... hey komm, es geht hier nur um das Beispiel. In nehme die Hardwareangabe aber auch gern raus. ok?
Poiu hatte mal son LC-Power zum testen und hat gezeigt was passiert, wenn es einen Kurzschluss bekommt
(leider finde ich das Video nicht mehr
) Das will glaube ich niemand im PC haben 
Wie sieht das Versicherungsrechtlich aus? Waschmaschinen muss man ausmachen, wenn man das Haus verlässt, ansonsten werden Wasserschäden nicht bezahlt. Wie sieht das bei Fernseher, Stereoanlage und Computer aus? Brände sind extrem selten, kommen aber vor. Zahlt die Versicherung, wenn man nicht im Haus ist? Ich gehe fest davon aus, weil ein Brand auch auf Stand by passieren kann, Fernseher durch Nachbars Fernbedienung angehen etc. und die Geräte gute Schutzmassnahmen haben.(leider finde ich das Video nicht mehr) Das will glaube ich niemand im PC haben![]()
![]()

... Werde sie dann die Nacht wieder mit Falten einbeziehen ...Wie sieht das Versicherungsrechtlich aus? Maschmaschinen muss man ausmachen...
Die Netzteilbeschreibung reicht ...
Mirt geht es nur darum, dass sich niemand davon animiert fühltPoiu hatte mal son LC-Power zum testen und hat gezeigt was passiert, wenn es einen Kurzschluss bekommt
(leider finde ich das Video nicht mehr
) Das will glaube ich niemand im PC haben
![]()
... wenn Du Unterstützung brauchst oder Fragen hast, einfach in der Rumpelkammer melde!
So, bin seit Freitag auch mal wieder dabei. Mußte mich erstmal an den neuen Client gewöhnen. Nix mehr mit Comandozeile und Startkomandos. Cool. Freundin auch überzeugt das ich mindestens bis Mittwoch durchlaufen lasse.
dass du mitmachst 
Dafür wurde er geboren. Weißt Du, wie sich ein Rennpferd im Stall fühlt?... Für den Knecht tut es mir irgendwie leid, der ackert wie bescheuert. ...