Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

... hey komm, es geht hier nur um das Beispiel. In nehme die Hardwareangabe aber auch gern raus. ok?

AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

... hey komm, es geht hier nur um das Beispiel. In nehme die Hardwareangabe aber auch gern raus. ok?

Die Netzteilbeschreibung reicht ...
Mirt geht es nur darum, dass sich niemand davon animiert fühlt ;) Poiu hatte mal son LC-Power zum testen und hat gezeigt was passiert, wenn es einen Kurzschluss bekommt ;) (leider finde ich das Video nicht mehr :( ) Das will glaube ich niemand im PC haben :P

(leider finde ich das Video nicht mehr
frown3.gif
) Das will glaube ich niemand im PC haben
zunge.gif
Wie sieht das Versicherungsrechtlich aus? Waschmaschinen muss man ausmachen, wenn man das Haus verlässt, ansonsten werden Wasserschäden nicht bezahlt. Wie sieht das bei Fernseher, Stereoanlage und Computer aus? Brände sind extrem selten, kommen aber vor. Zahlt die Versicherung, wenn man nicht im Haus ist? Ich gehe fest davon aus, weil ein Brand auch auf Stand by passieren kann, Fernseher durch Nachbars Fernbedienung angehen etc. und die Geräte gute Schutzmassnahmen haben.

Wir falten wirklich viel, wenn man hier schaut (link) , aber es sind trotzdem und leider nur 253 der im Team angemeldeten 5131 User.
Und insgesamt haben wir 143.129 angemeldet Nutzer. Da geht doch mehr, los MITFALTEN

Folding @ Home Teams Overall Rank - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich benutze bei allen Rechenknechten den PCGH Team Account. Einen eigenen Usernamen für F@H empfinde ich für mich als unnötig. Hauptsache es kommt was für das richtige Team zusammen. :)

Derzeit faltet der PCGH-Teamacc mit 62 CPU/GPUs
Wir können also nochmal locker 30 drauf rechnen. Aber mehr geht immer klar. Dafür werde ich mal tests mit Falten+Zocken machen. Denn hast hindert die meisten. Ist der PC an wird er auch ausgelastet.

@ interessierter User

Eine sehr interesante Frage. Das kann ich dir leider nicht beantworten o_O
Würde mich aber auch mal interessieren ...

Es kommt auch drauf an ob man es nachweisen kann ... Aber ich will hier nichts falsches sagen ;)

Aber mal was anderes in anderer Sache ... Ich werde heute Abend meine 980Ti vom Falten befreien ... Nachher hab ich die Bude voll und ich Wohne an der Hauptstraße (B7), da kann ich kaum die Balkontür aufmachen und sterben möchte ich hier drin auch nicht :D ... Werde sie dann die Nacht wieder mit Falten einbeziehen ...

Wie sieht das Versicherungsrechtlich aus? Maschmaschinen muss man ausmachen...

Das stimmt leider, Thema gerade mit dem Versicherungsvertreter durch gegangen.
Es gibt fahrlässig und grob fahrlässig. Bei uns ist grobe Fahrlässigkeit nun mitversichert, vorher war es so, fängt ein Rechner Feuer, das Haus brennt ab, hätten wir 7500€ von der Versicherung bekommen, im Prinzip also nichts.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen einem Rechner und einem Server. Wir haben relativ lange über den unterschied diskutiert, sind aber nicht zu einem zuverlässigem Ergebnis gekommen. Fakt, steht das Teil z.B. im Keller, es sind werder Eingabegeräte noch ein Monitor angeschlossen sieht es vor Gericht schlecht aus für die Versicherung, kein Richter wird es akzeptieren wenn in dem Fall die Versicherung behauptet das war ein Rechner bzw. Arbeitsplatz System.
Ich bin da kein Fachmann und kann nur grob wiedergeben über was wir diskutiert haben, genauso bezahle ich jetzt keine Häuser bei denen Rechner im Keller abgebrannt sind, aber irgendwie muss ein Arbeitsplatz vom Server trennen, oder die Versicherung anpassen, kostet in unserem Fall keine 100€ im Jahr mehr.
Sollte man etwas auf dem Herd abgestellt haben (kommt bei uns auch mal vor) und kommt an den Schalter für die Herdplatten, ist das auch grob fahrlässig...

... meine Damen und Herren aufgepasst, hier wird von der PCGH-Community gerade Großes vollbracht - "Gamer folden gegen den Krebs" - auch wenn der dritte Tag fast um ist, ist jeder der uns unterstützen möchte herzlich willkommen. Kommt ins Forum, installiert die Software binnen 5 Minuten und lasst uns ein Statement setzen.

Die Netzteilbeschreibung reicht ...
Mirt geht es nur darum, dass sich niemand davon animiert fühlt ;) Poiu hatte mal son LC-Power zum testen und hat gezeigt was passiert, wenn es einen Kurzschluss bekommt ;) (leider finde ich das Video nicht mehr :( ) Das will glaube ich niemand im PC haben :P

kann man nicht pauschal sagen, sein lc6350 gabs in zwei varianten ATX 2.3 und 1.3. das neue sieht doch ganz brauchbar aus

Mir ist bisher kein LC geplatzt, sondern Intertech Kabel abgefackelt und sharkoon an Überlast gestorben.

LC waren bisher ganz ordentlich

https://www.youtube.com/watch?v=piXaFqBHC28

https://www.youtube.com/watch?v=_6QPf-P2Dvs

https://www.youtube.com/watch?v=e0Jnta9A9EI

So, bin seit Freitag auch mal wieder dabei. Mußte mich erstmal an den neuen Client gewöhnen. Nix mehr mit Comandozeile und Startkomandos. Cool. Freundin auch überzeugt das ich mindestens bis Mittwoch durchlaufen lasse.

Mir hats letzte nacht leider irgedwie den run zerkloppt. absturz mit hinweis das mein arbeitsspeicher voll wäre , 16 gb ????
da ich aktuell nicht zu hause bin konnte ich da leider nichts machen -.- gibts ne möglichkeit das sowas nicht nochmal passiert ?

ahso 38,6 millionen ppd dayli :-D :-D kmmt los Leute die 40er marke packen wir auch noch

Hallo Steffen0278, schön das Du dabei bist und einen neuen Mitfalter mitgebracht hast! So muss das laufen :daumen: ... wenn Du Unterstützung brauchst oder Fragen hast, einfach in der Rumpelkammer melde!

... die 40Mio PPD Marke zu knacken, wäre der Hammer. Aber mittlerweile traue ich der Community noch so einiges zu, wenn ich die bisherigen Ergebnisse sehe! :daumen:

... meine Damen und Herren aufgepasst, hier wird von der PCGH-Community gerade Großes vollbracht - "Gamer folden gegen den Krebs" - auch wenn der vierte Tag bereits läuft, ist jeder der uns unterstützen möchte herzlich willkommen. Kommt ins Forum, installiert die Software binnen 5 Minuten und lasst uns ein Statement setzen.

Zuletzt bearbeitet:

So, bin seit Freitag auch mal wieder dabei. Mußte mich erstmal an den neuen Client gewöhnen. Nix mehr mit Comandozeile und Startkomandos. Cool. Freundin auch überzeugt das ich mindestens bis Mittwoch durchlaufen lasse.

Hallo, "Alter" - :cool: dass du mitmachst :daumen:

passing 1000k, ist das mal ein geiles Gefühl. Für den Knecht tut es mir irgendwie leid, der ackert wie bescheuert. Egal, warum hat er sich sich auch durch mich zusammensetzen lassen ^^

... Für den Knecht tut es mir irgendwie leid, der ackert wie bescheuert. ...
Dafür wurde er geboren. Weißt Du, wie sich ein Rennpferd im Stall fühlt?
So ein Chip ist emotional glücklich, wenn er Strom bekommt und denken
darf. Hat Du eine Ahnung, wie der sich fühlt, wenn Du den Schalter drückst?

FREIHEIT FÜR RECHNER! LASST SIE FALTEN! 24/7! JETZT!

Ich lasse seit Freitag Gaming Rechner und Laptop falten! Die Ersetzen die Heizung.:ugly:
Ich hätte aber mal eine Frage!
Ist beim Falten die Singleprecision oder Doupleprecision wichtig bei Grafikkarten?:huh:

Das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn es die DP wäre, müssten die altem R9-280X fühlbar bessere Ergebnisse bringen, als eine GTX 970.
Ist dem so? Gerade für CAD waren die alten R9-280X grandiose Karten, so die Software mit ihnen arbeitete und keine Fire GPUs benotigte

R9-280X Rechenleistung: 3891GFLOPS (Single), 973GFLOPS (Double)
GTX 970 Rechenleistung: 3834GFLOPS (Single), 160GFLOPS (Double)

Hat schon mal irgendwer mit einer AMD FirePro W8100 gefaltet?
Rechenleistung: 4219GFLOPS (Single), 2010GFLOPS (Double)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück