Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

AW: Folding@Home: GPU3-Client für Nvidia-Karten veröffentlicht

Meine 450 GTS GLH macht gerade beim P6806 nur etwa 4500 PPD. Höhere Werte habe ich auch noch nicht gesehen :(

Autsch, das ist übelst

Nur zur Vollständigkeit meine Werte (der einen GTS450 GLH) bei 930/1000/1860 // Driver 260.99 unter XP_PRO-SP3

P6806 (R3396,C2,G3) PPD 9468.9

70°C GPU-Temp. // Fanspeed 35% // Mem used 82 MB // GPU Load 99% // Mem Controller Load 23%

Frage: Wo bekomme ich bei stanfords den GPU3 Console client? Hab nur den Tray gefunden, der läuft ja auch. Aber im Prinzip könnte man wohl ein paar PPD mehr mit nem console client rausholen, zumindest hab ich das mal hier irgendwo gelesen. Und ich hab mich nun entschieden, doch auf den tollen viewer zu verzichten. Hab den genommen, um meinen Besuchern mal was davon zu zeigen. Aber im Prinzip lohnt das nicht.

lg

edit: gefunden im dortigen Forum... Mal sehen was der so abwirft.

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt ja gar nicht, ist ja auch ein Tray. :klatsch:

Edit: Im Anhang der richtige, find ihn im Netz irgendwie nicht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Unter dem DL-Link zum Tray ist ein Link zum Foreneintrag, dort ist die Consolenversion zu finden.

So, GTX570 ist drin und läuft. Hat sich grad eine 6801 geholt und liefert (für Bumblebee enttäuschende) knappe 13300 PPD ab.
Muss ich eigentlich noch irgendwelche Flags setzen beim GPU3?

So, GTX570 ist drin und läuft. Hat sich grad eine 6801 geholt und liefert (für Bumblebee enttäuschende) knappe 13300 PPD ab.

Nein, bin ich nicht (wirklich)
Mein Rechenfehler war, dass du sie wohl @default laufen lässt
Dann sind die 13300 durchaus ok so :daumen:

Naja, sie ist von hause aus übertaktet auf 750core/975memory/1500shader. ist aber nur eine moderate Übertaktung.

EDIT: ist es eigentlich normal, wenn ich den Client schließe mit Strg+C das es etwas 5 bis 10 Sekunden dauert bis die GPU-Auslastung runtergeht?

Ok. Das wollte ich nur hören/lesen. Dann bin ich nämlich beruhigter.
Dann wollen wir mal hoffen das ich den nächsten Job bekomme. Dann steht dem 2600K nix mehr im Wege.

Zurück