W
Watertouch
Guest
Also ich muss sagen das mir die neue 40er Developer Edition sehr zusagt.

Wozu brauchst du eine sidebar dafür? Die symbolleiste ist meiner Meinung nach viel komfortabler und übersichtlicher.Mich nervt als jahrelanger FF Benutzer mittlerweile auch das er so schlecht und verbuggt geworden ist. Ich würde gern auf Chrome wechseln aber finde keine gescheite Lesezeichensidebar für Chrome. Ideen?

Besteht das Problem, auch wenn du ein frisches Firefox-Profil nutzt? Beende hierzu Firefox und benenne den Ordner C:\Users\NUTZER\AppData\Roaming\Firefox (oder so ähnlich, ich habe gerade kein Windows hier) um und versuches erneut.
MfG Jimini
Benenne mal den Ordner C:\Users\NUTZER\AppData\Roaming\Mozilla um. Danach hast du ein frisches Profil. Ich habe es gerade unter Windows 7 getestet.Dann startet sich FF nicht mehr und sagt, dass das Profil nicht geladen werden konnte.
Benenne mal den Ordner C:\Users\NUTZER\AppData\Roaming\Mozilla um. Danach hast du ein frisches Profil. Ich habe es gerade unter Windows 7 getestet.
MfG Jimini
Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich.

Ja, das frische Profil war auch nur zu Testzwecken gedacht, damit du schauen kannst, ob das Problem auch hier besteht. Wenn nein, dann ist irgendeine Einstellung oder ein Addon schuld.Aber jetzt sind ja alle meine Lesezeichen, gespeicherten Passwörter etc. weg und das will ich ja eigentlich auch nicht
Habe ja extra den alten Profilordner, mit dem Fehler, von der Win 7-Installation mitgenommen, damit ich das nicht alles mühsam erneut speichern und personalisieren muss.
Ja, das frische Profil war auch nur zu Testzwecken gedacht, damit du schauen kannst, ob das Problem auch hier besteht. Wenn nein, dann ist irgendeine Einstellung oder ein Addon schuld.
MfG Jimini