Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

Hatte schon mal ne 5800 CAD Karte im Test. Für Falten leider nicht wirklich geeignet. :(

AW: Folding @ Home 2016: Gamer folden gegen den Krebs - Ankündigung der Faltwoche

... meine Damen und Herren aufgepasst, hier wird von der PCGH-Community gerade Großes vollbracht - "Gamer folden gegen den Krebs" - auch wenn der vierte Tag sich dem Ende neigt, ist jeder der uns unterstützen möchte herzlich willkommen. Kommt ins Forum, installiert die Software binnen 5 Minuten und lasst uns ein Statement setze.

habe heute morgen versucht Mopheus zu montieren, jedoch meinte Morpheus ich mach meinen Hintern breiter als erlaubt und wollte nicht mit meinem Passivkühlkörper der Spawas harmonieren. Ende vom Lied: Graka demontiert, dicke Backen gemacht, TIM getauscht, wieder montiert und mit Zähne knirschen wieder eingebaut.

Das einzige was fehlte bei meiner Bestellung: https://www.caseking.de/prolimatech...e-gtx-670-660-ti-mit-kurzem-pcb-zura-221.html.

Ich könnte im Kreis kotzen.
Ein Teil für 1,90€ versaut mir heute morgen die Laune. Hab den Rechner jetzt ausgeschaltet gelassen, da ich heute abend nen Langzeittest wegen der Temps fahren will, hab da so eine Ahnung das ich die TIM nicht genug aufgetragen habe und deswegen die Temps beim Kurztest vorhin höher waren als normal.

Schade, so fällt er einen halben Tag aus. Ist mir zu heiß den Knecht jetzt im Dauerlauf zu betreiben.

...Ich könnte im Kreis kotzen. ...
Das ist aber auch keine dauerhafte Kühlmethode. Viel Glück heute Abend, wird schon! Geh zu Conrad, die haben immer Kühlkörper in allen Größen vorrätig und Wärmeleitpads haben sie auch. Oder ich bringe Dir heute Abend welche vorbei, ich habe hier ein Tütchen rumfliegen mit vielen Größen. Geht ja nicht, dass der Rechner nicht faltet.

Passen z.B. diese:
Abmaße: https://www.conrad.de/medias/global/ce/1000_1999/1800/1810/1811/181178_SZ_00_FB.EPS.jpg

Kühlkörper 18.6 (L x B x H) 14 x 14 x 14 mm Marke Fischer Elektronik ICK PGA 6X6X14 im Conrad Online Shop | 181178

Derzeit wird die nano durchgehend mit 330-340k bedient endlich ordentliche wus

Das ist aber auch keine dauerhafte Kühlmethode. Viel Glück heute Abend, wird schon! Geh zu Conrad, die haben immer Kühlkörper in allen Größen vorrätig und Wärmeleitpads haben sie auch. Oder ich bringe Dir heute Abend welche vorbei, ich habe hier ein Tütchen rumfliegen mit vielen Größen. Geht ja nicht, dass der Rechner nicht faltet.

Passen z.B. diese:
Abmaße: https://www.conrad.de/medias/global/ce/1000_1999/1800/1810/1811/181178_SZ_00_FB.EPS.jpg

Kühlkörper 18.6 (L x B x H) 14 x 14 x 14 mm Marke Fischer Elektronik ICK PGA 6X6X14 im Conrad Online Shop | 181178

du hast nicht zufällig nen Prolimatech rumfliegen? ;-D für Spannungswandler nämlich, würd ich sofort nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

neee, tut mir leid :hail:

... bitte bitte, offtopic Themen bitte in der "Rumpelkammer" diskutieren. Hier geht es ausschließlich ums Event. Möchte nicht die Admins verärgern. Danke :)

... meine Damen und Herren aufgepasst, hier wird von der PCGH-Community gerade Großes vollbracht - "Gamer folden gegen den Krebs" - auch wenn der fünfte Tag sich dem Ende neigt, ist jeder der uns unterstützen möchte herzlich willkommen. Kommt ins Forum, installiert die Software binnen 5 Minuten und lasst uns ein Statement setzen.

Solltet Ihr das Gefühl haben das an den Einstellungen noch etwas verbessern werden kann, meldet Euch einfach hier.

Ist es eigentlich "Normal" das man WU mit einer Zeit von weniger als einem Tag bekommt oder weniger?

... ja, das ist normal. Je nach Leistung der GPU kann eine WU auch in 2h fertig gerechnet sein.

... meine Damen und Herren aufgepasst, hier wird von der PCGH-Community gerade Großes vollbracht - "Gamer folden gegen den Krebs" - auch wenn die letzten Stunden angebrochen sind, ist jeder der uns unterstützen möchte herzlich willkommen. Kommt ins Forum, installiert die Software binnen 5 Minuten und lasst uns ein Statement setzen.

Solltet Ihr das Gefühl haben das an den Einstellungen noch etwas verbessern werden kann, meldet Euch einfach hier.

... meine Damen und Herren aufgepasst, hier wird von der PCGH-Community gerade Großes vollbracht - "Gamer folden gegen den Krebs" - auch wenn die letzten Stunden angebrochen sind, ist jeder der uns unterstützen möchte herzlich willkommen. Kommt ins Forum, installiert die Software binnen 5 Minuten und lasst uns ein Statement setzen.

Volle Leistung auf den letzten Metern (Stunden). Alle Kerne und Threads auf 100%. Titan X arbeitet nebenbei auch vor sich hin.

Folding.PNG

@DerJott:
So wie der Taskmager aussieht, hast du da einen kleinen Einstellungsfehler drin > für die Titan X musst du zwei Threads freilassen, das sie sonst von der CPU ausgebremst wird.

Ps.:
Hab auch ne Titan X :devil:

Das war auch mein Ziel für die Faltwoche, aber irgendwie stürzen bei einem Projekt häufiger der Rechner ab. :heul:

Ich habe gerade ein Problem: Bei mir steht eine GPU bei 99,99% und geht nicht weiter :wall: ! Habe inzwischen den Rechner neu gestartet, aber das Problem besteht weiter! Points per day und Estimated Points zählen rückwärts :what:.
Hat einer eine Idee :huh: ?

Keine Ahnung was gerade passiert ist? Nach über 2 Stunden seit dem ich zu Hause bin hat sich nichts geregt, plötzlich arbeitet die GPU wieder.
Nur steht jetzt da : Points per day 635 und Estimated Points 17123. Da stimmt doch etwas nicht :nene:.

Und 25,61 day's
Bei der baugleichen Grafikkarte (Radeon R 290X) lauten die Werte: 289580 Points per day, 3 h 08 min. und estimatet Points 42901.
Sollte die eine Karte aufs Brett :motz: haben ?

Hallo Störtebeker, es ist also eine 290X die bei 99,99% hängt? Bitte schaue mal in die LOGs (über "Start"/"Pause"/"Finish" - rechts "log"rein. Was steht denn da?

Zurück