

Die haben den Preis, aus Einzelkomponenten von Saturn / Mediamarkt zusammen gestellt :ugly:

:D
Das macht natürlich Sinn, denn mehr als Mittelklassehardware zu überteuerten Preisen findet man da eigentlich nicht.
Sowas wie eine GTX285 oÄ hab ich dort glaube auch noch nie gesehen:what:

:D
Das macht natürlich Sinn, denn mehr als Mittelklassehardware zu überteuerten Preisen findet man da eigentlich nicht.
Sowas wie eine GTX285 oÄ hab ich dort glaube auch noch nie gesehen:what:

Doch, ich habe vor kurzem ein GTX275 bei MM gesehen. Über den Preis brauchen wir glaub ich garnicht sprechen;)

Wie zur Hölle kommen die auf 4000 Dollar? Ach so ja die breite Masse ist ja so leichtgläubig da setzen wir einfach mal eine Lüge in die Welt,damit sich die Hersteller an den gutgläubigen Verbrauchern die Taschen füllen können.

Wenn die gesagt hätten,steck in deinen PC 4000 Dollar rein,wenn du ein Enthusiast bist das du alles in höchster Auflösung auf einem 107cm Plasma spielen willst wäre das ehrlich gewesen.

Für den PC zu schwach aber für die Konsolen gut genug ?

Wacht mal langsam auf ihr Spielehersteller.Zumindest die ältere Kundschaft lässt sich nicht mehr so leicht verarschen.

Greetz!

Sch*** Kommerz.

War ja damals schon klar, dass sie entweder lügen, oder unfähig sind das Spiel anständig zu portieren.
Crysis läuft ja auch halbwegs auf normalen PCs - auch zu der Zeit und sieht um längen besser aus.

Und die vorgestellten PCs haben damals auch unter 1000 € gekostet.
Genau wie die Verantwortlichen bei COD6 - die denken wohl die können den Kunden komplett verarschen :daumen2:

@ Vorposter : Auch ein 107cm Plasma hat nur 1920x1080 Pixel - das haben aktuelle 24" TFTs auch inetwa.

Zurück