Das ist aber auch keine dauerhafte Kühlmethode. Viel Glück heute Abend, wird schon! Geh zu Conrad, die haben immer Kühlkörper in allen Größen vorrätig und Wärmeleitpads haben sie auch. Oder ich bringe Dir heute Abend welche vorbei, ich habe hier ein Tütchen rumfliegen mit vielen Größen. Geht ja nicht, dass der Rechner nicht faltet....Ich könnte im Kreis kotzen. ...
Das ist aber auch keine dauerhafte Kühlmethode. Viel Glück heute Abend, wird schon! Geh zu Conrad, die haben immer Kühlkörper in allen Größen vorrätig und Wärmeleitpads haben sie auch. Oder ich bringe Dir heute Abend welche vorbei, ich habe hier ein Tütchen rumfliegen mit vielen Größen. Geht ja nicht, dass der Rechner nicht faltet.
Passen z.B. diese:
Abmaße: https://www.conrad.de/medias/global/ce/1000_1999/1800/1810/1811/181178_SZ_00_FB.EPS.jpg
Kühlkörper 18.6 (L x B x H) 14 x 14 x 14 mm Marke Fischer Elektronik ICK PGA 6X6X14 im Conrad Online Shop | 181178

... meine Damen und Herren aufgepasst, hier wird von der PCGH-Community gerade Großes vollbracht - "Gamer folden gegen den Krebs" - auch wenn die letzten Stunden angebrochen sind, ist jeder der uns unterstützen möchte herzlich willkommen. Kommt ins Forum, installiert die Software binnen 5 Minuten und lasst uns ein Statement setzen.
Solltet Ihr das Gefühl haben das an den Einstellungen noch etwas verbessern werden kann, meldet Euch einfach hier.

! Habe inzwischen den Rechner neu gestartet, aber das Problem besteht weiter! Points per day und Estimated Points zählen rückwärts
.
?
.
haben ?