Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

AW: Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

Wieviel PPD machste damit auf der g92er?

Vergleichswerte würden mich auch interessieren. So richtig zufrieden bin ich mit den P10627 WUs nicht. Meine GTX260 bringt es damit auf 6100 PPD. Zum Vergleich, mit einer P57XX WU (353 Punkte) schafft die GPU 8200 PPD.

Die G92er macht mit dem 10627er Projekt zwischen 5000 und 5200, was für eine olle 8800GT relativ viel ist. Bei anderen Projekten habe ich 4500 usw., dazu muss man sagen, dass die Karte werkseitig übertaktet ist, aber den genauen Takt weiss ich gar nicht, hab das Ding ja jetzt erst seit gestan. :)

Die 9800GT macht bei mir zwischen 5200 und 6500ppd. Mir der Wammel-WU die du gerade hast so ungefähr 4900ppd.

Falsche Datei, ist die Previewversion. Nimm die die in dem in der News verlinkten Artikel steht ;).

Die G92er macht mit dem 10627er Projekt zwischen 5000 und 5200, was für eine olle 8800GT relativ viel ist. Bei anderen Projekten habe ich 4500 usw., dazu muss man sagen, dass die Karte werkseitig übertaktet ist, aber den genauen Takt weiss ich gar nicht, hab das Ding ja jetzt erst seit gestan. :)

Habe gerade ein 10628er Projekt ist die erste Testphase meines neuen Systems......die ppd liegt bei etwas über 14000 Punkte gibbet 611 :schief:
Naja aber die Temps sind mir zu hoch ich lasse diese noch durchrechnen und werde mir wohl oder übel ein neues Gehäuse zulegen müssen:ugly:
Naja Gruss an alle Im comming Bag:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß dass die Grafikkarten von Nvidia für die Temps ausgelegt sind aber 90°c auf der GPU ist doch heftig oder? Läuft das Teil 24/7?
Mich würde es interessieren ob es dann nach einer gewissen Zeit zu Fehlern in der WU kommt.
Eine 480er zum Falten ist sicher ein Traum aber mit dem Standardkühler würde ich das meiner Karte nicht antun.

Ich weiß dass die Grafikkarten von Nvidia für die Temps ausgelegt sind aber 90°c auf der GPU ist doch heftig oder? Läuft das Teil 24/7?
Mich würde es interessieren ob es dann nach einer gewissen Zeit zu Fehlern in der WU kommt.
Eine 480er zum Falten ist sicher ein Traum aber mit dem Standardkühler würde ich das meiner Karte nicht antun.

Ja mit standart Kühler,und nein den Lasse ich nicht mehr 24/7 laufen.
Also so in etwa 1 Std. war eine wu fertig.....das Gehäuse was ich mir holen werde wird den hohen Temp hoffentlich etwas zu leibe rücken....:schief:

hab ne frage zum client. den hab ich mir ja gestern runter geladen udn installiert. hab auch zur sicherheit noch die dll dateien extra nochmal in den ordner geschoben, nur sehe ich keinerlei veränderungen, ausser dass statt"ITER" (hoffe das wurde so geschrieben) jetzt ns steht bei der performance. natürlich kann ich jetzt auch nicht sehen ob mir der client etwas bringt. vorher hatte ich imer so um die 2500 und jetzt sind es 450 ns und mehr.

und noch etwas. wie lange dauert es bis ich in der teamstatistik überhaupt auftauche? denn ich mach mir gedanken, ob er das team richtig übernommen hat, weil zuerst funktionierte der client nicht mehr. erst nachdem ich den client mit dem startparameter -configonly (oder so ähnlich) gestartet hatte und das team nochmal eingetragen hab, funktionierte auch der viewer.

Also Client mit viewer ist ohnehin "suboptimal" - der klaut bloss Leistung

Falls du mit GPU2 falten willst dann nimm den hier: http://www.stanford.edu/group/pandegroup/folding/release/Folding@home-Win32-GPU_Vista-623.zip

Und für GPU3 den: http://www.stanford.edu/~friedrim/.Folding@home-Win32-GPU_Vista-631.zip

Um in der Statistik aufzutauchen musst du erst Punkte abgeliefert haben; was im Moment (siehe RuKa) besonders schwierig ist

btw. versuche die Themen "sauber" zu halten und hier nur Dinge zu posten die spezifisch den GPU3 betreffen

wann kommen sie endlich mit opencl für atis... ich werde nicht falten bis opencl.. ist sinnlos mit gpu2

Habe gedult, irgendwann kommt der noch. Obwohl es mich inzwischen auch an-:kotz:-t...

So, ich hab mal wieder nen Graka Treiber Update gemacht. Hoffe diesmal klappt das mal ohne weise Kriseln aufm Bildschirm. Wenn das alles klappt, werd ich mir mal de GPUv3 zu Gemüte führen. Mal sehen, was die GTS 250 dann so macht, hat ja keiner was dazu geschrieben hier.

LG Knutowskie

Konventionelle nicht-Fermi-Karten machen zum Teil sogar weniger PPD mitm GPU3.

Okay also lass ich die Finger von. THX nochma fuer ICQ Support... doofe smpd.exe....

:-)

LG Knutowskie

Zurück