Folding@Home-Stats in die Signatur einbinden

meinte eoc und kakao die Stats in der Sig sind von gestern 0:00 Uhr..ich habe schon hundertdreizehntausendneunhundertirgendwas punkte
 
die Sig geht das Update hängt bei beiden eoc und kakao...aber die fahstats gehen komisch..
 
denn nach kakao habe ich gestern einen neuen persönlichen Tagesrekord von 3700pt aufgestellt toll dank 749 WU und einer 682 WU(beides Console) sowas passiert mir bestimmt nicht mehr so schnell zu mal ich teilweise auf 4200ppd bei fahmon war..
 
Die EOC Stats scheinen net zu funzen.

Auf der Fah-Seite hab ich wesentlich mehr WUs abgeschlossen, als auf der EOC Seite. Und Kakao-Stats zeigt auch wesentlich weniger Punkte an.

Da stimmt was nicht....:hmm:
 
nicht das ich wüsste übrigens Kakao geht wieder man der SilentKilla hat ordentlich einen Vorgelegt für heute..
 
sag mal ,kann man so eine seite nicht selber machen , nur für die leute vieleicht von PCGH ? So eine wo die sig her kommen , meinte ich ! Was bräuchte man den alles dafür ?
So , habe schon mal eins rausgefunden , das die Juserlieste 10 mal am tag maximum abgefragt werden kann , oder solte ! Das heißt , das die http://fah-web.stanford.edu/daily_user_summary.txt aufgelöst wird als so ne art datenbank , und das die im endefeckt , mit irgend ein PHP oder HTML in eine liste aufgelöst wird , Und die daten dann auch lesbar werden.Also , man müste hingehen die mit der Teamnummer 70335 rausfiltern , und dann in einer HP angeben , und von dort aus die Neue PCGH Sig erstellen ! Ich hoffe ich bin richtig , mache mich eifach noch ein bissel schlauer !
Gruß Lochti
(bin nervös , deswegen so viele rechtschreibfehler)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und dann? muss man sich dort anmelden? wie funzt es..sag es.. los los los..
Hm, würde sagen das könnte man doch noch entscheiden , aber wenn du lust hast kannste ja mal schauen , ob du passende html oder php soft findest die diesen text auflösen kann , bekommst auch einen extra platz als software suchender !:devil:

Hey , gibbet hier nicht irgend welche die sich sehnen solch eine seite aufzubauen ?
Schätze mal nen plätzchen auf´m Server würden die Jungen und Mädles von PCGH bestimmt springen lassen !.....?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal nachgeschaut, ui kann ich dar nur sagen !
Aber wenn man Eine seite erstellt , wo nur die sigdaten von 70335 währen , und nur der Nächste gegner angezeigt werden würde währe es wie ein schlachtplan , der sich immer wieder aktuallisiert !
Und man wüste auch wie man seine cliens laufen lassen könnte und vieleicht nicht immer auf 100 % sondern bei kleinen abständen vieleicht mal auf 60 % gas gibt !
 
Zurück