Folding @ Home 2019: Corsair-Faltwoche ab 21. September mit tollen Preisen

@DKK007: lege dir ein low voltage profil mit max OC für deine AMD Karte und die CPU an und starte weiter durch! ;)
 
Ich lasse ab heute meine RX 470 schuften, die drei Noctua NF-A14 (industrialPPC-2000 IP67 PWM) mit 100% Drehzahl in meinem Define R5 sorgen dafür dass die GPU nicht heißer als 51°C wird

UV oder OC habe ich gerade aus, beides läuft bei mir nur zu 95% stabil und vor allem wenn ich arbeiten bin will ich dass das durchläuft :daumen:

Edit

Gleich ist meine 100. WU geschafft :^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Folding @ Home 2019: Corsair-Faltwoche ab 21. September mit tollen Preisen
Leider kann ich dieses mal nicht mitmachen, aber ich staune gerade, wenn ich mir die Statistiken ansehe:

- 193,030,618 Punkte am zweiten Tag, UNGLAUBLICH!
PC Games Hardware - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats


- Platz 3 weltweit der aktuell produzierten Punkte UNFASSBAR!
Folding @ Home Teams Overall Rank - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

- so ziemlich der höchster Pro User Ertrag aller Teams! (Points / active User) PHÄNOMENAL!



Kinners, Ihr seid klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass die vielen 2080ti - Besitzer sich nicht beteiligen, die brächten es auf Anhieb zu 2M+ am Tag. :nicken:

Die Team - Rally wäre noch krasser.

Aber die müssen wohl jetzt Strom sparen, die Graka war ja zu teuer :ugly: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern mitmachen, jedoch habe ich beim letzten Mal viele Stunden versenkt, eine NVidia GPU unter Linux zum Laufen zu bekommen - ohne Erfolg.
Hat sich da in der Zwischenzeit etwas getan?
 
Schade, dass die vielen 2080ti - Besitzer sich nicht beteiligen, die brächten es auf Anhieb zu 2M+ am Tag. :nicken:

Die Team - Rally wäre noch krasser.

Aber die müssen wohl jetzt Strom sparen, die Graka war ja zu teuer :ugly: .

... stimmt, ein paar mehr, der durchaus in der Community vorhandenen Boliden, wäre echt toll! Aber wir können uns nicht beschweren. Habe bereits Systeme mit 2080, 2080Ti und Titan hier gesehen! PCHH rockt! :daumen:

Ich würde gern mitmachen, jedoch habe ich beim letzten Mal viele Stunden versenkt, eine NVidia GPU unter Linux zum Laufen zu bekommen - ohne Erfolg.
Hat sich da in der Zwischenzeit etwas getan?

Moin. Bitte wende dich mit deinem Problem an "HowTo ... Linux und Ubuntu. Es laufen einige Systeme stabil unter Linux.

... schaut Euch mal an, was hier seit Start der Aktion los ist! https://extreme.pcgameshardware.de/...119786-eine-wuerdigung-1076.html#post10027905
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die Erfassung von Extrem Overclockers ist um 7 Stunden verzögert?! Also sollte die Faltwoche doch bis morgen früh 7Uhr gehen.

Oder ist das ein Trick die Leute länger falten zu lassen. ;)
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Folding @ Home 2019: Corsair-Faltwoche ab 21. September mit tollen Preisen

Beim von der Stanford-Universität betriebenen Projekt Folding @ Home wird die Rechenleistung der Teilnehmer genutzt, um die räumliche Strutur und den Faltprozess von Proteinen zu erforschen. Man erhofft sich dadurch Heilungsansätze für Krankheiten wie Alzheimer. Zum Weltalzheimertag versucht das PCGH-Team #70335 besonders viel Rechenleistung zur Verfügung zu stellen. Corsair unterstütz das Vorhaben und stellt Sachpreise zur Verfügung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Folding @ Home 2019: Corsair-Faltwoche ab 21. September mit tollen Preisen

Ja, schon klar... allerdings glaube ich nicht mehr an die Rettung der Welt durch das Wissen der räumlichen Struktur einiger Proteine. Dazu muss man jung sein, um an sowas noch zu glauben.
Ich hab mal in den 1990ern Teilgenommen bei Astrophysikalischen Sachen. Natürlich waren da die Rechenleistungen weit geringer als heute.Single Core und so.

Auf wessen PC damals ein neues astronisches Objekt entdeckt wurde, der durfte ihm einen Namen geben. Hatte keinen Treffer. Aber etliche SETI Daten durchgerechnet.

Heute achte ich lieber drauf keinen Strom wegen sowas zu verschwenden..lohnt sich nicht.

*zensiert*

Ausserdem heisst es noch lange nicht das in absehbarer Zeit - oder überhaupt je - ein Medikament zur Verfügung steht, selbst wenn die Struktur des Riesenmoleküls bekannt ist.
Auch wenn das die Grundlage ist.



INU-Edit: Bei manchen Äußerungen weiß ich echt nicht mehr was man dazu noch sagen soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück