• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Folding@Home-Stats in die Signatur einbinden

Falk

Schon immer hier...
Um die Folding@Home-Stats, welche von extremeoverclocking.com ermittelt werden, in die eigene Signatur einzubinden, sind folgende Schritte nötig:

1.) Der öffentlichen Benutzergruppe PCGH Folding@Home-Member beitreten
Im Benutzerkontrolzentrum gibt es den Punkt Gruppenmitgliedschaft (links ganz unten). In diesem Untermenü kann man der Gruppe beitreten, womit die Möglichkeit aktiviert wird, Bilder in der Signatur zu benutzen. Es ist nur ein Bild möglich, diese Option ist nur für die Folding-Stats vorgesehen.

2.) Den richtigen Bild-Code erstellen
2.1) Team-Stats
Um die Statistiken als Bild anzeigen zu lassen, muss ein passender Bildcode erstellt werden. Dieser setzt sich aus dem Link zum Service von www.extremeoverclocking.com und der Team bzw. Nutzer-ID zusammen. Die Nutzer-ID funktioniert erst, wenn der entsprechende Nutzer auch in den Statistiken bei extremeoverclocking gelistet wird - dies ist erst ab einer gewissen Anzahl an Punkten der Fall.

PCGH Folding@Home-Team-Stats einbinden (den Code in die Signatur kopieren):
PHP:
[url=http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=82][img]http://folding.extremeoverclocking.com/sigs/sigimage.php?t=70335[/img][/url]
Das Ergebnis sieht dann so aus:

2.2) User-Stats
Neben den Team-Stats hat man die Möglichkeit, seine Individuellen User-Stats einzubinden. Der Code sieht wie folgt aus, wobei XXXXX durch den Usernamen ersetzt werden muss.
PHP:
[url=http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=82][img]http://folding.extremeoverclocking.com/sigs/sigimage.php?un=XXXXX&t=70335[/img][/url]
Das Ergebnis sieht dann so aus:

Die Signaturen sind global, das heißt sie werden unter jedem Posting das ihr macht eingesetzt - auch rückwirkend bei alten Postings.

Zuletzt bearbeitet:

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
Nen Traum. Danke dafür.

Anhänge

• tesv2011-11-2521-27-5tjug9.jpg
    tesv2011-11-2521-27-5tjug9.jpg
    740,1 KB · Aufrufe: 116

Marbus16

Gesperrt
Vielen Dank!

...dass ihr mir noch ne Adresse für Folding-Signaturen zum blocken gegeben habt :D

Hab zwar nix gegens Falten, aber alle paar CM so ne Signatur vor der Nase rumkriechen zu haben ist für mich unangenehm.

Isengard412

PC-Selbstbauer(in)
Also als ich gelistet war hat es mir dann auch noch nen paar tage gedauert, aber irgendwann geht es dann XD...muss ja nicht sofort sein, es reicht ja auch wenn du die sig nach der 2. WU hast :cool:

Masterwana

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Könnt ihr den Threat hier auch in den PCGH Folding@Home-Team (Infos) Threat mit einbinden? Dann braucht man nicht immer zu suchen.

der_yappi

BIOS-Overclocker(in)
Bei mir funzt gar nix.
Beschreibung mangelhaft - Bitte genauer / ausführlicher

Oder wurde da was an der HP geändert, was ich net weiß.

Was much ich bei extremeoverclocking.com machen?
Anmelden etc.

Leopardgecko

Freizeitschrauber(in)
Bei mir funzt gar nix.
Beschreibung mangelhaft - Bitte genauer / ausführlicher

Oder wurde da was an der HP geändert, was ich net weiß.

Was much ich bei extremeoverclocking.com machen?
Anmelden etc.

Bei extremoverclocking.com musst du gar nichts machen.
Du musst hier im Forum in dein Kontrollzentrum gehen (oben links in der dunkelblauen Leiste).

Dann klickst du unter Mein Netzwerk auf Benutzergruppen und meldest dich bei der PCGH Folding@home Gruppe an.
Anschließend kannst du den Code für die Statistik in die Signatur einbinden und das Teil wird angezeigt.

der_yappi

BIOS-Overclocker(in)
Bei extremoverclocking.com musst du gar nichts machen.
Du musst hier im Forum in dein Kontrollzentrum gehen (oben links in der dunkelblauen Leiste).

Dann klickst du unter Mein Netzwerk auf Benutzergruppen und meldest dich bei der PCGH Folding@home Gruppe an.
Anschließend kannst du den Code für die Statistik in die Signatur einbinden und das Teil wird angezeigt.

Kontrollzentrum - OK
Benutzergruppe - OK
Anmeldung - OK

Links von der 1 Threadseite in Signatur kopiert - FEHLER / kommt verstümmelt

DAS ist das Prob, ich hab ne halbe und verstümmelte Stat-Signatur

Leopardgecko

Freizeitschrauber(in)
Kontrollzentrum - OK
Benutzergruppe - OK
Anmeldung - OK

Links von der 1 Threadseite in Signatur kopiert - FEHLER / kommt verstümmelt

DAS ist das Prob, ich hab ne halbe und verstümmelte Stat-Signatur

Nur einen Link kopieren!
Zur Anzeige der User-Stats und der Team-Stats den Link unter 2.2) verwenden und die darin enthaltenen XXXXX durch deinen Namen ersetzt.

Ich hatte am Anfang auch beide Links verwendet und nur die Teamstatistik mit einem anhängenden Link in der Signatur.
Nach löschung des unter 2.1) angegebenen Links hat es dann geklappt (Änderung der XXXXX nicht vergessen!).

Die Statistiken tauchen in der Signatur aber erst auf, wenn du auch in der Ranking-Liste von extremeoverclocking.com geführt wirst!

der_yappi

BIOS-Overclocker(in)
Nur einen Link kopieren!
Zur Anzeige der User-Stats und der Team-Stats den Link unter 2.2) verwenden und die darin enthaltenen XXXXX durch deinen Namen ersetzt.

Ich hatte am Anfang auch beide Links verwendet und nur die Teamstatistik mit einem anhängenden Link in der Signatur.
Nach löschung des unter 2.1) angegebenen Links hat es dann geklappt (Änderung der XXXXX nicht vergessen!).

Die Statistiken tauchen in der Signatur aber erst auf, wenn du auch in der Ranking-Liste von extremeoverclocking.com geführt wirst!

In das große Feld eintragen oder in die einfache Zeile.
Bei der Zeile kommt "Ungültige Datei"
Oben eingetragen kommt "User not found"

Bin ich zu blöd?
Welchen Usernamen muss ich eintragen?
den von f@h, meinen vom Forum? Groß / Kleinschreibung?

Bumblebee

F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Nun, wenn extremeoverclocking.com aus irgendwelchen Gründen vom Netz geht sieht man die Sig halt ned

Hab ich jetzt was gewonnen??? :haha:

The Ian

Software-Overclocker(in)
warum kann ich diese statsignatur nicht auch in andere foren einbinden???....da wird dann immer nur das hingeschrieben, was ich als link wie hier auch angebe...sollte doch eigendlich trotzdem funktionieren oder nicht?

Schwabe1983

Komplett-PC-Käufer(in)
Sers,

Also ich hab jetzt alles so eingestellt wie es sein muss:nene:.
Bei der Vorschau unter Signatur-bearbeiten werden die Stats auch angezeigt, nur bei meinem forenposts nicht:ka::hmm:

greetz

*EDIT: Oh, jetzt sind sie doch da:redface::redface::ugly:*
*EDIT 2 : Allerdings nicht "GLOBAL":hmm:

Zuletzt bearbeitet:

mayo

BIOS-Overclocker(in)
hi zusammen,

bin eben auch ins PCGH Team eingestiegen. Falte grad meine erste unit mit meiner 9600gt. Dabei liegt die CPU Last(e4500) aber auch bei ca. 50%....

Dachte es sollte eigentlich weniger sein.

Aber egal, bin jetzt auch tüchtig am falten
cya
mayo

Oben Unten