Folding@Home-Stats in die Signatur einbinden

Bei mir funzt gar nix.
Beschreibung mangelhaft - Bitte genauer / ausführlicher

Oder wurde da was an der HP geändert, was ich net weiß.

Was much ich bei extremeoverclocking.com machen?
Anmelden etc.
 
Bei mir funzt gar nix.
Beschreibung mangelhaft - Bitte genauer / ausführlicher

Oder wurde da was an der HP geändert, was ich net weiß.

Was much ich bei extremeoverclocking.com machen?
Anmelden etc.

Bei extremoverclocking.com musst du gar nichts machen.
Du musst hier im Forum in dein Kontrollzentrum gehen (oben links in der dunkelblauen Leiste).

Dann klickst du unter Mein Netzwerk auf Benutzergruppen und meldest dich bei der PCGH Folding@home Gruppe an.
Anschließend kannst du den Code für die Statistik in die Signatur einbinden und das Teil wird angezeigt.
 
Bei extremoverclocking.com musst du gar nichts machen.
Du musst hier im Forum in dein Kontrollzentrum gehen (oben links in der dunkelblauen Leiste).

Dann klickst du unter Mein Netzwerk auf Benutzergruppen und meldest dich bei der PCGH Folding@home Gruppe an.
Anschließend kannst du den Code für die Statistik in die Signatur einbinden und das Teil wird angezeigt.

Kontrollzentrum - OK
Benutzergruppe - OK
Anmeldung - OK

Links von der 1 Threadseite in Signatur kopiert - FEHLER / kommt verstümmelt

DAS ist das Prob, ich hab ne halbe und verstümmelte Stat-Signatur
 
Kontrollzentrum - OK
Benutzergruppe - OK
Anmeldung - OK

Links von der 1 Threadseite in Signatur kopiert - FEHLER / kommt verstümmelt

DAS ist das Prob, ich hab ne halbe und verstümmelte Stat-Signatur

Nur einen Link kopieren!
Zur Anzeige der User-Stats und der Team-Stats den Link unter 2.2) verwenden und die darin enthaltenen XXXXX durch deinen Namen ersetzt.

Ich hatte am Anfang auch beide Links verwendet und nur die Teamstatistik mit einem anhängenden Link in der Signatur.
Nach löschung des unter 2.1) angegebenen Links hat es dann geklappt (Änderung der XXXXX nicht vergessen!).

Die Statistiken tauchen in der Signatur aber erst auf, wenn du auch in der Ranking-Liste von extremeoverclocking.com geführt wirst!
 
Nur einen Link kopieren!
Zur Anzeige der User-Stats und der Team-Stats den Link unter 2.2) verwenden und die darin enthaltenen XXXXX durch deinen Namen ersetzt.

Ich hatte am Anfang auch beide Links verwendet und nur die Teamstatistik mit einem anhängenden Link in der Signatur.
Nach löschung des unter 2.1) angegebenen Links hat es dann geklappt (Änderung der XXXXX nicht vergessen!).

Die Statistiken tauchen in der Signatur aber erst auf, wenn du auch in der Ranking-Liste von extremeoverclocking.com geführt wirst!

In das große Feld eintragen oder in die einfache Zeile.
Bei der Zeile kommt "Ungültige Datei"
Oben eingetragen kommt "User not found"

Bin ich zu blöd?
Welchen Usernamen muss ich eintragen?
den von f@h, meinen vom Forum? Groß / Kleinschreibung?
 
Nun, wenn extremeoverclocking.com aus irgendwelchen Gründen vom Netz geht sieht man die Sig halt ned

Hab ich jetzt was gewonnen??? :haha:
 
warum kann ich diese statsignatur nicht auch in andere foren einbinden???....da wird dann immer nur das hingeschrieben, was ich als link wie hier auch angebe...sollte doch eigendlich trotzdem funktionieren oder nicht?
 
Sers,

Also ich hab jetzt alles so eingestellt wie es sein muss:nene:.
Bei der Vorschau unter Signatur-bearbeiten werden die Stats auch angezeigt, nur bei meinem forenposts nicht:ka::hmm:

greetz

*EDIT: Oh, jetzt sind sie doch da:redface::redface::ugly:*
*EDIT 2 : Allerdings nicht "GLOBAL":hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,

bin eben auch ins PCGH Team eingestiegen. Falte grad meine erste unit mit meiner 9600gt. Dabei liegt die CPU Last(e4500) aber auch bei ca. 50%....

Dachte es sollte eigentlich weniger sein.

Aber egal, bin jetzt auch tüchtig am falten
cya
mayo
 
Zurück